player74

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über player74

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kfm. Angestellter
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - WAC 0:2
  • Lieblingsspieler
    Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Aussenseitern
  • Geilstes Stadion
    Allianz Stadion
  • Lieblingsbands
    Queen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft
  • Lieblingsbücher
    The Stand
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage Rapid
  1. Ich habe vor kurzem (es war das Spiel STURM-AUSTRIA) gefragt, ob wir zu Austria helfen um an Sturm heranzukommen. Hätte mir nicht gedacht, dass wir nur kurz danach, bei einem Auswärtssieg gegen Sturm sogar auf 2 Punkte herankommen können. Das Restprogramm von Sturm unterscheidet sich von unserem nicht besonders. Auch sie spielen noch gegen RBS und Lask. CL-Quali wäre nächstes Jahr schon ganz fein. Auch wenn´s für die CL wahrscheinlich nicht reichen wird (wobei man nie nie sagen sollte), erleichtert es den Weg in die EL-Gruppenphase.
  2. Wollen wir mal nicht nörgeln. Es gab auch schon Zeiten, da hätten wir von den 5 Spielen mindestens eines oder zwei verloren. Daher freu ich mich, dass die Jungs anscheinend endlich zusammengefunden haben. Murg in absoluter Topform. Hab ich richtig gezählt 5 Tore in den letzten 4 Spielen??
  3. Stimmt. Hab nur auf das Schwarz-Weiße Wappen geschaut und das war Sturm.
  4. Ist aber bei unserer Serie auch nicht anders. Unsere Siege waren nur höher. WAC, Mattersburg, Austria (als Nachzügler zu bezeichnen ist irgendwie lustig), Admira und SKN
  5. Bei aller Euphorie um 5 Siege in Serie. Mir persönlich wird der Lask schon langsam unheimlich. Die haben sogar 6 Siege in Serie. Wird in den Medien halt nicht ständig erwähnt. WAC (A) 0:3 Altach (H) 1:0 Admira (A) 0:1 RBS (H) 1:0 !!! SKN (A) 1:3 AUS(H) 1:0 Torverhältnis: 10:1
  6. Danke für diese aus dem Herzen gekommene Antwort. Wollte nur sehen, ob jemand tatsächlich zu diesem Sakrileg fähig wäre um Platz 2 zu erreichen. Die gleiche Frage wäre interessant, würde es um den Meister gehen. Vielleicht erlebe ich das ja noch, dass wir 9 Runden vor Schluß noch um den Meister mitspielen.
  7. Ist leider zu wahr. Die Chance Sturm einzuholen haben wir zu Beginn 2018 vertan.
  8. Frage an Alle: Drücken wir am Samstag um 16 Uhr der Austria gegen Sturm die Daumen? Wären (bei gleichzeitigem Sieg von uns) dann "nur" mehr 8 Punkte hinter Platz 2.
  9. Ob man nun Salzburg mag oder nicht, diese Leistung gegen eine deutsche Topmannschaft (auch wenn diese ihre besten Zeiten hinter sich hat) kann man nur respektvoll und neidlos anerkennen.
  10. ...und irgendwie sehr traurig. Wir sind mittlerweile jahrelang Punktelieferant bei Auswärtsspielen bei Gegnern, welche weitaus weniger finanzielle Möglichkeiten haben.
  11. Habs grad selbst nachgeschlagen. Am 10.5.2015 1:3 Tore von 2xBeric (!), Schobesberger
  12. Wird vermutlich der nächste peinliche Auftritt. Mich wundert es immer wieder, dass die Wettquoten für einen Altach-Sieg immer noch dermaßen gut sind. Wann haben wir dort zu letzt gewonnen? Mir fehlt mittlerweile jeglicher Glaube an die Truppe. Würd mich wirklich sehr überraschen sollten wir dort gewinnen. Das Einzige, das für uns spricht ist, dass es für Altach praktisch um nichts mehr geht. Absteigen werden sie nicht und der EC ist auch recht weit entfernt. Das könnte uns eventuell in die Karten spielen.
  13. Also wenn sogar ein Spieler von mangelnder Einstellung innerhalb der Mannschaft spricht,... Ich frage mich immer wieder, wie es so etwas geben kann. Meiner Meinung nach spricht das eindeutig gegen den/die Trainer. Das Problem das ich dabei habe: Das zieht sich ja schon seit vielen Jahren und vielen Trainern so durch.
  14. Habe gerade auf Laola1 gelesen, dass Rotpuller zu teuer ist für den SKN. Mich würde folgendes interessieren. Bekommt der Rotpuller eigentlich eine Arbeitslosenunterstützung? Als Fussballer arbeitet man doch auf Werksvertrags-Basis. Sprich der Verein zahlt keine Sozialversicherung für ihn, das müssen die Spieler (oder deren Manager oder Steuerberater oder was auch immer) selbst machen. Vielleicht gibt´s jemanden, der sich damit gut auskennt. Ich weiss, ist eigentlich eine unwichtige Frage - Würde mich nur interessieren. Vielleicht bekommt der ja mehr Arbeitslosen als er beim SKN bekommen würde.
  15. Hab ich! Auf DVD. Müßte noch in Ordnung sein.