Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hat sich gestern auch wer die auslosung auf sky gestern angesehen, die arroganz der deutschen find ich ja unbeschreiblich...und kotzt mich richtig an. salzburg haben sie belächelt und bei leipzig meinen sie das dies quasi ein freilos ist...wobei für mich leipzig sicher nicht über den anderen gegner steht...die werden wohl wieder richtig auf die schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

von hinten droht in der uefa 5 jahreswertung überhaupt keine gefahr das unsere gegner nur mehr 1 klub im rennen haben und der spielt meist in der cl...da sollte man den vorsprung weiter ausbauen. vielleicht kommt man ja an die türkei heran, die niederlande haben uns überholt und die werden wir wohl nicht einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

von hinten droht in der uefa 5 jahreswertung überhaupt keine gefahr das unsere gegner nur mehr 1 klub im rennen haben und der spielt meist in der cl...da sollte man den vorsprung weiter ausbauen. vielleicht kommt man ja an die türkei heran, die niederlande haben uns überholt und die werden wir wohl nicht einholen.

kommt drauf an was Ajax heuer zeigt, die waren aber in der Quali nicht gerade sehr überragend und sind sicher um einiges schwächer als letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

kommt drauf an was Ajax heuer zeigt, die waren aber in der Quali nicht gerade sehr überragend und sind sicher um einiges schwächer als letztes Jahr

haben aber weitere 3 teams im rennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

wirst sehen, WAC wird alle aufmischen ;)

ich gehe auch davon aus das der lask und wac ihre punkte machen werden, würde mich sehr überraschen wenn da einer mit 0 punkte nach hause fliegt.

aber die holländer haben jetzt schon 2 punkte vorsprung und mit psv einen gruppenkopf in der europaleauge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich gehe auch davon aus das der lask und wac ihre punkte machen werden, würde mich sehr überraschen wenn da einer mit 0 punkte nach hause fliegt.

aber die holländer haben jetzt schon 2 punkte vorsprung und mit psv einen gruppenkopf in der europaleauge

ist sicher fast unmöglich die Niederländer zu überholen, aber die Türkei wäre möglich. Die sind nicht mehr so stark und Galatasaray hat eine sehr starke Gruppe erwischt. Da müssen sie froh sein, wenn sie überhaupt Punkte machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rektor schrieb vor 4 Stunden:

Und jetzt konzentrierts euch auf euer Derby ihr *****! :D

Wir haben immerhin ein prestigeträchtiges Derby im Gegensatz zu anderen angeblichen Städten. :facepalm:

RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten:

Liverpool also mit der B/C Elf in Salzburg....

Selbst Klopp schickt nur seinen Co hin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten