Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Christiano10 schrieb vor 4 Minuten:

3 Mio. sind in der heutigen Zeit wo für Verteidiger, die 2 Jahre auf der Tribüne hocken und trotzdem um 22 Mio gehandelt werden, lächerlich. So objektiv muss man schon sein. Kayode ist definitiv mehr wert.

Er mag schon mehr wert sein, aber bitte nicht England mit dem Rest der Welt (außer China) vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Er mag schon mehr wert sein, aber bitte nicht England mit dem Rest der Welt (außer China) vergleichen.

Schon klar, aber für 3 Mio. würd ich ihn nicht gehen lassen. Sein MW liegt bei ca. 4 Mio. und die erste Forderung seitens der Austria waren glaub ich 5 Mio. Also 3 sind wirklich lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Schon klar, aber für 3 Mio. würd ich ihn nicht gehen lassen. Sein MW liegt bei ca. 4 Mio. und die erste Forderung seitens der Austria waren glaub ich 5 Mio. Also 3 sind wirklich lächerlich...

Das nennt sich verhandeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich seh' ehrlich gesagt bei Kayode nichts wofür ein Verein deutlich mehr als 3 Millionen zahlen sollte. 

Dafür kann er aus meiner Sicht einfach nicht gut genug Fussball spielen. Könnte er nämlich gut kicken, würden sie ihn ohne Probleme zweistellig verkaufen können mit seiner Geschwindigkeit. Bei einem spanischen Verein wie Alaves ist die Chance aber sehr groß, dass jeder einzelne Kaderspieler technisch besser ist als Kayode. Es hat schon einen Grund warum kein Verein so locker flockig 5 Millionen auf den Tisch legt für ihn. Man braucht ja nur bei Kainz schauen wie lange der gebraucht hat um ordentlich Fuß zu fassen - der ist auch ziemlich schnell aber dafür technisch zwei, drei Stufen höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
player74 schrieb vor 40 Minuten:

Vor allem angesichts der Einsparmöglichkeiten, die sich angesichts der Vielflieger-Bonusmeilen auch für den neuen Verein bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Das nennt sich verhandeln ;)

Kraetschmer bei der letzten PK: "Die Angebote liegen dermaßen weit von den Vorstellungen der Austria entfernt, dass derzeit jede weitere Verhandlungsrunde sinnlos ist."

bearbeitet von Christiano10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich seh' ehrlich gesagt bei Kayode nichts wofür ein Verein deutlich mehr als 3 Millionen zahlen sollte. 

Dafür kann er aus meiner Sicht einfach nicht gut genug Fussball spielen. Könnte er nämlich gut kicken, würden sie ihn ohne Probleme zweistellig verkaufen können mit seiner Geschwindigkeit. Bei einem spanischen Verein wie Alaves ist die Chance aber sehr groß, dass jeder einzelne Kaderspieler technisch besser ist als Kayode. Es hat schon einen Grund warum kein Verein so locker flockig 5 Millionen auf den Tisch legt für ihn. Man braucht ja nur bei Kainz schauen wie lange der gebraucht hat um ordentlich Fuß zu fassen - der ist auch ziemlich schnell aber dafür technisch zwei, drei Stufen höher.

Und obendrein kein Gfrastsackl & Ungustl.

Christiano10 schrieb vor 3 Minuten:

Kraetschmer bei der letzten PK: "Die Angebote liegen dermaßen weit von den Vorstellungen der Austria entfernt, dass derzeit jede weitere Verhandlungsrunde sinnlos ist."

Wo ist da das Problem? Ohne der Aussage +150k, mit der Aussage +250k, und weiter in die nächste Runde.

[edit]

Bevor irgendwer, Ernesto oder so, meint, dass ich nicht wissen kann um wie viel die Angebote wann und wodurch erhöht werden: die Zahlen sind natürlich zur besseren Veranschaulichung aus den Fingern gesogen.

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Und obendrein kein Gfrastsackl & Ungustl.

Wo ist da das Problem? Ohne der Aussage +150k, mit der Aussage +250k, und weiter in die nächste Runde.

Nirgends..ich sag nur,dass er fix nicht um 3 Mio wechseln wird, weil das lächerlich wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
player74 schrieb vor 49 Minuten:

als ich geschrieben habe, dass kayode 3... allerhöchstens 4 bringt wurde  auf mich losgegangen

Christiano10 schrieb vor 11 Minuten:

Schon klar, aber für 3 Mio. würd ich ihn nicht gehen lassen. Sein MW liegt bei ca. 4 Mio. und die erste Forderung seitens der Austria waren glaub ich 5 Mio. Also 3 sind wirklich lächerlich...

wer sagt, dass sein MW 4mio ist? die gaaaanz unabhängigen von transfermarkt?
für die ist der faule holzhauser, der eigentlich nur schießen kann 3mio wert. warum almer nach ewiger verletzung und 33 jahren noch immer 1 mio wert sein soll müssen sie auch mal erklären

kayode kann de facto nur schnell sein. er ist technisch sehr schwach, vergibt zig 100%ige und sein charakter ist auch mangelhaft. in jedem 2 spiel ein tor ist jetzt auch nicht die überleistung. boyd hatte damals glaub ich 15 tore, als 2 weniger und war auch keine 5mio wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Recht viel mehr wird es aber vermutlich nicht sein. Und 3 Mio sind sicherlich nicht lächerlich. Ist absolut angemessen für einen Spieler wie Kayode.

Wird definitiv auch davon abhängen wie weit sie in der EL kommen. Denke aber,dass der 4er vorne stehen wird.

Wobei, wieso diskutieren wir eig...die klatschen so wieso stillschweigend in den Vertrag und das wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten