Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Die müssen an den Ball kommen, deshalb wird ja in anderen Situation gewartet OB der angreifenden Spieler an den Ball kommt um abzupfeifen, das wurde erst vor ein paar Jahre adaptiert.

Das Verhalten des Linienrichters dazu ist unter jeder Sau. Hämisch grinsend zeigt er hysterisch drei Finger wie der Strache und schickt die Spieler mit erhobenen Kinn und einer wegwerfenden Bewegung wie der alte Kaiser weg. Er sollte die Regel eigentlich kennen..nur so als Ansatz..

Es geht ja nicht um die Situation bei der Flanke sondern beim Schuss aufs Tor, da stehen drei Spieler vorm Goalie, ob da wirklich einer den tormann behindert zeigen die Kamera Bilder nicht

Und das Verhalten der gestörten Spieler, die wie irre Richtung schiri Assistent rennen ist eigentlich letzklassig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
limerskin schrieb vor 7 Minuten:

Es geht ja nicht um die Situation bei der Flanke sondern beim Schuss aufs Tor, da stehen drei Spieler vorm Goalie, ob da wirklich einer den tormann behindert zeigen die Kamera Bilder nicht

Und das Verhalten der gestörten Spieler, die wie irre Richtung schiri Assistent rennen ist eigentlich letzklassig 

Das kann nie und nimmer der Grund sein denn der Abstand zum Tormann viel zu gross ist. Wennst mir einen regulären Ausgleich wegnimmst renn ich auch zum Linienrichter. Der Typ kann sich nicht so sicher sein, dazu war die Situation viel zu unklar. Bei dem Auftreten sinkt die Sympathie für Schiedsrichter für mich gewaltig, in diesem Fall kann ich die Spieler nicht nur verstehen, ich seh auch kein übertriebenes Reklamieren in dem Fall, der Situation angemessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steveme schrieb vor 17 Minuten:

Das kann nie und nimmer der Grund sein denn der Abstand zum Tormann viel zu gross ist. Wennst mir einen regulären Ausgleich wegnimmst renn ich auch zum Linienrichter. Der Typ kann sich nicht so sicher sein, dazu war die Situation viel zu unklar. Bei dem Auftreten sinkt die Sympathie für Schiedsrichter für mich gewaltig, in diesem Fall kann ich die Spieler nicht nur verstehen, ich seh auch kein übertriebenes Reklamieren in dem Fall, der Situation angemessen. 

Völlig richtig, das Tor wäre unheimlich wichtig für die Grazer gewesen, da ist das Reklamieren schon verständlich. Is ja nicht so, dass es das 5:0 gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

https://11freunde.de/artikel/lauter-blödsinn/1408650

Sehr guter Artikel über RB Leipzig. Trifft alles auch auf die Situation hierzulande zu, auch hier wird RBS leider von den meisten als normaler Verein angesehen.

und das obwohl jetzt rbl1 und rbl2 spielen

ich habe wirklich gerade kurz geglaubt bayern spielt gegen unsere dosen, weil man so viele gesichter kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mark Aber schrieb vor 15 Minuten:

wäre Gelb Rot für Wöber gewesen. Schade, so wirds wohl nicht mehr spannend.

Also das möchte ich sehen wenn Rapid dort spielen würde und Barac macht das was Wöber gemacht hat. Da wäre er 1000 prozentig mit gelb-rot runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

RBS gegen Lustenau in Klagenfurt vor 6000 Zuschauern :lol:

Wenn Innsbruck sind es 7000

Wenn’s überhaupt so viel werden 

A Traumfinale auf jeden Fall :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.