Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Oder er nimmt’s als Druckmittel mit zum Senat 1

Würde ihm mMn nix bringen, der Senat würde den Fall natürlich getrennt behandeln und an ein Abstiegsszenario des Lasks glaub ich nicht, somit würde es beim anderen Verein auch den wahrscheinlichen Punkteabzug geben, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass der Lask von der laufenden Saison ausgeschlossen wird, wobei natürlich das Regelwerk für dieses Vergehen viel Spielraum zulässt, aber dann gehts wieder um die gesamten TV Einnahmen, wie geht man mit einem möglichen Einspruch des Lasks um, darf er dennoch spielen, etc, etc.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerade eben wurde im Sport auf orf 1 eine Sportanwältin befragt. Sie meint hoher Punktabzug und Sperre für einige Spieler weil die auch verpflichtend sind zu melden wenn etwas gegen das Gesetz passiert. Also Sperre für alle Spieler, spielen halt die juniors, wobei... das ist ja ein anderer Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Gerade eben wurde im Sport auf orf 1 eine Sportanwältin befragt. Sie meint hoher Punktabzug und Sperre für einige Spieler weil die auch verpflichtend sind zu melden wenn etwas gegen das Gesetz passiert. Also Sperre für alle Spieler, spielen halt die juniors, wobei... das ist ja ein anderer Verein. 

Ein hoher Punkteabzug? Sind ja nur max. 12 vorgesehen, oder irre ich mich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 5 Minuten:

Ein hoher Punkteabzug? Sind ja nur max. 12 vorgesehen, oder irre ich mich? 

Da irrst du dich. Die 12 ist die maximale Dauer von Spielsperren des Vereines. Und da wir heuer nur noch 10 spiele haben würde es da maximal 10 gebe. Für den Punkteabzug gibt es kein Limit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Da irrst du dich. Die 12 ist die maximale Dauer von Spielsperren des Vereines. Und da wir heuer nur noch 10 spiele haben würde es da maximal 10 gebe. Für den Punkteabzug gibt es kein Limit. 

Wurde das gesagt mit den spielsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
52 minutes ago, grubi87 said:

Ein „ok ihr behaltet das für euch, dafür gibts nur ne Geldstrafe“ um die Liga zu schützen 

Puh also im Senat sitzen immer noch Richter und Anwälte und nicht der Ebenbauer, weiß nicht so Recht ob das so einfach funktioniert.. denk wenn da rauskommen sollte dass sich kaum jemand so wirklich dran gehalten hat, gibts halt einen Abbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
youngsoviet schrieb vor 15 Minuten:

Puh also im Senat sitzen immer noch Richter und Anwälte und nicht der Ebenbauer, weiß nicht so Recht ob das so einfach funktioniert.. denk wenn da rauskommen sollte dass sich kaum jemand so wirklich dran gehalten hat, gibts halt einen Abbruch

Es gibt gegen 2 Bundesliga-Vereine konkrete Vorwürfe, wobei es bei einem ein Drohnenvideo geben soll und beim anderen nur verbale Verdachtsmomente. In beiden Fällen scheint es zwar nicht ganz regelkonform aber weit weg von dem zu sein, was der LASK fabriziert hat.
Rapid ist übrigens nicht dabei, da ist schon alles am Tisch was man vorhalten könnte.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt gegen 2 Bundesliga-Vereine konkrete Vorwürfe, wobei es bei einem ein Drohnenvideo geben soll und beim anderen nur verbale Verdachtsmomente. In beiden Fällen scheint es aber weit weg von dem zu sein, was der LASK fabriziert hat.

Gibt wohl keine Quelle dazu, oder? Mich wundert, dass da nicht mal gerüchteweise etwas herausgekommen ist. Normalerweise erfährt man ja quasi alles recht schnell, aber wenn es einen Megaskandal gibt, halten alle dicht. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Es gibt gegen 2 Bundesliga-Vereine konkrete Vorwürfe, wobei es bei einem ein Drohnenvideo geben soll und beim anderen nur verbale Verdachtsmomente. In beiden Fällen scheint es aber weit weg von dem zu sein, was der LASK fabriziert hat.
Rapid ist übrigens nicht dabei, da ist schon alles am Tisch was man vorhalten könnte.

Um welche geht’s ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 59 Minuten:

Ein „ok ihr behaltet das für euch, dafür gibts nur ne Geldstrafe“ um die Liga zu schützen 

Ich sag dir wenn deren Präsi was hat, dann wars das Video von Rapid und vielleicht einige Fotos ala Ufosichtungen, aber ich lass mich überraschen, glauben tu ich dem gar nix, der will schon im Vorfeld Druck ausüben, damit die Strafe nicht zu heftig ausfällt. Ich denke die haben alle Angst vor der Spielsperre, weil dann würden wahrscheinlich auch die TV Gelder fürn Lask flöten gehen. Angenommen der Lask wird für 12 Spiele gesperrt, dann könnten sie nicht einmal an einem etwaigen EC Playoff teilnehmen....,falls sie dann mit den 27 Punkten überhaupt Platz 5 belegen, ich weiß allerdings nicht ob die Spiele im Falle einer Sperre mit 0:3 auch strafverifiziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich sag dir wenn deren Präsi was hat, dann wars das Video von Rapid und vielleicht einige Fotos ala Ufosichtungen, aber ich lass mich überraschen, glauben tu ich dem gar nix, der will schon im Vorfeld Druck ausüben, damit die Strafe nicht zu heftig ausfällt. Ich denke die haben alle Angst vor der Spielsperre, weil dann würden wahrscheinlich auch die TV Gelder fürn Lask flöten gehen. Angenommen der Lask wird für 12 Spiele gesperrt, dann könnten sie nicht einmal an einem etwaigen EC Playoff teilnehmen....,falls sie dann mit den 27 Punkten überhaupt Platz 5 belegen, ich weiß allerdings nicht ob die Spiele im Falle einer Sperre mit 0:3 auch strafverifiziert werden.

Wir willst du es sonst werten, wenn sie nicht antreten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online