Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gibt wohl keine Quelle dazu, oder? Mich wundert, dass da nicht mal gerüchteweise etwas herausgekommen ist. Normalerweise erfährt man ja quasi alles recht schnell, aber wenn es einen Megaskandal gibt, halten alle dicht. :D

Die Gerüchte von denen ich spreche gibt es parallel zum Auftreten beim LASK. Es ist aber nicht nachvollziehbar wer sie in die Welt gesetzt hat und ob es tatsächliche Beweise gibt (das Video ist ja scheinbar auch "verschwunden") oder das ganze eventuell auch ein Revanchefoul war. Der LASK wird sicher nichts unversucht lassen. Aber ohne irgend einen Nachweis kann man sich brausen gehen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass unsere boys immer öffentlich einsehbar trainiert haben. Das war im Nachhinein gesehen eine sehr kluge Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK wird sicher nichts unversucht lassen.

Was im Übrigen legitim und nicht verwunderlich ist. Und wenn noch ein Klub so deppat war, hat der's auch nicht anders verdient als der LASK (auch wenn's wir wären, wobei ich mir aber 100pro sicher bin, dass wir alles sauber gemacht haben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vielleicht hat der Lask ja auch mal ein Auswärtsspiel simuliert und dann in der Fremde etwas intensiver trainiert und davon gibts dann ein Video...:D.

Ich bin da bei @Dannyo wenns wirklich noch ein Verein gemacht hat muss es ebenso entsprechenden Strafen geben und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas bei uns unter Barisic passiert ist.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wenns ein zweiter gemacht hat dann muss man wohl abbrechen, so leids mir tut.

sehe ich nicht so, denn ausser Punkteabzüge und einer Geldstrafe wirds mMn nix geben und wenn der Punkteabzug entsprechend hoch ist, dann tuts den Vereinen eh richtig weh. 6 Punkte wären mMn eine Farce, denn da wär auch der Lask noch voll im Titelrennen, das dürfen schon gerne 12-15 Punkte sein welche betroffene Vereine dann verlieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn wirklich noch zwei weitere vereine beschissen haben, dann müssen eigentlich wir dabei sein und wahrscheinlich der wac :ratlos: 

Kann ich mir nicht vorstellen.

Sind wir sicher nicht. Niemals würde das geheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Beim lask hats auch drei wochen gedauert bis es bekannt wurde! 

naja bestimmt schon viel früher, umsonst kommt keine Polizei vorbei und kontrolliert und es kommt wer vorbei mit Kamera zum Beweise sammeln ?

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franky26 schrieb vor 1 Minute:

naja bestimmt schon viel früher, umsonst kommt keine Polizei vorbei und kontrolliert und es kommt wer vorbei mit Kamera zum Beweise sammeln ?

Ebenbauer hat auch beim lask aufgrund der gerüchte beim lask nachgefragt und und sie ermahnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, ton1z said:

Beim lask hats auch drei wochen gedauert bis es bekannt wurde! 

Ja aber wir trainieren schon genau so lange. Es hätte zumindest Gerücht gegeben. Außerdem bezweifle nach all der Fingerzeigerei dass da noch etwas ernsthaftes (Lask-eskes) rauskommt, wär ja dann noch heuchlerischer als bei den Linzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb Gerade eben:

Ja aber wir trainieren schon genau so lange. Es hätte zumindest Gerücht gegeben. Außerdem bezweifle nach all der Fingerzeigerei dass da noch etwas ernsthaftes (Lask-eskes) rauskommt, wär ja dann noch heuchlerischer als bei den Linzern

Die gerüchte gab es, weil die ihr stadion verhüllt haben! Bei uns brauchst ja nix machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online