Gast Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: ich sag mal die WSG macht das 4:2 weils schon mal geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Januar 2021 Als er sich die Schuhbänder knapp vor dem Elfer Band war ich mir eigentlich sicher, dass er den Elfer verflackt. Hab mich gottseidank - wie leider sehr häufig - geirrt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 24. Januar 2021 Qualitativ hochwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Langsam erkennt man thalhammers handschrift! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2021 sehr feiner spielstand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2021 benni889 schrieb vor 1 Minute: 2:4 Oida, du bist gefühlt eine Minute vor mir. Worüber schaust du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nicht ganz,..2:4 auch faszinierend wie langsam die server oder so arbeiten. Längst ausgebessert, dann etwas später kommt dein beitrag. Totale spielkontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: ich sag mal die WSG macht das 4:2 weils schon mal geklappt hat Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: ich sag mal die WSG macht das 4:2 weils schon mal geklappt hat Du, ich mag Dich, mach das bitte öfter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: ich sag mal die WSG macht das 4:2 weils schon mal geklappt hat die Macht ist heute mit mir LG nach Linz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Januar 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Oida, du bist gefühlt eine Minute vor mir. Worüber schaust du? SofaScore Ticker. Die sind recht flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2021 hahaha wie peinlich Lask verliert zu hause gegen die WSG Tirol... OH WAIT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Macht ist heute mit mir LG nach Linz Geht scho, nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Du, ich mag Dich, mach das bitte öfter. euda ich hätte RB putzen können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Januar 2021 AC58 schrieb vor 24 Minuten: war vll ein bissl zuu sophisticated ... Ich schau heut dem Gugganig auf die Zehen weil ihn einige vorgeschlagen haben. Update ist er für mich noch nicht, beim 0:1 ziemlich träge. Nur seine Größe ist ein positiver Aspekt. Wie man sieht kann er sie auch ausnützen. Hinter risky Petsos ist es aber für jeden schwer. ich finde gugganig heute wieder sehr gut - sehr ballsicher, sehr gute spieleröffnung und auch sehr gut im zweikampf. sofascore sieht das übrigens sehr ähnlich. da werden nur die beiden stürmer höher bewertet bei der wsg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts