Hannimator

Members
  • Gesamte Inhalte

    420
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hannimator

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid mit Iwanov im Tor (Konsel Rot)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

2.317 Profilaufrufe
  1. Ich bin auch sehr skeptisch mit diesem "insiderwissen-Gehabe"....... Wenn er´s nötig hat firmeninterna auszuplaudern, wird er vermutlich nicht mehr lange dieses Insiderwissen" mit sich tragen...... Von mir aus kann er sich schleichen.... Ich habe es sattt zu lesen, dieser verträgt sich mit dem nicht, dem wird die Hand beim Guten Morgen nicht geschüttelt, der andere will nur Pommes essen und der nächste beschwert sich über xy. Lauter Weicheier, sie sollten mal gscheid kicken und ned deppert rumeiern..... habe fertig
  2. Das war heute nicht das Gelbe vom Ei. Bitte steigern sonst wirds schwierig....
  3. Ists bei der 1. Mannschaft anders?
  4. Der ganze Murks ist ein augelegter Elfer für das Boulevard und den seichten Medien. Wass soll denn L. und Co sonst schreiben? Beim PASK ist alles eitel und Wonne, Reiter hat man gnadenlos abmontiert und mit Schiemer einen geholt, der sich erst ein Bild machen muss und schauen, dass ihm der Vorstand nicht das Wasser abgräbt (was teilweise eh schon passiert ist). Normalerweise musst mal dreinfahren und Nägel mit Köpfen machen. Ich wiederhole mich, Außendarstellung ist katastrophal. Mal schauen wie lange die Sponsoren da noch zuschauen.
  5. Eisner ist euch heute sehr wohlgesonnen. Naja, ihr braucht halt auch mal Punkte....
  6. Eisner eigentlich auch zum Speiben...
  7. war eh klar, dass das dann nix wird. dem zulj gehört mal der marsch geblasen, seine überheblichen Auftritte und seine Laufbereitschaft sind eine Frechheit...
  8. von Bauer zu Bauer schreit es sich leichter!☺
  9. Dass diese Worte von einem Laskler kommen überrascht mich. Ich dachte wir sind dieses Klientel. Aber seit die Raiffeisenbank bei euch mit den gekreuzten Gummistiefel am Ärmel präsent ist hat sich scheinbar der Wind gedreht....
  10. Imbongo sehr intelligent.....
  11. Woher lkommt eigentlich der Wikinger-Mythos bei uns? Habe es schon vergessen.....
  12. Witzig dass ihr jetzt die "bauernbank" am Ärmel habt....
  13. Und ihr seit für uns keine Konkurrenz, daher eigentlich falscher thread.
  14. Da Neid is a Hund..... schaut mal lieber dass ihr Rauf kommt.....