Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Vor 3-4 Monaten gabs hier noch User die behaupteten der WAC ist meilenweit vor uns

Mit dem erkennbaren Spielsystem hatte der WAC auch viele internat.Erfolge in der Euro Liga.Diese Erfolge)Feyernnord,Gladbach,..)hätten wir sicher nicht gefeiert.

Das ist mit dem (Nicht)Spielstem von Didi nicht möglich.

Vizinger und Jovelic sind auch keine schlechten Spieler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem erkennbaren Spielsystem hatte der WAC auch viele internat.Erfolge in der Euro Liga.Diese Erfolge)Feyernnord,Gladbach,..)hätten wir sicher nicht gefeiert.

Das ist mit dem (Nicht)Spielstem von Didi nicht möglich.

Vizinger und Jovelic sind auch keine schlechten Spieler.

 

Stimmt die EL-Gruppenphase haben wir schon lange nicht mehr überstanden und auch vor dem WAC waren wir schon ewig nicht mehr in der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt die EL-Gruppenphase haben wir schon lange nicht mehr überstanden und auch vor dem WAC waren wir schon ewig nicht mehr in der Tabelle

Hau ihn auf die Ignore. Nützt aber eh nichts, wenn er immer wieder zitiert wird. 13 Punkte vor dem WAC und er brabbelt irgendwas von Nicht-System daher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem erkennbaren Spielsystem hatte der WAC auch viele internat.Erfolge in der Euro Liga.Diese Erfolge)Feyernnord,Gladbach,..)hätten wir sicher nicht gefeiert.

Das ist mit dem (Nicht)Spielstem von Didi nicht möglich.

Vizinger und Jovelic sind auch keine schlechten Spieler.

 

DeR wAc IsT UnS mEiLeNwEiT vOrAuS

1!1!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 22 Minuten:

Ich versuche auch bei uns Beleidigungen nicht zu tolerieren. Aber ich bin halt kein Mod. Und bei manchen halt Hopfen und Malz verloren. Im Live-Thread kann ich es aufgrund der Emotionen gerade noch verstehen, aber selbst kann ich es nicht verstehen die eigenen Spieler zu schimpfen. Kritik ja, Beleidigung nein. Und mit unserer Ultraszene hab ich überhaupt nix am Hut und kann halt nur Aktionen nicht gut heißen. Und auch mir kommt manchmal ein emotionaler Ausbruch aus. Aber niemals mit Hass, Tod oder verrecke.

ich sehe das sehr sehr ähnlich wie du. jedoch habe ich von dir ein ähnliches Post das du hier gepostet hast in "euren" channel bisher nicht gesehen. Wenn da jemand über "hass etc." schreibt hat es dazu kein kommentar. kann natürlich sein, dass du diese vielen posts überlesen hast ;-). Wobei "Rapid verrecke" ist immer wieder mal Standard im Channel 7....

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht ist zwischen liendl und feldhofer intern irgendetwas vorgefallen? 

Ich fand jedenfalls schon das theater rund um seine auswechslung beim 1:0 gegen uns lächerlich. 

mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ein anonymer spieler also. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Hast du meinen Beitrag gelesen, oder fixierst du dich auf einzelne Stichwörter? 

Ich vertrete ja durchaus die Ansicht, dass dieses Klientel nicht zu uns passt. Dass bei uns in der Fanszene auch viele Leute herumlaufen, die unter anderen Umständen (zB wenn sie dort mehr zu sagen hätten) auch im Block West gelandet wären stelle ich gar nicht in Frage. Die Austria könnte sich aber eben auch glaubhaft von diesen Leuten distanzieren.

Oder so ähnlich :facepalm:

Genau das ist wohl mitunter euer Problem, ihr glaubt das ja wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht ist zwischen liendl und feldhofer intern irgendetwas vorgefallen? 

Ich fand jedenfalls schon das theater rund um seine auswechslung beim 1:0 gegen uns lächerlich. 

wird wohl sicher ein machtkampf zwischen feldhofer und liendl sein ...

is halt eine scheiß situation für einen verein, wenn einer der wichtigsten spieler einen zwist mit dem trainer hat. 

grundsätzlich bin ich aber der meinung, dass ein spieler mit dem trainer nicht in der form anecken braucht. der trainer ist der chef am platz und entscheidet, was passiert - das ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mars92 schrieb vor 8 Minuten:

grundsätzlich bin ich aber der meinung, dass ein spieler mit dem trainer nicht in der form anecken braucht. der trainer ist der chef am platz und entscheidet, was passiert - das ist eben so.

Würde ich grundsätzlich auch so sehen. Nur was ist, wenn die Mannschaft geschlossen ein Problem mit dem Trainer hat? Da sehe ich den Kapitän bzw. die Führungsspieler schon in der Pflicht. Siehe Hofmann und Canadi bei uns vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten