Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Teiwaz schrieb Gerade eben:

Erinnert mich fast schon ein bisl an Jelavic...

stimmt. Ich glaube auch das die Phrase "er ist mental noch nicht soweit" nur eine Ausrede ist, der will einfach nicht mehr in unserer Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wolti schrieb vor einer Stunde:

stimmt. Ich glaube auch das die Phrase "er ist mental noch nicht soweit" nur eine Ausrede ist, der will einfach nicht mehr in unserer Liga spielen.

Der hat keinen Bock mehr und will weg. Das wird alles sein. Der hat weder ein mentales Problem, noch sonst eins nehm ich mal schwer an. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weil ja morgen die Rosanen TüTü Tänzer in Israel herumgurken...keiner so cool wie @naketano, indem er das gegnerische Wappen als Avatar hernimmt?

BTW Kayode :love:
aber ich kann es verstehen, für die Veilchen zu kicken ist mental sicherlich nicht einfach zu verkraften :lol:

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christiano10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde mich an den 4 Mio. orientieren ;)

Wikipedia:

" Die veröffentlichten „Marktwerte“ von Fußballspielern sind dabei reine Schätzwerte.... Wissenschaftliche Studien bescheinigen den Angaben jedoch eine gute Korrelation mit Vergleichsdaten und nutzen die Daten für Analysen.[15][16] Wissenschaftler verglichen im Jahr 2012 die geschätzten Marktwerte mit den tatsächlich erzielten Ablösesummen der Spieler, die in diesem Jahr gewechselt waren, und konnten dabei einen Korrelationskoeffizienten von 0,93 feststellen.[17][18]" 

Was aber nur bedeutet, dass die geschätzten Werte systematisch mit den wahren Werten variieren. Wenn 3 Spieler auf 10, 12 und 15 Mio. geschätzt werden und tatsächlich 2, 4 und 7 bringen hast du eine perfekte Korrelation. Genau waren die Schätzungen aber trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrneub schrieb Gerade eben:

Nicht erfüllung seines vertrages, ok er wird wohl "krank geschrieben" sein.

eine Kayode Schwalbe im klassischen Sinne :D damit täuscht er Wohlfahrt wie die Schiris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Negan schrieb vor 35 Minuten:

weil ja morgen die Rosanen TüTü Tänzer in Israel herumgurken...keiner so cool wie @naketano, indem er das gegnerische Wappen als Avatar hernimmt?

BTW Kayode :love:
aber ich kann es verstehen, für die Veilchen zu kicken ist mental sicherlich nicht einfach zu verkraften :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolti schrieb vor 54 Minuten:
Zitat

saß Mittwoch nicht im Flieger Richtung Zypern.  Der Nigerianer wird also am Mittwoch auch im wichtigen Rückspiel in der Europa-League-Qualifikation bei AEL Limassol in Larnaka fehlen.

ich gönns den rosanen, dass sie sich nur ungustln ins boot holen und das jetzt zurückkommt
vielleicht will schwalben larry auch einfach nur wieder eine gehaltserhöhung, sonst spielt er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

korrekt völlig wurscht ob israel oder zypern, ist eh alles ozeanien

nein aber was ändert das an meiner Frage bzgl. @naketano? Aber gut du scheinst auf -Tüpfelchen herumzureiten, mir aber egal bzw. gehe ich darauf nicht näher ein. Zu dieser Zeit sollte auch im ASB eine kindergartenfreie Zone sein.

database schrieb vor 2 Minuten:

ich gönns den rosanen, dass sie sich nur ungustln ins boot holen und das jetzt zurückkommt
vielleicht will schwalben larry auch einfach nur wieder eine gehaltserhöhung, sonst spielt er nicht

zumindest dürfte nun bei manchen die Liebe zu ihrem ach so tollen Larry verflogen zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten