Jump to content

Hannimator

Members
  • Content Count

    490
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hannimator

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid mit Iwanov im Tor (Konsel Rot)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,034 profile views
  1. Wird gerade gemacht, in diesem Fall. Und bei uns, remember Last year, wurde das auch durchgeführt. Was herausgekommen ist, dürfte ja bekannt sein... Was mich wundert, ist euer Komplex, denn bei jedem noch so kleinen Pfurz in diese Richtung, taucht ihr bei uns wieder im Forum auf. Schauts lieber auf euch und eurem Konstrukt, da habt ihr eh genug zu sempern......
  2. Schau dir mal die Fallzahlen prozentuell an und dann vergleich mal.......
  3. Sicher und die 2-3 Stangenschüsse von uns musst halt auch dazuzählen - wird sicher schwierig heuer und Steigerungspotential seh ich allemal - zudem wir noch nicht richtig eingespielt sind. 3 Punkte die glücklich sind - geb ich zu - aber der Start ist mal positiv vollzogen.... Bin auch auf euch gespannt, mal sehen wie sich der neue Trainer samt Staff einbringen kann..... Rot und Grün-Weiss gesellt sich ja gerne (siehe Edlinger und die Knackwurst). Der Hacker soll lieber schauen dass er seine Fallzahlen in den Griff bekommt......
  4. wird sicher nicht leicht, stimmt. wobei die Auslosung mir jetzt nicht unbedingt Schweißperlen auf die Stirn treibt. Denke dass euer DT sich auch erst beweisen muss. Leichter hat ers im Gegensatz zu Baumgartner schon, da er auf einen soliden Kader zurückgreifen kann.
  5. Das Wasser im Tankwagen gehört auch wieder mal getauscht!
  6. Wo seid ihr eigentlich die letzten 2 Jahrzehnte gewesen? Aja, der Sonnenkönig von Kärnten baute euch ein luxusstadion, ein paar Konkurse, Investoren und Lizenzschachereien später seid ihr plötzlich bemüßigt, aufzuzeigen?
  7. Der war schwach, nichts kreatives mehr auf Lager?
  8. Ja sicher, euer Probegalopp im Land der Andreas Hofer Jungs war einfach zu wenig. Eventuell übt ihr noch das 11erschiessen
  9. Ihr könnt euch ja wieder bei der Ethik-Kommission ausweinen!
  10. Hat wer eine vernünftige stream-variante für bayern-barca heute? Wenn möglich per pn. Danke.
  11. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/daxl-hoert-als-ried-geschaeftsfuehrer-auf;art102,3280875 Er hat den Wiederaufstieg endlich geschafft, er kann jetzt erhobenen Hauptes gehen. Die Demontage Reiters und seine Folgen muss er sich auch auf seine Vita schreiben..... Schlussendlich sicher ein Mann, der mit dem Herzen bei der SV Ried tief verankert ist.
  12. Dem kann ich nur zustimmen. Kann nur besser werden. Ev. sollten wir auch dazu mal Protest einlegen.
×
×
  • Create New...