Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Rektor

Members
  • Posts

    349
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rektor's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

515

Reputation

  1. Dann schau ma mal wem Hong so aller folgt…..
  2. Rektor

    Der Fanblock

    Trotzdem könnte jemand den Fanclubs die das angetrieben haben den Respekt zollen den sie verdienen und einen Vertreter des offiziellen Vereins hinschicken. Ob das Protil, Fellinger, Georgie oder meinetwegen die Niedermayr bzw. auch der siebte Zwerg von links ist wäre völlig egal.
  3. Rektor

    Der Fanblock

    Genau um das gehts. Stichwort: #gemeinsamsindwirlask????????? Und wo, wenn nicht auf der Präsentation ( wo viele Fanclubs anwesend sind) könnte seitens der Offiziellen festgestellt werden ob die Hymne den Fans gefällt? Und nein, das stück ist meiner Info nach nicht als Torhymne geplant sondern als Hymne welche die Fans ca. 10 Minuten vor Anpfiff gemeinsam mit grölen können , so wie in so vielen Stadien in Europa!
  4. Rektor

    Der Fanblock

    Die neue Hymne wird heute im Musiktheater vorgestellt. Leider ohne offiziellen Vertretern des LASK obwohl diese eingeladen waren. Fellinger wird es sich aber anhören und dann entscheiden ob diese dann im Stadion gespielt wird. Quelle Krone.
  5. Gehört zwar nicht zum Thema aber generell und weils im obigen Post augenscheinlich ist: Könnt ma uns drauf einfingen das der Trainer der Kühbauer oder meinetwegen Hr. Kühbauer ist und nicht da Didi? Wir haben ja die letzten Trainer auch nicht Oli, Vali, Domi oder Andi genannt. A bissl eine Distanz zu unserem Trainer ob seiner Historie bzgl. LASK täte nicht schaden und außerdem sind wir ja nicht im Rapdi channel mit Zoki, Schobi, Knasi, Burgi & Co
  6. Damals wurde er meines Wissens als AR-Vorsitzender „entfernt“ und nun vollständig.
  7. Falls der Rollrasen im Winter anwächst…..🤪 was man so hört könnte das ein entscheidendes Problem werden…..
  8. Ich würde mit dem Raguz, Werner & Co Bashing vorsichtig sein. Ich würde eher die selbstkritische Frage stellen warum es so ist wie es ist und warum jene Transfers die uns gleich weiterhelfen am LASK vorbeigehen. Könnt ja auch mit so mancher Gschicht aus den letzten 2,5 Jahren zu tun haben.
  9. Dürfte halt noch rekonvaleszent sein nach seinem Kreuzbandriss im Jänner......... oder sehe ich da was falsch?
  10. Stimmt zu 100%, allerdings Deine Hoffnung das sich unser Präsi in Bälde vom Acker macht wird sich leider nicht erfüllen. Das würde soviel Geld kosten die niemand reinwerfen wird bzw. ist er durch die diversen Verschachtelungen der GmbH`s mind. so mächtig wie seinerzeit der Teppichhändler. Zudem hat Gruber im selben Interview nochmal die Unwahrheit gesagt indem er von EINEM Heimspiel gegen Tottenham in rosa gesprochen hat. Also Hr. Gruber: Was war dann gegen Royal Antwerpen im EL-Heimspiel der Grund für die BWT Firmendress?
  11. Guido Burgstaller will lt. Bild St.Pauli verlassen und aus familiären Gründen zurück nach Österreich. Auch wenn der bereits 33 ist könnte der kurzfristig das Mittelstürmer Problem beheben bzw ist der immer für 15 Türln gut.
  12. Dieses Posting trifft es auf den Punkt! Danke dafür!
  13. Trotzdem freu ich mich auf das Bild der Trainerpräsentation wenn der unaussprechliche ( ja der ist wieder da....) im rosa Jackerl dasteht.... Wär ein Motiv für`s Klo......
×
×
  • Create New...