Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
MiTrov schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaub ihr tuts da ein bisschen zu viel auf die Dosen schwatteln :lol: Napoli hat in der CL einen ganz anderen Auftritt als in der EL hingelegt. Das war ganz knapp gegen PSG und Pool. Dritter Platz maximal

Come on Reds, Forza Napoli :)

Kann ich nicht einschätzen, weil eben einige spieler gegangen sind und wir sie ja noch nicht gesehen haben in der konstellation gegen top teams. Trainer ist auch neu. Aber prinzipiell weißt ja wies ist mit diesen "logiken" im fußball. Man kann oft schwer von einem spiel etwas für ein anderes spiel ableiten weil andere teams, andere spieler, andere taktiken, andere stärken, andere schwächen... 

Prinzipiell kann salzburg mit hervorragender taktik und extremer kampfkraft individuelle qualität des gegners sehr stark verteidigen. Gegen real im test, wo sie hollywood gespielt haben, hat man aber schon gesehen, dass ein klitzekleiner taktischer fehler gegen ein team wie real sofort folgen haben kann. Wenn ein hazard nicht im verbund verteidigt wird sondern platz und nur einen gegner hat, dann wird er den mit großer wahrschienlichkeit im dribbling überwinden.

Man wird sehen welch hohes taktisches niveau sie erreichen können.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

@derfalke35 Wo wäre der LASK gewesen bzw. auf welche Gruppengegner hättens treffen können ? :ratlos:

wurde schon beantwortet aus Topf 4 Gruppe A-D, bin etwas zu spät dran.;)

Also doch die Gruppe mit PSG und Real und @grubi87 wollt mir da ein schönes Gschichterl reindrücken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommst denn auf die Interpretation? :notsure:

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Wohl kaum...wären ja kaum im 3. Topf gewesen!?

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Klar, aber damit hätte man nicht automatisch diese Gruppe getroffen!?

Leipzig bitte zu RB

Und bei soviel Glück, wie der LASK aktuell hat, wäre das wahrscheinlich gewesen. Wäre doch eine nette Gruppe gewesen, findest nicht ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Das ist ohne Zweifel eine tolle Gruppe für Salzburg. Attraktiv bis zum geht nicht mehr und Chancen auf Platz 3. Ich denke, diese Auslosung kann man ihnen nicht schlechtreden. ;)

 

Absolut, im Gegensatz zur Austria damals eine richtig feine Gruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Paukenschlag beim LASK:

Gruber will Spiele gegen Real Madrid und PSG einklagen! Auf der eigens einberufenen Pressekonferenz gibt er erste Details bekannt: "Ich habe hier beim LASK einfach eine gewisse Verantwortung und hafte auch mit meinem Namen wenn dem Verein ein Schaden entsteht. Und glauben sie mir eines, bevor ich in den Häfn geh wie der Kartnig Hannes wird überall geklagt wo es geht - denn ich kann es" 

 

In der Presseaussendung wenige Stunden später legt man die Vorgehensweise offen: "Scheissts euch ned an, wenn einer Regeln und Verträge ändern kann nach Belieben, dann wir. Somit werden wir die UEFA zwingen, Real Madrid als auch Paris Saint Germain in die Tipico Bundesliga zu verschieben um so doch noch zu den Spielen zu kommen um die man uns gebracht hat. Im Gegenzug kommen unsere Juniors in LaLiga unter und kassieren als Ausgleich zum finanziellen Schaden den dort ausgeschütteten Anteil der TV Verträge".

 

Zum Schluss spricht Gruber sogar noch einmal sehr deutlich an, was ihn an der UEFA so ärgert: "Die Solidarität hört da auf, wo deren Name endet, nämlich bei A wie asozial"

 

Damit scheint alles besiegelt, künftig wird es in Österreich das Hartberg - Paris bzw Real Madrid - Mattersburg Derby zu sehen geben.

 

 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub ihr tuts da ein bisschen zu viel auf die Dosen schwatteln :lol: Napoli hat in der CL einen ganz anderen Auftritt als in der EL hingelegt. Das war ganz knapp gegen PSG und Pool. Dritter Platz maximal

Come on Reds, Forza Napoli :)

ich wäre mir da nicht so  sicher, gebe ihnen chancen mit napoli um den 2. platz zu kämpfen. für mich wirkt salzburg sogar noch stärker als letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Guardiola16 schrieb vor 6 Minuten:

sollte düdelingen 2 punkte in der gruppenphase holen (also 2 siege od 1 sieg, 2 unentschieden), überholen sie die austria in der fünf jahres wertung :davinci:

?????????

Ich weiß, wer im Glashaus sitzt usw... das muss man aber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 35 Minuten:

ich wäre mir da nicht so  sicher, gebe ihnen chancen mit napoli um den 2. platz zu kämpfen. für mich wirkt salzburg sogar noch stärker als letztes jahr.

Werden sicher enge Spiele, keine Frage. Ich glaub trotzdem dass beim ersten Mal CL Lehrgeld fällig ist für die junge Truppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil Ihr Euch über unseren Präsi ( den ich ebenfalls dann und wann kritisiere)  massiv echauffierts und eure Postings auf einen Krone(!) Artikel basieren, hier  aus den heutigen OÖN das richtige Zitat von Gruber:

---------------------------------

Dazu mischte sich deutlicher Ärger, weil man zwar gut gespielt, aber auch das Potenzial nicht voll ausgeschöpft hatte. "Brügge ist verdient aufgestiegen. Wir brauchen jetzt keine Ausreden wie den Videobeweis beim Elfer aus dem Hinspiel oder Sonstiges suchen. Wir haben nicht jene Leistung gebracht, die wir bringen hätten können. Das muss analysiert werden, ist aber auch einfach Teil des Fußballs", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber, nachdem die größte Enttäuschung verraucht war.

-----------------------------

 

Und jetzt konzentrierts euch auf euer Derby ihr Heisln! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rektor schrieb vor 11 Minuten:

Weil Ihr Euch über unseren Präsi ( den ich ebenfalls dann und wann kritisiere)  massiv echauffierts und eure Postings auf einen Krone(!) Artikel basieren, hier  aus den heutigen OÖN das richtige Zitat von Gruber:

---------------------------------

Dazu mischte sich deutlicher Ärger, weil man zwar gut gespielt, aber auch das Potenzial nicht voll ausgeschöpft hatte. "Brügge ist verdient aufgestiegen. Wir brauchen jetzt keine Ausreden wie den Videobeweis beim Elfer aus dem Hinspiel oder Sonstiges suchen. Wir haben nicht jene Leistung gebracht, die wir bringen hätten können. Das muss analysiert werden, ist aber auch einfach Teil des Fußballs", sagte LASK-Präsident Siegmund Gruber, nachdem die größte Enttäuschung verraucht war.

-----------------------------

 

Und jetzt konzentrierts euch auf euer Derby ihr Heisln! :D

ist eine beleidigung nötig? das ist doch keine art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten