Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-14-in-salzburg-offener-zwist-bei-der-austria/400619228

Sorry Peter, aber wenn man halt schon als SD den Spielern den schwarzen Peter zuschiebt, sollte diese Reaktion nicht wundern.

Ich habs schon mal gesagt, mMn ging diese Aktion von Stöger komplett nach hinten los und war reiner Populismus, der ihnen jetzt auf den Kopf fällt. Die Spieler sind nun mal da - und mit solchen Ansagen treibt man eher Keile zwischen Spieler - Trainer - Fans, anstatt für Einigkeit zu sorgen, die ja Ilzer so beschwört. 

Da kommt viel zusammen. Psychologisch fällt ihnen jetzt auch noch einerseits das neue Stadion drauf, von dem man sich ja sehr, sehr viel versprochen hatte und andererseits Peter Stöger. Der war ja schon der Mesias, der unter Hosanna-Rufen in Favoriten eingeritten ist. Ob er nun etwas dafür kann oder nicht, die Situation hat sich unter ihm stark verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

ein abstieg kann aber auch gleichbedeutet mit dem niedergang der austria sein...was würde denn das wirtschaftlich bedeuten....

Dann ist das eben so. Die Liga ist nicht geschlossen, man muss immer mit einem Abstieg rechnen. Kraetschmer verrechnet sich halt ständig. Sein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 42 Minuten:

Da kommt viel zusammen. Psychologisch fällt ihnen jetzt auch noch einerseits das neue Stadion drauf, von dem man sich ja sehr, sehr viel versprochen hatte und andererseits Peter Stöger. Der war ja schon der Mesias, der unter Hosanna-Rufen in Favoriten eingeritten ist. Ob er nun etwas dafür kann oder nicht, die Situation hat sich unter ihm stark verschlechtert.

War ein richtiges Theater in deren Channel und die Insider haben sich wie Rockstars feiern lassen während man davon überzeugt war, dass mit Stöger die fetten Milionen von Gazprom kommen und man auch gleich einen Titel mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stögers aktion erinnert an müller! Der hat im herbst 2016 nach der der 4:2 niederlage gegen ried auch öffentlich die spieler kritisiert und sich somit selbst abgeschossen.

image.png

Man beachte den "scheiß auf anspruch und stil" fetzen :laugh:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-14-in-salzburg-offener-zwist-bei-der-austria/400619228

Sorry Peter, aber wenn man halt schon als SD den Spielern den schwarzen Peter zuschiebt, sollte diese Reaktion nicht wundern.

Ich habs schon mal gesagt, mMn ging diese Aktion von Stöger komplett nach hinten los und war reiner Populismus, der ihnen jetzt auf den Kopf fällt. Die Spieler sind nun mal da - und mit solchen Ansagen treibt man eher Keile zwischen Spieler - Trainer - Fans, anstatt für Einigkeit zu sorgen, die ja Ilzer so beschwört. 

Sag schon wochenlang das Stöger extrem überfordert, genervt und mitgenommen wirkt und seine öffentliche, extrene Kritik an den Spieler komplett falsch war.

Intern kann mas ruhig ansprechen aber öffentlich?

Bin ich froh das er an uns absagte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein bisschen Schadenfreude ist ja ok, aber eine Liga ohne Austria wäre, abgesehen davon, dass es noch lange nicht soweit ist, auch für uns nicht unbedingt von Vorteil bzw. macht es das ganze für uns auch nicht interessanter. Und ja, am enormen finanziellen Verlust, den die Veilchen dadurch erleiden würden, kann ich mich auch nicht wirklich ergötzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stöger wird sich sicherlich auch fragen ob es so klug war nach Wien zurückzukehren und auf die eigene beachtliche Trainerkarriere zu sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Stöger wird sich sicherlich auch fragen ob es so klug war nach Wien zurückzukehren und auf die eigene beachtliche Trainerkarriere zu sch...

Alles lange geplant.

