Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler

Ich glaube was RB am meisten weh tut, ist die verloren gegangen Selbstverständlichkeit immer zu gewinnen. Das wird spannend zu sehen sein, ob sich dieses junge Team da wirklich locker rausziehen kann. Denn trotz der Qualität ist das mental alles andere als leicht. Jetzt kommt der LASK im Cup, dann Sturm und dann schon Rapid. Das werden alles andere als einfache Partien für die Bullen, wenn die Gegner plötzlich wieder wissen "da geht was".

Erinnert mich bissl an unseren einstigen Heimnimbus, den wir uns erst jetzt langsam wieder zurückerarbeiten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

salzburg gibt 2 offensive im winter her und die defensive geht in orsch

Die Wahnsinns Offensive hat scheinbar die Defensivabteilung in Herbst rausgerissen bzw. entlastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube was RB am meisten weh tut, ist die verloren gegangen Selbstverständlichkeit immer zu gewinnen. Das wird spannend zu sehen sein, ob sich dieses junge Team da wirklich locker rausziehen kann. Denn trotz der Qualität ist das mental alles andere als leicht. Jetzt kommt der LASK im Cup, dann Sturm und dann schon Rapid. Das werden alles andere als einfache Partien für die Bullen.

auch die kleinen wittern jetzt ihre chance und treten frech auf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube was RB am meisten weh tut, ist die verloren gegangen Selbstverständlichkeit immer zu gewinnen. Das wird spannend zu sehen sein, ob sich dieses junge Team da wirklich locker rausziehen kann. Denn trotz der Qualität ist das mental alles andere als leicht. Jetzt kommt der LASK im Cup, dann Sturm und dann schon Rapid. Das werden alles andere als einfache Partien für die Bullen.

so ist es und marsh forciert das noch mit seiner rotation - das ist für mich auch ein wesentlicher punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten