Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht doch berechtigt, die derzeitigen Personalkosten für professionelle Strukturen. Das Thema wird ja auch gerne diskutiert und dem Verein dezent unterstellt zu viel Personal zu beschäftigen.

Bin ich froh immer Karten zu erhalten, wenn ich ein Spiel besuchen möchte. Und ich reise immer individuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich gibt es eine Konkurrenz, aber es geht in dieser Diskussion um den Bewerb an sich. Da gibt es einen eigenen Thread in einem anderen Channel, bei dem man als Anhänger eines BL-Verein darüber den Kopf zerbrechen kann, ob die Funktionäre von Landesligisten und Regionalligisten lieber sportlichen oder finanziellen Erfolg haben wollen und was das für den Cup-Bewerb bedeuten soll.

Das denke ich mir übrigens bei jedem zweiten Post in der Plauderecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Magath im Kurier... "es geht mir nicht ums Geldverdienen"....

... na echt jetzt? I bin fix ausgangen dass er nur wegen dem Container voller Geld zur Admira geht. Kann mir grad echt kan anderen Grund jetzt vorstellen...hmm..:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Magath im Kurier... "es geht mir nicht ums Geldverdienen"....

... na echt jetzt? I bin fix ausgangen dass er nur wegen dem Container voller Geld zur Admira geht. Kann mir grad echt kan anderen Grund jetzt vorstellen...hmm..:betrunken:

Sein Arbeitgeber ist nicht die Admira,sondern Flyeralarm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Magath dürft in Wien genau richtig sein, im Schmäh führn is er schon fast auf Augenhöhe.. Über das Ziel bei der Admira: "nur Titel machen mich zufrieden".. vielleicht is er auf an Hofrat aus da Felix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hütteldorfer94 schrieb vor einer Stunde:

"Bundesliga-Hit Salzburg gegen LASK ausverkauft":confused:

17.218 Fans werden am Freitag dem Spitzenspiel in der Red Bull Arena beiwohnen...:laugh:

 

in der Buli sind ja die oberen Ränge gesperrt oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steveme schrieb vor 7 Minuten:

Der Magath dürft in Wien genau richtig sein, im Schmäh führn is er schon fast auf Augenhöhe.. Über das Ziel bei der Admira: "nur Titel machen mich zufrieden".. vielleicht is er auf an Hofrat aus da Felix..

Vl. macht er ja den Magister.... bei Humboldt! :ratlos:

Evtl. hat er das verwechselt mit ehemals Herold Admira <--> Humboldt Admira :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
McKenzie1983 schrieb vor 21 Minuten:

ich hoffe auf ein X.... eigentlich ganz ganz viele Unentschieden für RB und LASK und uns eine Siegesserie bis zur letzten Runde :aufdrogen: :D

Wann ist Ostern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Stunden:

Der Magath dürft in Wien genau richtig sein, im Schmäh führn is er schon fast auf Augenhöhe.. Über das Ziel bei der Admira: "nur Titel machen mich zufrieden".. vielleicht is er auf an Hofrat aus da Felix..

Man könnte natürlich auch auf die restlichen 95% des „Interviews“ eingehen - das ist nämlich so schlecht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online