Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Nijate schrieb vor 11 Minuten:

die haben sturm, lask und redbull in den nächsten 3 wochen.

und altach das gerade 6:0 gewonnen haben und aus meiner sicht unter wert bisher geschlagen wurden. op kann sich die austria jetzt schon aufzeichen und wenn die nicht den ernst der lage begreifen kann es echt auch zum abstieg führen...der austria kader ist nicht top 6 tauglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patierich schrieb Gerade eben:

Ja, da hat Muhr schon einiges verbockt. Ich bin gespannt welche Akzente Stöger mittelfristig setzen kann, Geld scheint ja nicht viel dazusein.

Ob Muhr wirklich Schuld ist, weiß ich gar nicht. Wenn du nur ablösefreie oder Leihspieler holen kannst, ist es halt auch nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der WAC hat mit Liendl, Weissmann, Ritzmaier, Schmitz und Ningbo eine halbe Mannschaft, die alle bei der Austria zu den stärksten Spielern gehören würden. Und die haben nicht mal einen Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Ob Muhr wirklich Schuld ist, weiß ich gar nicht. Wenn du nur ablösefreie oder Leihspieler holen kannst, ist es halt auch nicht einfach.

naja venuto und pires haben sie einfach weggeschickt weil sie brauchen ja keine flügelspieler...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader der Austria ist halt auch eine absolute Katastrophe.

Und die paar Spieler die ihnen gehören will niemand haben. Geld ist keines da, Leihspieler, ein paar alternde ehemalige Leistungsträger im Team die ihre beste Zeit hinter sich haben und die Einstellung passt auch bei einigen nicht.

Die Kacke dampft gar sehr in Favoriten.

 

2:0 WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.