Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
player74 schrieb vor 12 Minuten:

Heute schon gelacht?

Habe gerade diesen Artikel in der Tagespresse (die selbsternannte seriöseste Tageszeitung Österreichs) gefunden.

http://dietagespresse.com/endlich-auch-im-halbfinale-oefb-herren-duerfen-als-balljungen-ins-stadion-einlaufen/

gehört hier nicht hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
chelsea91 schrieb vor 31 Minuten:

Also ich sicher nicht. Ich bin gern immer zur Admira gefahren, aber bei den Preisen schau ich mir das Spiel am Sonntag in zwei Wochen im ORF an, da ists dann nicht nur billiger, sondern sogar gratis ;)  

Seit wann ist der ORF Gratis?Muss ich dich der GIS melden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann ist der ORF Gratis?Muss ich dich der GIS melden ;)

Seit man weder TV noch Radio daheim hat, weil nur für Internetanschluss darf keine GIS-Gebühr verlangt werden. Auch wenn die GIS-Keiler nicht müde werden anderes zu unterstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teiwaz schrieb vor 2 Minuten:

Seit man weder TV noch Radio daheim hat, weil nur für Internetanschluss darf keine GIS-Gebühr verlangt werden. Auch wenn die GIS-Keiler nicht müde werden anderes zu unterstellen ;)

also fußball auf dem kleinen monitor, vielleicht sogar vom laptop
da kommt freude auf

ich schau zwar auch kein TV mehr, aber für fußball und serien/filme muss ein großer bildschirm vorhanden sein

btw dein handy hat 100% radio

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb vor 1 Minute:

also fußball auf dem kleinen monitor, vielleicht sogar vom laptop
da kommt freude auf

ich schau zwar auch kein TV mehr, aber für fußball und serien/filme muss ein großer bildschirm vorhanden sein

btw dein handy hat 100% radio

Mein Handy hat wenn dann eine Datenverbindung, is aber auch egal, weil Handy nicht als Radio zählt im Sinne der GIS.

Btw. kein TV heißt noch lange nicht kleiner Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
database schrieb Gerade eben:

was? hast du jetzt einen großen monitor, dann kannst du ihn doch herzeigen, oder schreibst du wieder nur müll?

Das war eine stink normale Anmerkung, ned mehr.

Alter Schwede... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ich glaub genau weil es gerade erst die 2. runde war kann man ein bisserl drüber lachen. wie so oft wird die tabelle zu saisonstart nicht mit jener nach 36. runden vergleichbar sein. 


Passt schon, hab mein Last-Season-Trauma offenbar noch nicht ganz verarbeitet [emoji51]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich sicher nicht. Ich bin gern immer zur Admira gefahren, aber bei den Preisen schau ich mir das Spiel am Sonntag in zwei Wochen im ORF an, da ists dann nicht nur billiger, sondern sogar gratis ;)  

Kann ich absolut nach vollziehen - ich würd auch gern auf euren gästekäfig (auch wenns einer der besseren ist) verzichten - geht halt leider nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten