Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Ist doch eh bekannt dass er Rapidfan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 patierich schrieb vor 1 Minute: Ist doch eh bekannt dass er Rapidfan ist. das erklärt seine bisherigen Leistungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2017 Eh schön, wenn er Rapidler ist, kann er uns am Wochenende im Derby unterstützen und weiterhin so spielen wie in den ersten Saisonpartien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 31. Juli 2017 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Aus dem Viola Channel : Dürfte versehentlich beim falschen Klub gelandet sein. Ich glaube ja das Monschein nichts zu befürchten hat. Die Viola Fans nehmen ja gerne unser Fallobst auf (Kienast, Wallner, Ratajczyk, Tokic, Bazina) und hatten da noch nie ein Problem damit. Leider sind unsere Hanseln da etwas schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 chris843 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja das Monschein nichts zu befürchten hat. Die Viola Fans nehmen ja gerne unser Fallobst auf (Kienast, Wallner, Ratajczyk, Tokic, Bazina) und hatten da noch nie ein Problem damit. Leider sind unsere Hanseln da etwas schlimmer. Nur spielte monschein nie bei uns Aber vielleicht war er einmal ultras mitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Gratulation übrigens an die Verantwortlichen der Admira. Was die bei den Ticketpreisen abziehen ist eine Frechheit sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Gratulation übrigens an die Verantwortlichen der Admira. Was die bei den Ticketpreisen abziehen ist eine Frechheit sondergleichen. Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Guten Morgen Wie oft haben wir bisher diese Saison gegen die Admira gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Wie oft haben wir bisher diese Saison gegen die Admira gespielt? Das war vor wochen in jedem 2. vereinsthread thema, zusätzlich im bundesliga, usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das war vor wochen in jedem 2. vereinsthread thema, zusätzlich im bundesliga, usw usw Und deshalb muss man es unbedingt mitbekommen haben als Fan eines anderen Vereines? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Das war vor wochen in jedem 2. vereinsthread thema, zusätzlich im bundesliga, usw usw Nachdem mich die Admira null tangiert und wir erst in Runde 4 dort antreten, war mir das bisher völlig egal bzw. hab ich das ausgeblendet. Erst jetzt beim Kartenkauf bin ich drübergestolpert. Das ist ja völlig irre was die abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2017 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Nachdem mich die Admira null tangiert und wir erst in Runde 4 dort antreten, war mir das bisher völlig egal bzw. hab ich das ausgeblendet. Erst jetzt beim Kartenkauf bin ich drübergestolpert. Das ist ja völlig irre was die abziehen. Gehst halt in den Gästesektor, da ists sogar billiger geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. Juli 2017 Teiwaz schrieb vor 15 Stunden: Aber man darf trotzdem mit einem Derby auf Augenhöhe rechnen Auf Augenhöhe mit der Abteilung 0 der MA 48? Der verbeulte Mistkübel liegt am Boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 31. Juli 2017 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: Gehst halt in den Gästesektor, da ists sogar billiger geworden Also ich sicher nicht. Ich bin gern immer zur Admira gefahren, aber bei den Preisen schau ich mir das Spiel am Sonntag in zwei Wochen im ORF an, da ists dann nicht nur billiger, sondern sogar gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2017 Heute schon gelacht? Habe gerade diesen Artikel in der Tagespresse (die selbsternannte seriöseste Tageszeitung Österreichs) gefunden. http://dietagespresse.com/endlich-auch-im-halbfinale-oefb-herren-duerfen-als-balljungen-ins-stadion-einlaufen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts