45X

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Del Piero
  • Lieblingsverein
    LASK /// Juventus

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

45X's Achievements

  1. Also ich bin auch kein Insider aber in den Gesprächen die es gegeben hat, kommen hald von Vereinsseite viele Nullaussagen oder welche die dann doch nicht eingehalten werden. Also selbst wenn man die handelnden Personen irgendwie zwingen könnte, das Gespräch zu suchen, ist die Frage wie sehr man sich auf das Gesprochene verlassen kann. Es muss einfach ein anderer Mindset her in der Vereinsführung und da sehe ich irgendwie schwarz. Das Thema ist nicht neu, die Punkte wurden alle schon x-mal durchgekaut, du musst verstehen dass die Frustrationstoleranz bei vielen schon sehr gering ist, auch wenn deine Intention ja grundsätzlich gut ist
  2. Jap, das hat sich sehr danach angehört Ist schon weit weg von meinem Radar, hat mir aber bei Sturm damals sehr gut gefallen.
  3. 45X

    Der Fanblock

    Einfach ignorieren Der war immer schon so drauf, da bringts echt nix Zeit zu investieren
  4. Habs mir auch gerade in der tvthek nochmal angesehen weils gestern so geil war Dass im Kanon gesungen wurde, dürfte mir im Stadion entgangen sein
  5. Es gibt wieder Karten für das Spiel gegen Saint Gilloise zu kaufen. Sektoren B6 und B7.
  6. 45X

    Europapokalsaison 2023/24

    Sehr schwere Gruppe... kann man nur positiv überrascht werden
  7. 45X

    Linzer ASK vs. FK Austria Wien

    1. HZ hats ein wenig gedauert um reinzukommen aber alles in allem sehr gute Leistung heute!
  8. 45X

    Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach

    Da ich keine Glaskugel habe und sowieso nicht sagen kann wie es mit ihm gelaufen wäre nächste Saison (besser/schlechter als mit Sageder), freue ich mich einfach dass er weg ist! Ich pack den Typen nicht.
  9. 45X

    Zuschauerzahlen

    Vielleicht gibts ja einfach nicht mehr Leute die einem Konzern zujubeln wollen. Und die junge Generation kommt da auch irgendwann drauf.
  10. 45X

    Der Fanblock

    Ernst gemeinte Frage: Wie kann man jemanden auf die Ignore-List setzen? @bigotto hat sich für mich gerade disqualifiziert Edit: gefunden
  11. 45X

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Danke für die Erinnerung an diese Szene
  12. 45X

    Der Fanblock

    Wiedererkennungswert haben unsere Trikots mit Sicherheit Die Trikots sind einfach essentiell für die Identifikation mit dem Verein. Mich persönlich stört zB das Gelb am Heimtrikot noch mehr als die rosarote Ausweichdress. Vor der Geschichte verneigen kann ich nicht sehen, denn die wesentlichen Kritikpunkte wurden ja ignoriert... also Themenverfehlung. Jaja, ich weiß, man braucht das Geld
  13. Wenn ich mir das Spiel im Fernsehen ansehe, ja. Beim Stadionbesuch ist mir aber das "Drumherum" viel wichtiger als die Qualität des Spiels selbst. Der Gedanke an ein Flutlichtspiel im vollen Stadion, die vielen Leute und laute Fangesänge törnt viel mehr als Real Madrid gegen Man City im 10% gefüllten Stadion um 13:00 Uhr. Da kann das Spiel noch so gut sein, ich werde mich trotzdem ziemlich langweilen. Hilft zwar jetzt nicht, aber ich denke schon dass es sehr vielen Menschen mehr um das "Drumherum" geht, als um das Spiel selbst.