Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 35 Minuten:

Die schaut wenigstens ned so "ranzig" aus wie die aus Mattersburg.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

 

So ein Ligacup (und nichts anderes wäre das) der Bundesliga wäre völlig uninteressant für mich. Der Cup ist der Bewerb der Kleinen. Die Großen sollten sich hier auch nach den Kleinen richten. Ich bin für deutlich geringere Infrastruktur-Auflagen und völligen Entfall der Setzung ab der 1. Runde. Und ich hätte auch kein Problem mit einer zusätzlichen Runde, sprich: noch viel mehr kleinen Klubs im Bewerb.

Und ja - natürlich sollte bis ins Halbfinale immer der unterklassige Verein Heimvorteil und Terminwahl haben (im Rahmen des Rahmenkalenders natürlich).

Wow da bin ich wirklich in jedem einzelnen Punkt anderer Meinung. 

Ein bisschen besser als früher is es ja schon, da mittlerweile nur mehr der Sieger ein int. Ticket bekommt. Ich will Österreich nicht von Nicht-Bundesligisten vertreten sehen.....Sprich die heurige Saison is sehr zach für mich, da ich im Finale RBS/Lask die Daumen drücken muss und ich habe tiefe Abneigungen gegen beide. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Wow da bin ich wirklich in jedem einzelnen Punkt anderer Meinung. 

Ein bisschen besser als früher is es ja schon, da mittlerweile nur mehr der Sieger ein int. Ticket bekommt. Ich will Österreich nicht von Nicht-Bundesligisten vertreten sehen.....Sprich die heurige Saison is sehr zach für mich, da ich im Finale RBS/Lask die Daumen drücken muss und ich habe tiefe Abneigungen gegen beide. 

Das haben aber immer noch die Bundesligisten selber in die Hand. Wenn sie unfähig sind unterklassige Klubs auszuschalten dann haben sie international auch nichts verloren. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Das haben aber immer noch die Bundesligisten selber in die Hand. Wenn sie unfähig sind unterklassige Klubs auszuschalten dann haben sie international auch nichts verloren. Ganz einfach.

was uns letzte Saison das Genick gebrochen hat im Finale gilt aber immerhin auch dieses Jahr ----> Finalist zu sein reicht nicht als Quali für den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten:

Sprich die heurige Saison is sehr zach für mich, da ich im Finale RBS/Lask die Daumen drücken muss und ich habe tiefe Abneigungen gegen beide. 

niemand zwingt dich dazu, das machst du ja nur weil du rapidfan bist und auf die direkte quali für die el hoffst. und weil dir das nicht passt, würdest du gerne den cup verändern. das ist ja absurd. wenn man einen bewerb reformieren will, dann sollte man die vereinsbrille abnehmen. ein bewerb sollte das beste für alle klubs darstellen und nicht so optimiert werden, dass es für den eigenen bzw die großen klubs passt. gerade der cup ist dafür da um den kleinen klubs einen anreiz zu bieten. ich bin daher zu 100% der selben meinung wie @halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten:

Das haben aber immer noch die Bundesligisten selber in die Hand. Wenn sie unfähig sind unterklassige Klubs auszuschalten dann haben sie international auch nichts verloren. Ganz einfach.

Jein. Theoretisch könnten sich bei entsprechender Auslosung alle Bundesligisten in einem Zweig des Finalweges gegenseitig eliminieren, während auf der anderen Seite ein Zweitligist durchmarschiert und dabei maximal andere Zweiligisten als Gegner bekommt.

Dass der Finalist kein EC-Ticket mehr bekommt, find ich daher auch gut, obwohl es uns kürzlich 2x ein solches gekostet hat.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Jein. Theoretisch könnten sich bei entsprechender Auslosung alle Bundesligisten in einem Zweig des Finalweges gegenseitig eliminieren, während auf der anderen Seite ein Zweitligist durchmarschiert und dabei maximal andere Zweiligisten als Gegner bekommt.

Dass der Finalist kein EC-Ticket mehr bekommt, find ich daher auch gut, obwohl es uns kürzlich 2x ein solches gekostet hat.

Das war natürlich eine Entscheidung die ich auch sehr begrüßt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000114450092/austrias-aufbaeumen

“Traineramt durchaus vorstellbar, aber eher nicht bei der Austria!“ - P. Stöger

ich finds so org, dass die aus dem Prokop nie a Geld gmacht habn 

Ich finds noch immer org das er sich selbst aus dem Trainergeschäft genommen hat. Nach Dortmund! als Station

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb Gerade eben:

hätt beim Zoki eig auch nicht mit einem Managementposten in naher Zukunft gerechnet und wurde eines besseren belehrt :D

Ja aber Stöger war von der Reputation mit einigen Meistertiteln und auch in D sehr erfolgreich ein anderes Kaliber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten