Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Schaue gerade die deutsche Bundesliga und denke mir das ist wieder fussball in seiner Urform.

Mir als amateur kicker in Wien schaut oft auch keiner zu und trotzdem dreht sich im kopf oft tagelang davor alles um das match am wochenende



also wer sich dann für die Geisterspiele nicht motivieren kann ist mit seiner Berufswahl dann fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Schaue gerade die deutsche Bundesliga und denke mir das ist wieder fussball in seiner Urform.
 

Ja!!

Ich find dass man das Spiel viel mehr wahrnimmt...also ich... ich hab auch früher weiter oben gspielt und kann mich wieder viel mehr in manche Situation reinversetzen..man hat das Gefühl man spielt selbst mit..

Für mich ist das eigentlich der echte Fussball, alles andere war schon so aufgeblasen dass der Fussball an sich zweitrangig war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Drifter schrieb vor 37 Minuten:

Ich bin derzeit absoluter Hochrisikopatient, darf möglicherweise die nächste Halb- vielleicht sogar die ganze Saison nicht ins Stadion, sollte es eine Impfung gegen Covid19 geben, würde das mein Körper nicht aushalten. Wenn nur einer Euer Spieler in den letzten 4 Wochen das Virus weitergegeben hätte - selbst mit 24 Stunden Tests hast Du eine 2. Welle losgetreten. Sagt mir das medizinische Personal von dem Krankenhaus,  in dem ich gerade liege. Die sind derzeit sauer auf Euch, das glaubst Du nicht.  Und dann kommt man mit wir haben ja keinen umgebracht. 

Und bevor jetzt Fragen kommen, nein, ich habe nicht Corona, es gab davor auch andere lästige medizinische Probleme,  für die man nicht selber verantwortlich ist. Ich werde es überleben,  keine Angst.

bissl verhältnismäßigkeit walten lassen. die brauchen nicht auf einen 24/7 getesteten profiklub sauer sein sondern eher auf ihren kanzler der ein get together in xibergern feiert, wenn man hier schon so anfängt. oder habens schon den marsch auf den ballhausplatz gestartet, wenn man schon über uns so sauer ist?

man kann ja bei uns vieles kritisieren und darüber hämisch scherzen aber da wird doch der bogen überspannt. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 26 Minuten:

Welche Strafe wird eigentlich RB bekommen? Die üben seit 15 Jahre Geisterspiele und haben dadurch auch einen Riesenvorteil.

:davinci:

Haaland hat ja auch diesen unfairen Wettbewerbsvorteil, Schalke sollte sofort Protest einlegen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das is furchtbar, ABER da sieht man mal dass das argument unserer liga, es liegt nicht einfach am können sondern auch zu einem grossen teil an den stadien und atmosphäre dass die grossen ligen besser ausschaun, druchaus seine berechtigung hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

bissl verhältnismäßigkeit walten lassen. die brauchen nicht auf einen 24/7 getesteten profiklub sauer sein sondern eher auf ihren kanzler der ein get together in xibergern feiert, wenn man hier schon so anfängt. oder habens schon den marsch auf den ballhausplatz gestartet, wenn man schon über uns so sauer ist?

man kann ja bei uns vieles kritisieren und darüber hämisch scherzen aber da wird doch der bogen überspannt. 

Nein, der Bogen wird nicht überspannt. Die Kanzleraktion ist auch nicht gut angekommen, aber die Fussballer noch weniger. Der Kanzler wird als notwendiges Übel hingenommen, die Fußballer sind unnötig wie ein Kropf. Zitat. Und das muss ich als Fan sogar noch verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Nein, der Bogen wird nicht überspannt. Die Kanzleraktion ist auch nicht gut angekommen, aber die Fussballer noch weniger. Der Kanzler wird als notwendiges Übel hingenommen, die Fußballer sind unnötig wie ein Kropf. Zitat. Und das muss ich als Fan sogar noch verteidigen?

doch wird er.

da gehts doch nicht um die einordnung politiker vs. fußballer. ich seh da nicht was das mit den vorfällen zu tun haben soll aber eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

beim lask habens jeden realitätsbezug und jede bodenhaftung verloren.

komplett entrückt.

sich so gschissn aufführen und noch täglich nachlegen ist so schäbig, dass es wirklich jeden tag aufs neue erstaunlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

mir machts großen spaß - der sport ist kein anderer und ich bin hocherfreut dass es wieder fußball gibt. 

+1

Es ist für mich immer noch surreal dass es wieder Livefußball einer großen Liga gibt.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Zitat

Schninkels:

Zwangsabstieg für den LASK wäre zu hart

ABER: Die Linzer haben ihren Fehler eingesehen, Reue gezeigt. Das zeigt Größe. Mit der gestrigen Pressekonferenz haben sie Sympathien zurückgewonnen. Ich bin gespannt, welche Sanktionen auf den LASK zukommen. Der Zwangsabstieg oder ein hoher Punkteabzug wären hart. Meine Meinung: Es sollte eine Abmahnung und eine Geldstrafe geben. Das Geld sollte Amateurvereinen in Linz zugute kommen.

https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Der-LASK-macht-Linz-zum-neuen-Ibiza/430154404

:Lol:

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten