Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
wolf77 schrieb vor 12 Stunden:

Wenns stimmt, was TM.at für Hartberg unter "Kader der nächsten Saison" anzeigt, habens mit Huber einen IV. Da werdens wohl noch wen brauchen ;)

Rotter hat inzwischen verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Die hatten einen Monat vor Saisonbeginn sechs Kaderspieler. Auch da haben wir sie belächelt. Um uns dann insgesamt 13 Tore einzuschenken. Dafür hat es bei denen gereicht.

Allerdings über Hartberg sollten wir Rapidler überhaupt nicht mehr lächeln...mehr in your face geht eigentlich gar nicht, gerade wir haben am meisten über sie gespottet...wenigstens ist der Kelch Auftakt in Wattens an uns vorüber gegangen, wobei die wahrscheinlich ein fester Bestandteil der Liga werden dürften mit Swarowski im Rücken. Wenn sie dann ein Stadion a la Altach hinstellen, soll es mir Recht sein. Wacker ist seit den Konkurs Meistertitel und dem Neuaufbau sowieso zu einer Lachnummer verkommen. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Allerdings über Hartberg sollten wir Rapidler überhaupt nicht mehr lächeln...mehr in your face geht eigentlich gar nicht, gerade wir haben am meisten über sie gespottet...

Echt? Wer/wann hat seitens Rapid über Hartberg besonders gespottet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ers auf den Platz bringt, reichts für die Bundesliga. ;)

Der ist 29, hat in den letzten 4 jahren 8 tore und 2 vorlagen gemacht, ds is mehr als nur eine wundertüte. Wenn wir so einen stürmer holen würden, dann hawidere, dann ginge es ab im asb :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Der ist 29, hat in den letzten 4 jahren 8 tore und 2 vorlagen gemacht, ds is mehr als nur eine wundertüte. Wenn wir so einen stürmer holen würden, dann hawidere, dann ginge es ab im asb :betrunken:

Und ? :ratlos:

Nicht umsonst habe ich geschrieben, wenn ers auf den Platz bringen kann, reichts für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bzgl Taferner und andere Junge Talente die den Weg nach einer GUTEN Saison nach Deutschland suchen

Bin ich zu Alt mit meinen gerade mal 27Jahren, oder ist die Jugend und damit meine ich alle Jungen sowie Sportler komplett Hirnlos unterwegs, das sich alle nur mehr über Berater Steuern lassen damit die richtig abkassieren und die Spieler versumpern im nirgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bfmv19 schrieb vor 40 Minuten:

Bzgl Taferner und andere Junge Talente die den Weg nach einer GUTEN Saison nach Deutschland suchen

Bin ich zu Alt mit meinen gerade mal 27Jahren, oder ist die Jugend und damit meine ich alle Jungen sowie Sportler komplett Hirnlos unterwegs, das sich alle nur mehr über Berater Steuern lassen damit die richtig abkassieren und die Spieler versumpern im nirgendwo

Kommt auf die Stationen an, manchmal geht's gut früh zu wechseln manchmal isses die falsche Entscheidung. Nach Deutschland wechselst du ja nicht wegen dem Geld sondern wegen der Rahmenbedingungen und die sind in D2 nunmal besser als in Tirol. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten