Jump to content

Hannimator

Members
  • Content Count

    517
  • Joined

  • Last visited

About Hannimator

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    Ried-Rapid mit Iwanov im Tor (Konsel Rot)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

3,181 profile views
  1. Müssen wir uns jetzt bei euch entschuldigen, weil wir das spielen was wir können? Ihr spielt das, was ihr nicht könnt. Wir haben 3 absolute Leistungssteigerung im Sommer verloren, da war klar dass man nicht ins offene Meser trennt. Welchen Spielstil hättet ihr denn gerne, was wäre angenehm für euch?
  2. Man kennt an den Bauern-Gesängen dass die Hauptstädter da sind. Hoffentlich fürchten sie sich ned zu viel vom Gewitter am Land, sie Städter.....
  3. 2. DBL-Verein der laut deren Betreuer gegen den Abstieg spielt, nicht mehr und nicht weniger.
  4. Jahn Regensburg mind. 1 Klasse stärker, schnellerer Antritt, Lauffreudiger, Passsicherer, besser. Schwer einzuschätzen wo wir stehen, jedoch ge.gen den Abstieg spielen wir sicher. Entweder geht bei uns nicht mehr, oder sind wir blutleer...
  5. Was ist eigentlich aus den Kooperationsversuchen geworden? FAC?
  6. Gegen England können die Lieblingsdeurschen dann mal zeigen ob das Ungarnspiel den Leistungszenit schon offenbarte......
  7. Finde das Urteil einen Wahnsinn! Den Dragovic hat man mit dem Ellbogen sein Jochbein fast zertrümmert und niemand schert sich darum. Bei uns werden Lippenleser zur Strafe herangezogen.....und der Spieler nachträglich wegen indifferenten Torjubel gesperrt..... Uefa geht's sch......
  8. Ich kenne von beiden Seiten keine Zahlen, also hab ich das mit der Mitte angedacht und beschrieben. Wenn du mehr Infos hast bitte. Aus Erfahrung weiß man, dass bei solchen Sachen von den Beteiligten gerne übertrieben wird.
  9. Naja, jetzt steht es Aussage gegen Aussage, die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen......
  10. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/ein-18-jaehriger-verteidiger-stuermt-in-die-bundesliga;art191891,3401871 Schade dass hier ein Obermüller mehr Chancen hatte als einer den man eigentlich am Silbertablett hatte.
  11. Wieder mal mitten drin statt nur dabei: J.W Totengräber von Vöst, Stahl Linz...... Auch er hatte seine Hände beim Glasner Abgang im Spiel. Dazu war er einige Zeit Ceo bei stars& friends, parallel dazu lask Vize und sportl. Herater...... Ich beobachte diesem seit geraumer Zeit, viele Ungereimtheiten iund Doppelgleisigkeiten sind da im Spiel.......
  12. Zum PASK in die Raiffeisenarena.....wenns mal wirklich gebaut wird?
  13. Vielleicht eh nimmer lang, Schauspielerei kann man halt auch dann in der RLO
  14. Witzelfer hoch 3, der berührt ihn nicht mal.... Von mir aus kann der Djuricin oder ihr ohne Lizenz bleiben, solche Schauspieler braucht keiner
  15. Bitte Djuricin jetzt panieren, und um solche Spieler bei der Austria ist mir nicht schade. von mir aus könnens die Lizenz nicht bekommen.....A,,,,,,,
×
×
  • Create New...