Er wird Trainer in Doppelfunktion und holt sie aus den Tiefen heraus.
Dadurch macht er sich einen Namen in Europa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht werden die nächsten beiden Runden relativ entscheidend für die Austria - holen sie da 4 Punkte ist eigentlich noch alles drinnen und das obere PlayOff problemlos in Reichweite in der Rückrunde. Gibt es aber keinen Sieg braucht man mit 8-10 Punkten schon eine relativ solide Rückrunde mit ~20 Punkten. Sicher nicht unmöglich - aber unter Druck auch nicht gerade einfach.

Ein Sturm Sieg nächste Woche könnte aber das Fass endgültig zum Überlaufen bringen zwischen Fans, Spieler und Verantwortlichen. Wird jedenfalls spannend.

Es ist für mich aber immer noch unfassbar wie schlecht wir sein mussten letztes Jahr, damit man das obere PlayOff nicht schafft. Das ist ja wirklich nicht leicht dieses Kunststück zu vollbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Aus meiner Sicht werden die nächsten beiden Runden relativ entscheidend für die Austria - holen sie da 4 Punkte ist eigentlich noch alles drinnen und das obere PlayOff problemlos in Reichweite in der Rückrunde. Gibt es aber keinen Sieg braucht man mit 8-10 Punkten schon eine relativ solide Rückrunde mit ~20 Punkten. Sicher nicht unmöglich - aber unter Druck auch nicht gerade einfach.

Ein Sturm Sieg nächste Woche könnte aber das Fass endgültig zum Überlaufen bringen zwischen Fans, Spieler und Verantwortlichen. Wird jedenfalls spannend.

Es ist für mich aber immer noch unfassbar wie schlecht wir sein mussten letztes Jahr, damit man das obere PlayOff nicht schafft. Das ist ja wirklich nicht leicht dieses Kunststück zu vollbringen.

Dieses JAhr ist es leichter da kein "kleiner" besonders stark ist

Da hast die ersten Fünf und sonst niemand.

Voriges Jahr waren STP und HArtberg in der ersten Hälfte der MS stark und Punkteten sehr viel,das fällt Heuer weg.

Einzig Altach traue  (wenn sie sich erfangen,Potential ist da) ich zu der Austria den Sechsten Platz streitig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Interessant finde ich bei der Austria,immer wenn was negatives passiert (wie jetzt die Transparente gegen Klein),kommen sie mit dem Sager "Das ist Rapid Niveau"!

Immer wieder köstlich die Aussage :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Dieses JAhr ist es leichter da kein "kleiner" besonders stark ist

Da hast die ersten Fünf und sonst niemand.

Voriges Jahr waren STP und HArtberg in der ersten Hälfte der MS stark und Punkteten sehr viel,das fällt Heuer weg.

Einzig Altach traue  (wenn sie sich erfangen,Potential ist da) ich zu der Austria den Sechsten Platz streitig zu machen.

Es ist dieses Jahr nicht wirklich schwieriger oder leichter ins OPO zu kommen als letztes Jahr. Letztes Jahr hätten 30 Punkte gereicht, und das wird dieses Jahr mit Plusminus 3 Punkten (27-32 Punkten) auch der Fall sein. Bei diesem Ligasystem liegt der Cut konstant in diesem Bereich und hat keine großen Schwankungen. Sankt Pölten, der WAC und die Austria sind letzte Saison zum Ende des Grunddurchgangs ja brutal eingebrochen und wir haben das nur aufgrund unserer eigenen Unfähigkeit und “Schlechtigkeit“ nicht ausnutzen können, auch wenn Pech dabei war.

Ja, die ersten 5 “marschieren“ dieses Jahr vorne weg, aber dahinter ist noch immer Hartberg oder Wattens, Altach und co. Da gehört schon einiges dazu, wenn es die Austria nicht schaffen würde, diesen Club hinter sich zu lassen. Wenn man es also nicht ins OPO schafft, ist das schon brutal schlecht, egal welches Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten