Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

hätte no net erlebt, dass ein spieler nach so einer posse nochmal für den klub spielt. da kann xy, in diesem fall kraetschmar, drohen wie er will.

natuerlich eine absolute sauerei von kayode, aber es erfreut mich in hoechstem masze, dass nun auch der 10 klub ein paar tropferl larrycharakter schlucken muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Guardiola16 schrieb vor 10 Minuten:

hätte no net erlebt, dass ein spieler nach so einer posse nochmal für den klub spielt. da kann xy, in diesem fall kraetschmar, drohen wie er will.

natuerlich eine absolute sauerei von kayode, aber es erfreut mich in hoechstem masze, dass nun auch der 10 klub ein paar tropferl larrycharakter schlucken muss

Vor allem wenn dann noch so eine Schweinsform des restlichen Teams dazukommt und man mit jedem Spiel deutlicher merkt, wie sehr man von Kayode abhängig war. Keine gute Verhandlungsposition für die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich eigentlich, wobei wenn man es von einem erwarten konnte, dann von dieser Charakters... Wusste ja jeder durch die Spiele wie der wahrscheinlich drauf ist...

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
player74 schrieb vor 55 Minuten:

Also irgendwie amüsiert mich das Thema. Erinnert mich an die Causa Jelavic.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/austria-wien-markus-kraetschmer-droht-larry-kayode/

Der spielt am Sonntag sicher nicht.

Tolle "Drohung": wenn er nicht spielt gibt's keine Prämien - you don't say Markus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man hat ja schon am Platz seinen Charakter erahnen können..gefällt mir gut die Geschichte. Schön, dass mal nicht wir in den Schlagzeilen wegen so einem Blödsinn stehen :feiervinci: 

Und sportlich auch sowieso gut dass er nicht dabei ist, dass weder Monschein noch Friesenbichler ihn ersetzen können, selbst mit all seinen technischen Schwächen, kommt eh nicht überraschend.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wird er mir fast noch sympathisch := 

Solang solche Gfraster, mit solchen Tricks durchkommen, wirds weiterhin praktiziert werden. Normalerweise müsste der auf der Tribüne versauern und/oder verklagt werden. 

Sowieso, aber selbst RBS die kaum auf das Geld angewiesen (oder waren) haben dann Mane ziehen lassen müssen. Gibt selbst bei großen Vereinen immer wieder diese Problematik..heute lachen wir über Kayode und die Austria, nächstes Jahr haben wir unseren neuen Mane (heuer hatten wir das "Glück", dass unsere Spieler keiner wollte :shy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Sowieso, aber selbst RBS die kaum auf das Geld angewiesen (oder waren) haben dann Mane ziehen lassen müssen. Gibt selbst bei großen Vereinen immer wieder diese Problematik..heute lachen wir über Kayode und die Austria, nächstes Jahr haben wir unseren neuen Mane (heuer hatten wir das "Glück", dass unsere Spieler keiner wollte :shy: )

Tippe auf Kvilitaia - der erinnert mich sowieso schon ziemlich an Jelavic :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mecki schrieb vor 33 Minuten:

Sowieso, aber selbst RBS die kaum auf das Geld angewiesen (oder waren) haben dann Mane ziehen lassen müssen. Gibt selbst bei großen Vereinen immer wieder diese Problematik..heute lachen wir über Kayode und die Austria, nächstes Jahr haben wir unseren neuen Mane (heuer hatten wir das "Glück", dass unsere Spieler keiner wollte :shy: )

RBS hat Mane ziehen lassen weil sie ordentlich an ihm verdienen. Ein Jahr stehen lassen hätte seiner Entwicklung, somit dem MW und somit dem Konzern geschadet.

Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Tippe auf Kvilitaia - der erinnert mich sowieso schon ziemlich an Jelavic :x

Niemals Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt wird er mir fast noch sympathisch := 

Solang solche Gfraster, mit solchen Tricks durchkommen, wirds weiterhin praktiziert werden. Normalerweise müsste der auf der Tribüne versauern und/oder verklagt werden. 

normalerweise müsste da die uefa/fifa intervenieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wolti schrieb vor 19 Minuten:

Kleines Off Topic da keine Konkurrenz aber das ist schon mal eine ordentliche Ablöse 

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/5262379/Abschied-von-Kollegen_Neymar-bei-Paris

Neymar um 222 Mille zu psg 

irre..völlig surreal. nehme so zahlen mittlerweile völlig emotionslos hin. für mich defenitiv der falsche weg im fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten