robi313 Weltklassekicker Geschrieben 15. September 2019 Schon 24 Tore in den bisher 5 Spielen des Spieltages: WTF ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. September 2019 WAC darf heute gerne gewinnen. Die fangen wir später ab. robi313 schrieb vor 1 Minute: Schon 24 Tore in den bisher 5 Spielen des Spieltages: WTF ? Nur durch Red Bull ist das möglich, wird uns noch einer der Kunden hier erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2019 Das werden lauter hohe Heimsiege heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: die austria ist toller 10. xD Immerhin besser als die grandiosen Jang Weiolets xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2019 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Nur zahlt Sky Millionen für minimale Einschaltquoten ewig machen die das so nicht mit... Wobei die wsl mit einem Follows your Team Programm oder so bald starten werden..bei 15€ im Monat für alle Rapidspiele wäre ich dabei Glaubst das oder hat man schon was gehört ( follow your team)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Weissman is einfach ein toller Spieler! Sieht man bei jedem Ballkontakt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. September 2019 wo war da ein foul??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. September 2019 Schütti betrügt den WAC ums 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Unsere Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. September 2019 Der WAC spielt derzeit mit enormen Selbstvertrauen, das siehst du in jeder Aktion. Würde mich schon sehr wundern wenn die rosanen dort einen Punkt entführen. Theoretisch wäre es ja für uns besser, aber andererseits kann eine Austria Niederlage nie schaden - ich bin hin und hergerissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten: Der WAC spielt derzeit mit enormen Selbstvertrauen, das siehst du in jeder Aktion. Würde mich schon sehr wundern wenn die rosanen dort einen Punkt entführen. Theoretisch wäre es ja für uns besser, aber andererseits kann eine Austria Niederlage nie schaden - ich bin hin und hergerissen außerdem hab ich 5€ auf Veilcherl Sieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Sax hat den Heath Ledger Joker am Oberschenkel tätowiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2019 Serbest ist so ein antikicker. Und die veilchen wundern sich, dass den keiner haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2019 Sax ist so ein Monschein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2019 LaDainian schrieb Gerade eben: Sax ist so ein Monschein. Serbeste Beschreibung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts