Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Den BVB haben sie aus der EL geschossen und wir sind gegen Inter nicht wie ein Landesligist untergegangen.

Waren aber andere Teams...bvb ist dieses Jahr deutlich besser als damals...Inter hat auch ordentlich eingekauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb Gerade eben:

Gut, das ist für RB mehr als machbar und in Wahrheit kann man ihnen auch den Aufstieg zutrauen. Napoli ist sicher nicht unverwundbar und tut sich gegen "kleinere" immer wieder mal schwer.

Also vs. Liverpool, da freue ich mich darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mazunte schrieb Gerade eben:

Also vs. Liverpool, da freue ich mich darauf!

Liverpool wird ihnen denke ich deutlich die Grenzen aufzeigen. Ansonsten denke ich aber schon, dass sie Genk zwei Mal schlagen können und dann braucht nicht viel passieren und Napoli ist in Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Liverpool wird ihnen denke ich deutlich die Grenzen aufzeigen. Ansonsten denke ich aber schon, dass sie Genk zwei Mal schlagen können und dann braucht nicht viel passieren und Napoli ist in Reichweite.

Ja so sehe ich das auch. Wird auf jeden Fall sehr spannend und hier kann RB echt mal zeigen was sie am Kasten haben.
Daumen werden gedrückt aber ned vs. Liverpool ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

ich bin gespannt wie viele von uns RB wieder Geld in den Rachen werfen für Liverpool 

Hab ein 3-er Abo von der Firma das wie jede andere Freikarte die ich bekomme an den höchstbietenden RB Kunden im Bekanntenkreis verscherbelt wird. Geld wird dann vor dem Spiel mit den Reds in der Stadt versoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hab ein 3-er Abo von der Firma das wie jede andere Freikarte die ich bekomme an den höchstbietenden RB Kunden im Bekanntenkreis verscherbelt wird. Geld wird dann vor dem Spiel mit den Reds in der Stadt versoffen :D

man möge dich mit Geld überschütten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Adversus schrieb vor 53 Minuten:

Salzburg darf zum Titelverteidiger und Napoli. :D

Die leistung von salzburg daheim beim 3:1 sieg gegen napoli im frühjahr war möglicherweise die beste, die ich jemals von einer österreichsichen gesehen habe. Das hätts richtig eine klatsche für napoli werden können.

Mittlerweile sind bei salzburg aber viele gegangen und man muss freilich erst schauen wie sie die abgänge auf so hohem niveau verkraften. In österreich locker, cl ist natürlich ganz was anderes.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Ich glaub ihr tuts da ein bisschen zu viel auf die Dosen schwatteln :lol: Napoli hat in der CL einen ganz anderen Auftritt als in der EL hingelegt. Das war ganz knapp gegen PSG und Pool. Dritter Platz maximal

Come on Reds, Forza Napoli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten