Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Weiß man einen Hintergrund zu dem Spruch? Hat er sich etwa gegen rechte Gesinnung ausgesprochen :ratlos:

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Jeggo ist auch so ein one hit wonder! Unglaublicher oaschkicker. Cavlan ebenfalls. Da muss stöger wirklich viel viel machen. 

Lt. Veilchen forum ist jeggo der bessere james holland, just sayin :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

Ilzer glaubt und predigt, aber irgendwie wirkt er für mich vollkommen ratlos - die Mannschaft bringt die Trainingsleistungen offenbar nicht auf den Platz.

Doch sie bringen die Trainingsleistung auf den Platz, das Problem ist halt, dass sie am Spieltag dann nicht gegen sich selbst antreten dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Mittlerweile müssen Rapidler deren Nachbesprechungsthreads eröffnen. Mehr am Boden kann man kaum sein. Jedoch sei es ihnen vergönnt für die Meldungen im Zuge des Dezemberderbys. Abstieg wäre noch fein, aber man soll sich nicht zu viel wünschen und bescheiden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 52 Minuten:

Mittlerweile müssen Rapidler deren Nachbesprechungsthreads eröffnen. Mehr am Boden kann man kaum sein. Jedoch sei es ihnen vergönnt für die Meldungen im Zuge des Dezemberderbys. Abstieg wäre noch fein, aber man soll sich nicht zu viel wünschen und bescheiden bleiben.

Abstieg wünsch ich ihnen nicht. Ohne Derby gehts nicht. Aber zittern bis zum Ende dürfens gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile müssen Rapidler deren Nachbesprechungsthreads eröffnen. Mehr am Boden kann man kaum sein. Jedoch sei es ihnen vergönnt für die Meldungen im Zuge des Dezemberderbys. Abstieg wäre noch fein, aber man soll sich nicht zu viel wünschen und bescheiden bleiben.

Für mich haben Spiele gegen Lask, Sturm aber auch RB mittlerweiln mehr Brisanz und Emotion.

So ein Jahr Abwesenheit würd ich den feinen Akademikern rund um Markus K. und Konsorten schon gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

jetzt wird es ganz schwierig für die austria wenn die fans nun schon gegen die mannschaft ist, war bei uns letzte saison nach den 3. spieltag schon so....die austria kann froh sein das es die admira gibt sonst wäre sie für mich auf grund der fanproblematik sogar abstiegskanditat nummer 1.

gw1100 schrieb vor 3 Stunden:

Für mich haben Spiele gegen Lask, Sturm aber auch RB mittlerweiln mehr Brisanz und Emotion.

So ein Jahr Abwesenheit würd ich den feinen Akademikern rund um Markus K. und Konsorten schon gönnen

ein abstieg kann aber auch gleichbedeutet mit dem niedergang der austria sein...was würde denn das wirtschaftlich bedeuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 21 Minuten:

 

ein abstieg kann aber auch gleichbedeutet mit dem niedergang der austria sein...was würde denn das wirtschaftlich bedeuten....

Für uns? Das wir im Osten komplett die Fäden in der Hand haben! Was den zuwachs betrifft, aber auch was Jugendspieler usw betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-14-in-salzburg-offener-zwist-bei-der-austria/400619228

Sorry Peter, aber wenn man halt schon als SD den Spielern den schwarzen Peter zuschiebt, sollte diese Reaktion nicht wundern.

Ich habs schon mal gesagt, mMn ging diese Aktion von Stöger komplett nach hinten los und war reiner Populismus, der ihnen jetzt auf den Kopf fällt. Die Spieler sind nun mal da - und mit solchen Ansagen treibt man eher Keile zwischen Spieler - Trainer - Fans, anstatt für Einigkeit zu sorgen, die ja Ilzer so beschwört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt was da gerade bei den unaussprechlichen abgeht :huldigung::laugh:   Was mir nicht so gefällt ist weiterhin die starke Punkte ausbeute von WAC und Lask. Hut ab was die aufgebaut haben. Glaube auch nicht das ihnen die "Doppelbelastung" viel ausmachen wird wenn kein Verletzungspech dazukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 45 Minuten:

Also mir gefällt was da gerade bei den unaussprechlichen abgeht :huldigung::laugh:   Was mir nicht so gefällt ist weiterhin die starke Punkte ausbeute von WAC und Lask. Hut ab was die aufgebaut haben. Glaube auch nicht das ihnen die "Doppelbelastung" viel ausmachen wird wenn kein Verletzungspech dazukommt. 

Wir haben bereits die 8. Englische Woche vor uns. Unser Kader ist breiter als von vielen von euch angenommen. Auch in der Qualität. Aber man hat auch bereits gestern wieder gesehen, das ein Ranftl keine 90 Minuten packt. Wieder ein Verletzungsbedinkter Wechsel verhindert eben solche Wechsel. Für uns ist Potzmann definitiv eine Verstärkung, danke für dieses Transferschnäppchen. Genauso unser Last Minute Transfer Filipovic. Der ist einfach nur ein Wahnsinnn. Aber gerade an diesen Transfers sieht man, das JW einfach eine gute Hand hat.

Unsere Rotation wird uns noch ein paar Punkte kosten Beispiel Niederlage WAC oder Unentschieden WSG. Ich denke Platz 2 bleibt spannend.

Bezüglich Verletze: wir haben für unsere Verhältnisse mit vielen Blessuren zu kämpfen. Aduktorenprobleme gleich vor MS Start u.a. bei Goiginger und Wostry. Langzeitverletzte Ramsebner, Reiter. Frischverletzter Wostry. Wiesinger spielte mit Schiene etc...

Den WAC sehe ich trotz verdienten Sieg gegen uns, trotzdem hinter uns. Da Sie keine breite im Kader haben, dort verkraften Sie meiner Meinung nach keine 5 Positionen Rotation. Ihr hingegen fährt heuer eure "Pflichtsiege" ein. Nächstes WE wird bereits interressant ob der WAC etwas Rückstand auf Platz 2 aufreißt, und wir unseren "Pflichtsieg" einfahren.

Ein weiterer Punkt warum wir keinen Totaleinbruch erleben werden ist, das wir nur mehr in ausgewählten Spielen extremes Pressing spielen. Und nicht mehr soviel in jedes Match investieren. Kostet zwar etwas Unterhaltungswert, aber das muss so sein. Ismael ist der richtige Trainer nach OG für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online