Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Ja, die ersten 5 “marschieren“ dieses Jahr vorne weg, aber dahinter ist noch immer Hartberg oder Wattens, Altach und co. Da gehört schon einiges dazu, wenn es die Austria nicht schaffen würde, diesen Club hinter sich zu lassen. Wenn man es also nicht ins OPO schafft, ist das schon brutal schlecht, egal welches Jahr.

Habe das vorher mal kurz durchgespielt mit dem Tabellenrechner und ohne irgendwie groß optimistisch gewesen zu sein, war die Austria dann mit 28 Punkten im OPO. Das geht ohne Siege gegen Sturm, LASK, RB, Rapid und WAC. 

Mal schauen - aber das wäre schon richtig heftig, wenn sie das nicht schaffen. Wir waren ja auch nur selbst zu dumm in M'burg - sonst wären wir oben dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
tottinese schrieb vor 1 Stunde:

Ein bisschen Schadenfreude ist ja ok, aber eine Liga ohne Austria wäre, abgesehen davon, dass es noch lange nicht soweit ist, auch für uns nicht unbedingt von Vorteil bzw. macht es das ganze für uns auch nicht interessanter. Und ja, am enormen finanziellen Verlust, den die Veilchen dadurch erleiden würden, kann ich mich auch nicht wirklich ergötzen.

Natürlich würden sie fehlen und ein Jahr ohne Derbys wär auch langweilig, aber ich wär nicht besonders traurig, wenn sie für ein Jahr in der 2.Liga spielen müssten. Halte es ebenfalls für sehr unrealistisch, dass sie tatsächlich absteigen, dafür gibts immer einen Verein, der noch mehr im Arsch ist, aber so ein letzter Platz wär schon unterhaltsam.

Ein Jahr später hätten sie dann die Ehre als Aufsteiger gegen Rapid spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SmokinAces schrieb vor 24 Minuten:

Also, medial werden sie ja gerade nicht zerrissen. Bei uns wäre schon seit 3 Monaten die Kacke am dampfen. 

Dort kann der zweitbeste Kader weiter in Ruhe arbeiten. 

Hast die Kurier Berichte in den letzten Tagen gelesen? Die nehmen die Austria gerade schwerst auseinand! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Quaisar schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich würden sie fehlen und ein Jahr ohne Derbys wär auch langweilig, aber ich wär nicht besonders traurig, wenn sie für ein Jahr in der 2.Liga spielen müssten. Halte es ebenfalls für sehr unrealistisch, dass sie tatsächlich absteigen, dafür gibts immer einen Verein, der noch mehr im Arsch ist, aber so ein letzter Platz wär schon unterhaltsam.

Ein Jahr später hätten sie dann die Ehre als Aufsteiger gegen Rapid spielen zu dürfen.

Ich weiss es ja nicht genau, schätze aber, dass dich so ein Abstieg wahrscheinlich um Jahre zurück wirft. Sponsoren usw werden sich auch vertschüssen. Die Grazer sind ja auch nicht gerade glücklich, dass keine Derbies mehr haben. Und wennst mal unten bist, ist es nicht gerade einfach wieder rauf zu kommen, aber natürlich auch die Chance für einen kompletten Neuanfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Interessant finde ich bei der Austria,immer wenn was negatives passiert (wie jetzt die Transparente gegen Klein),kommen sie mit dem Sager "Das ist Rapid Niveau"!

Immer wieder köstlich die Aussage :laugh:

Der ewige Neid auf den großen Verein und Rekordmeister. Sie gestehen es sich halt nicht ein.

fuck forever schrieb vor 54 Minuten:

Hast die Kurier Berichte in den letzten Tagen gelesen? Die nehmen die Austria gerade schwerst auseinand! 

Die sind ja auch Feinde. Angeblich will dort keiner mehr mit Huber reden. Den ich für den besten Journalisten weltweit halte. Das muss ich extra betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich hätt die Admira schon stärker eingeschätzt als Haugesund :davinci::davinci::davinci: Naja, denk das kann uns egal sein, Sturm soll froh sein wenn sie sich mit ihren Versagerleistungen irgendwie ins obere Playoff ernudeln, aber als ernsthaften Konkurrenten kann man die eig nicht sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
robi313 schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätt die Admira schon stärker eingeschätzt als Haugesund :davinci::davinci::davinci: Naja, denk das kann uns egal sein, Sturm soll froh sein wenn sie sich mit ihren Versagerleistungen irgendwie ins obere Playoff ernudeln, aber als ernsthaften Konkurrenten kann man die eig nicht sehn...

Sturm hat gleich viele punkte wie wir du kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten