Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 3 Minuten:

Den Verantwortlichen des WAC dürfte wohl auch der Erfolg zu Kopf gestiegen sein.

Welcher Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Liendl abzumontieren ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Abseits von seinen Führungsqualitäten und seiner Bedeutung innerhalb des Vereins ist er mit 35 noch immer in der Lage, regelmäßig Spiele zu entscheiden. Er hält heuer erneut bei ca 100 Minuten pro Scorer. Sportlich also völlig unverständlich, freiweillig auf ihn zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Liendl abzumontieren ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Abseits von seinen Führungsqualitäten und seiner Bedeutung innerhalb des Vereins ist er mit 35 noch immer in der Lage, regelmäßig Spiele zu entscheiden. Er hält heuer erneut bei ca 100 Minuten pro Scorer. Sportlich also völlig unverständlich, freiweillig auf ihn zu verzichten.

Ich nehm an der wird halt auch ein ordentliches Gehalt bekommen. Wenn er dann nicht liefert (soweit ich weiß war er zuletzt nicht in bestechender form) oder im Training nicht voll überzeugt, wird man sich als Verein wshl auch dumm vorkommen. Außerdem ist der Liendl, so sehr ich in für seine Leistung respektiere, auch schon 35. In dem Alter kann das Leistungsvolumen dann relativ rasch abfallen und man sitzt als Verein auf einem teuren Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Liendl abzumontieren ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Abseits von seinen Führungsqualitäten und seiner Bedeutung innerhalb des Vereins ist er mit 35 noch immer in der Lage, regelmäßig Spiele zu entscheiden. Er hält heuer erneut bei ca 100 Minuten pro Scorer. Sportlich also völlig unverständlich, freiweillig auf ihn zu verzichten.

Das wird dem WAC noch das OPO kosten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Erfolg?

nachdem ich mich erinnern kann mit Blau Weiss zum wac auswärts gefahren zu sein, und sich damals jede:r fragte was die da denn nun in der rl treiben während der vsv drunter war. lustig war wie sie den asoziale linzer spruch probierten und schnell merkten, dass des iwie eins zu eins von den Linzern und voller inbrunst und stolz retour kam. ähm ahja faden - leider is der wac - va für seine gegebenheiten - erfolgreich. hätt nie geglaubt, dass die mal ec spielen und vor allem nicht bevor der V wieder oben wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten:

Den Verantwortlichen des WAC dürfte wohl auch der Erfolg zu Kopf gestiegen sein.

Vor 3-4 Monaten gabs hier noch User die behaupteten der WAC ist meilenweit vor uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Liendl abzumontieren ist für mich auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Abseits von seinen Führungsqualitäten und seiner Bedeutung innerhalb des Vereins ist er mit 35 noch immer in der Lage, regelmäßig Spiele zu entscheiden. Er hält heuer erneut bei ca 100 Minuten pro Scorer. Sportlich also völlig unverständlich, freiweillig auf ihn zu verzichten.

die letzten 2 Spieltage sind gegen Wattens und Austria, also 2 direkte Konkurrenten fürs OPO, wenns gegen Ried nicht gewinnen steigt der Druck rasant, den Cup habens abgehakt oder der Trainer zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schreibe das Folgende unter Vorbehalt, weil wir nicht wissen, was geschehen ist:

Die Autorität des Trainers auszuschalten, indem man Spielern recht gibt, ist so ziemlich das Dümmste, was ein Vorstand machen kann. Im Prinzip müsste Feldhofer auf der Stelle zurücktreten.

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Vor 3-4 Monaten gabs hier noch User die behaupteten der WAC ist meilenweit vor uns

Deren Meinung sei erlaubt. Ich nehme derartige Äußerungen nicht ernst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Ich schreibe das Folgende unter Vorbehalt, weil wir nicht wissen, was geschehen ist:

Die Autorität des Trainers auszuschalten, indem man Spielern recht gibt, ist so ziemlich das Dümmste, was ein Vorstand machen kann. Im Prinzip müsste Feldhofer auf der Stelle zurücktreten.

 

Meines Wissens nach hat sich noch keiner geäußert vom Vorstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

alles schön und gut den „Moralapostel“ darfst auch gern unter deinen Leuten spielen. Ich sage nicht, dass du Unrecht hast und möchte dich auch nicht attackieren. 

 

Ich versuche auch bei uns Beleidigungen nicht zu tolerieren. Aber ich bin halt kein Mod. Und bei manchen halt Hopfen und Malz verloren. Im Live-Thread kann ich es aufgrund der Emotionen gerade noch verstehen, aber selbst kann ich es nicht verstehen die eigenen Spieler zu schimpfen. Kritik ja, Beleidigung nein. Und mit unserer Ultraszene hab ich überhaupt nix am Hut und kann halt nur Aktionen nicht gut heißen. Und auch mir kommt manchmal ein emotionaler Ausbruch aus. Aber niemals mit Hass, Tod oder verrecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 19 Minuten:

Ich nehm an der wird halt auch ein ordentliches Gehalt bekommen. Wenn er dann nicht liefert (soweit ich weiß war er zuletzt nicht in bestechender form) oder im Training nicht voll überzeugt, wird man sich als Verein wshl auch dumm vorkommen. Außerdem ist der Liendl, so sehr ich in für seine Leistung respektiere, auch schon 35. In dem Alter kann das Leistungsvolumen dann relativ rasch abfallen und man sitzt als Verein auf einem teuren Vertrag. 

Man wird ihn natürlich in absehbarer Zeit ersetzen müssen. Nur gibt es halt keinen schlechteren Zeitpunkt, als den wichtigsten Spieler in der wichtigsten Phase der Saison (Cup-HF und Liga-Teilung) so abzumontieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten