Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

Marquinhos Costa, Flügelspieler bei Atletico Mineiro mit Marktwert 5,5 Mio, soll zur Austria wechseln.

Laut mehreren brasilianischen Medien soll er an die Austria verliehen werden und es soll eine Kaufoption geben!

Spätestens wenn der Maxl den das 2. Mal hüfthoch wegflext wars das dann auch schon wieder mit der basilianischen Spielfreude :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Hätte mal eine rechtliche Frage. Die Bundesliga sagt ja das alle Spiele der Bullen beglaubigt sind. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, das man ab jetzt gegen jedes Spiel der Bullen Einspruch einlegen muss, sollte auch nur einer der Zwei spielen, damit die Spiele, sollten sie eine längere Sperre bekommen, rückwirkend mit 0:3 gewertet werden? 

hä? die beiden spieler sind spielberechtigt, weil die uefa diesen sachverhalt noch nicht beurteilt hat. auch wenn eine strafe ausgesprochen werden sollte, gelten die ergebnisse. warum? weil diese spieler spielberechtigt waren. salzburg kann man da keinen vorwurf machen, warum sollten sie spielberechtigte spieler nicht einsetzen. nur die uefa ist da in die kritik zu nehmen, weil das alles viel zu lange dauert. ist ja auch für die betroffenen spieler mühsam, wenn sie nicht wissen was los ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Minuten:

Spätestens wenn der Maxl den das 2. Mal hüfthoch wegflext wars das dann auch schon wieder mit der basilianischen Spielfreude :lol:

Ich mir ein Bild von dem angeschaut. Den wirst umschneiden müssen umschupfen tust den net. Oberschenkel Marke Kaltblut.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich mir ein Bild von dem angeschaut. Den wirst umschneiden müssen umschupfen tust den net. Oberschenkel Marke Kaltblut.:D

Jössas, jetzt hab ich ihn mir auch angeschaut :lol: Aber wo kommen da bitte die 5,5 Mio Marktwert her? Der hat seit September nicht mal 90 Min. gespielt :ratlos:

image.png

https://www.transfermarkt.de/marquinhos/leistungsdaten/spieler/516722

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mici schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt. Hätte mal eine rechtliche Frage. Die Bundesliga sagt ja das alle Spiele der Bullen beglaubigt sind. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, das man ab jetzt gegen jedes Spiel der Bullen Einspruch einlegen muss, sollte auch nur einer der Zwei spielen, damit die Spiele, sollten sie eine längere Sperre bekommen, rückwirkend mit 0:3 gewertet werden? 

Prinzipiell könnte man die Beglaubigung schon beeeinspruchen. Nur ist die Erfolgschance gering, nachdem sich die Bundesliga dafür anscheinend nicht zuständig fühlt und die Spieler wohl nimmer unter Einfluss verbotener Substanzen stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Piefke Sportdirektoren aus D schauen alle gleich aus und reden alle gleich... hoffentlich ist noch alles dran an Altach wenn der wieder weg is..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

hä? die beiden spieler sind spielberechtigt, weil die uefa diesen sachverhalt noch nicht beurteilt hat. auch wenn eine strafe ausgesprochen werden sollte, gelten die ergebnisse. warum? weil diese spieler spielberechtigt waren. salzburg kann man da keinen vorwurf machen, warum sollten sie spielberechtigte spieler nicht einsetzen. nur die uefa ist da in die kritik zu nehmen, weil das alles viel zu lange dauert. ist ja auch für die betroffenen spieler mühsam, wenn sie nicht wissen was los ist

Das verstehe wer will. Sollten sie gesperrt werden, wird die Sperre soviel ich weiss ab der positiven Probe sein und hätten somit keine Partie mehr spielen dürfen und spielten quasi während der Sperre weiter. Es vergeht Zeit und dann ist die Sperre auch wieder vorbei und haben eventuell keine Strafe? Damit wird Unrecht zu Recht gemacht. Einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Prinzipiell könnte man die Beglaubigung schon beeeinspruchen. Nur ist die Erfolgschance gering, nachdem sich die Bundesliga dafür anscheinend nicht zuständig fühlt und die Spieler wohl nimmer unter Einfluss verbotener Substanzen stehen.

Bin ich bei dir. Nur denke ich mit das eine Beglaubigung jetzt nicht möglich sein kann sollte jemand Einspruch erheben, weil ein Vorfrage zu klären ist und man das Urteil abwarten muss. Oder liege ich da falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Das verstehe wer will. Sollten sie gesperrt werden, wird die Sperre soviel ich weiss ab der positiven Probe sein und hätten somit keine Partie mehr spielen dürfen und spielten quasi während der Sperre weiter. Es vergeht Zeit und dann ist die Sperre auch wieder vorbei und haben eventuell keine Strafe? Damit wird Unrecht zu Recht gemacht. Einfach lächerlich.

das gesamte verhalten der uefa ist in dieser causa sehr eigenartig. fakt ist aber dass die spieler aktuell spielberechtigt sind. das kann man kritisieren aber es ändert eben nicht an diesem umstand. salzburg kann man keinen vorwurf machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten