Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alles in allem denk ich wäre ein 0:0 gerechter gewesen. Der Elfer war, öhm ja red ma ned drüber. ABER gegen uns sind sie immer motiviert ohne Ende. Da geht auf einmal wieder was. Ich lass mich gern eines besseren belehren, und hoffe natürlich auf einen Sieg.

Westermanns Auszucker übrigens vollkommen überzogen. Der sammelt Gelbe wie andere Briefmarken. 

Monschein war auch komplett unsichtbar. Ich bin ganz froh das der Kelch an uns vorbei marschiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 18 Minuten:

Hat Fink gerade im Interview wirklich von einer guten Defensivleistung gesprochen?

Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. 

Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb Gerade eben:

Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. 

Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. 

Na so viel ist ja noch nicht passiert. Wenn ihm das schon zusetzt, dann habedehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Falls du auf sky meinst: da ging es um das limassol spiel. 

Aber allgemein war fink rhetorisch irgendwie unsicher, die Situation setzt ihm wohl auch zu. 

Ich hab das Interview nicht gesehen, aber ein unsicherer Fink spricht eigentlich Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

hadzikic ist so ein ei

kann nicht sein. hier hat er 8 bälle bekommen
https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/saisonvorschau-201718-die-austria-als-einziger-potentieller-salzburg-jaeger/

während unsere nur 5 bekamen
auch lustig der angriff. 8 bälle und bis jetzt kein tor aus dem spiel
kollektiv 9.... aber auch nur beim wirten

 

warum hat altach nicht um eine verschiebung gebeten?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum die veilchen ihr stadion ausbauen muss man auch nicht verstehen: in der über 40k mann/frau fassenden arena beim prater kommen 6.172 (!) leute zu fak-strwn. - da waren bei stp-scr fast mehr in der kleinen nv-arena (6.139).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
k3nny schrieb vor 6 Minuten:

warum die veilchen ihr stadion ausbauen muss man auch nicht verstehen: in der über 40k mann/frau fassenden arena beim prater kommen 6.172 (!) leute zu fak-strwn. - da waren bei stp-scr fast mehr in der kleinen nv-arena (6.139).

Nach dieser Logik würde z.B. in München keine Allianz Arena stehen. 

Jede Infrastruktur Verbesserung in Österreich ist zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Österreichische Bundesliga ist halt bzüglich Zuseher Interesse komplett im Eck.

Also ich befürchte das sich auch durch das neue Ligaformat sich nicht viel ändern wird.Mehr Geld aus Übertragungsrechten wird man sich auch nicht erwarten können.

Bei der Euro 2008 wurde eigentlich alles verschlafen nur typische österreichische Freunderlwirtschsftslösungen getroffen und Politische Landesfürsten zufrieden gestellt,Ergebnis ist ja bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online