Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Doch, wir müssen sie halt selber ausbilden und ihnen dann eine faire Chance geben.

Das ist eh klar und auch richtig so

Ich meinte junge gute Spieler aus unserer Liga das wir die nur noch schwer bekommen.

Mit RB und mit den Deutschen kommen wir nicht mit.

Daher selbst Ausbilden ist der einzige wenn auch der schwererer Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Taferner zu Dresden is fix:

 

 

Sicher einer der sinnlosesten Transfers der letzten Jahre. DE 2 ist Gift für einen jungen und schmächtigen Offensivspieler mit spielerischen Vorzügen. Dort wird fast ausschließlich mit langen Bällen operiert und wenn nicht gerade ein großer Verein wie Köln unten spielt, verkommt das meistens zu einem unansehnlichen Topfenkick. Dass er dann auch noch zu Dresden geht, die Horvath bisher komplett ignoriert haben, ist doppelt bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 4 Minuten:

Sicher einer der sinnlosesten Transfers der letzten Jahre. DE 2 ist Gift für einen jungen und schmächtigen Offensivspieler mit spielerischen Vorzügen. Dort wird fast ausschließlich mit langen Bällen operiert und wenn nicht gerade ein großer Verein wie Köln unten spielt, verkommt das meistens zu einem unansehnlichen Topfenkick. Dass er dann auch noch zu Dresden geht, die Horvath bisher komplett ignoriert haben, ist doppelt bitter.

Zitat

Kulovits: "Hoch und weit bringt Sicherheit"

Sandhausen-Kapitän Stefan Kulovits erklärt das Liga-Motto.

https://kurier.at/sport/fussball/sandhausen-kapitaen-stefan-kulovits-hoch-und-weit-bringt-sicherheit/179.068.388

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Also ideal für Taferner. Ich kann es kaum erwarten, wie er in den 39 Spielminuten in der Saison 2019/20 dauerhaft hoch angespielt wird und diese Bälle gegen Brian Behrendt sichern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Also ideal für Taferner. Ich kann es kaum erwarten, wie er in den 39 Spielminuten in der Saison 2019/20 dauerhaft hoch angespielt wird und diese Bälle gegen Brian Behrendt sichern wird.

Das passt schon, wir holen in dann einfach nächste Saison aus Dresden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
wolf77 schrieb vor 5 Stunden:

Wenns stimmt, was TM.at für Hartberg unter "Kader der nächsten Saison" anzeigt, habens mit Huber einen IV. Da werdens wohl noch wen brauchen ;)

 

 

Die hatten einen Monat vor Saisonbeginn sechs Kaderspieler. Auch da haben wir sie belächelt. Um uns dann insgesamt 13 Tore einzuschenken. Dafür hat es bei denen gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Die hatten einen Monat vor Saisonbeginn sechs Kaderspieler. Auch da haben wir sie belächelt. Um uns dann insgesamt 13 Tore einzuschenken. Dafür hat es bei denen gereicht.

Darum gings jetzt aber nicht, sondern darum dass sie eher schon noch Bedarf an IV's, sprich ev. Obermüller, haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Gulbrandsen wechselt von Salzburg zu Istanbul Başakşehir.

Rieder sollte von Innsbruck zu Wattens wechseln, oder doch nicht.  :ratlos:@fcw_1913 Dafür wechselt Piesinger von Altach zu den Randers nach Dänemark, im Gegenzug kommt Nussbaumer zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Gulbrandsen wechselt von Salzburg zu Istanbul Başakşehir.

Rieder sollte von Innsbruck zu Wattens wechseln, oder doch nicht.  :ratlos:@fcw_1913 Dafür wechselt Piesinger von Altach zu den Randers nach Dänemark, im Gegenzug kommt Nussbaumer zurück.

Was die alle für eine Hektik haben, da lob ich mir die ruhige und gelassene Arbeit in Hütteldorf!

Will noch jemand Tee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Was die alle für eine Hektik haben, da lob ich mir die ruhige und gelassene Arbeit in Hütteldorf!

Will noch jemand Tee?

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
moerli schrieb vor 57 Minuten:

Die zweite Deutsche BL geht mir schon wohin

Die Sammeln alles auf bei uns was Kicken kann

Daher werden wir auch keinen Balic (als Beispiel) oder sonst wem in Zukunft bekommen.

Na geh, wir hàtten doch einen Kalajdzic bekommen. Auch ein V. Mûller,Taferner,Balic,Lovric,Grbic ect sind bzw waren möglich.

Das wir Millionensummen ohne zu zögern fûr Blendgranaten aus dem Ausland ausgeben und bei jungen talentierten Ôsterreichern immer so lange warten bis es zu spàt ist kann die deutsche Buli aber nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sulza schrieb vor einer Stunde:

Sicher einer der sinnlosesten Transfers der letzten Jahre. DE 2 ist Gift für einen jungen und schmächtigen Offensivspieler mit spielerischen Vorzügen. Dort wird fast ausschließlich mit langen Bällen operiert und wenn nicht gerade ein großer Verein wie Köln unten spielt, verkommt das meistens zu einem unansehnlichen Topfenkick. Dass er dann auch noch zu Dresden geht, die Horvath bisher komplett ignoriert haben, ist doppelt bitter.

bin da vollkommen bei dir....was soll das für den jugen mann bringen? Der wird gnadenlos verheizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten