Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias

Ihr wisst's aber eh alle, dass uns die Verteilerkreisler jetzt im Derby höchstwahrscheinlich panieren werden? Stichwörter: Hochmut & Fall. Würde man wirklich denken, man hätte aus der vergangenen Saison gelernt. Und ja, is mir schon klar, Erzrivale, aus der Emotion heraus, etc. - das hab ich durchaus berücksichtigt ;) Ich find's ja eh auch lustig wie deutlich derzeit wird, dass die Austria von Flyode und seinen (tlw.) erflogenen Freistößen lebt. Aber man darf trotzdem mit einem Derby auf Augenhöhe rechnen - weder wir noch die Austria stehen jeweils gröber über dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
froschwriter schrieb vor 11 Stunden:

Ehrlich, dafür sind diese Witze über uns noch zu präsent, als dass ich drüber lachen kann. Es sind bloß 2 Runden gespielt. Warten wir doch erst mal das Derby ab. Ich bin kein Freund von "Demut"-Gerede, aber Hochmut ist mir auch nicht sympathisch. *Wort zum Sonntag OFF"

 

Ich freu mich lieber, dass wir fürs Erste wieder in die Spur gefunden haben emoji172.png

ich glaub genau weil es gerade erst die 2. runde war kann man ein bisserl drüber lachen. wie so oft wird die tabelle zu saisonstart nicht mit jener nach 36. runden vergleichbar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt muß Rapid noch das derby gewinnen und der auftakt vom Dosen jäger nr 1 ist perfekt :D

ach fußball kann so schön sein :augenbrauen:

4 punkte gegen mattersburg und sankt pölten. naja. jubelstürme sind noch nicht ganz angebracht :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Es ist nachvollziehbar, dass sich eine der beiden Parteien benachteiligt fühlt. Das liegt aber weniger am einseitigen Entscheidungsverhalten, als an der Qualität des Schiedsrichterteams. Das war gar nichts - vom Schiedsrichter bis zu den Assistenten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sofarukus schrieb vor 4 Stunden:

4 punkte gegen mattersburg und sankt pölten. naja. jubelstürme sind noch nicht ganz angebracht :lol: 

Naja übertreiben braucht ihr es mit den punkten sowieso net ;) da ich eigentlich sturm fan bin

(meine freundin is die rapidlerin)

Aber gegen die Austria dürfts gerne immer gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.