Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Kannst du das bitte erläutern?

Das interview mitn lask präse kommt sicher bald online. Er meint das rapid 11 andere braucht wenn sie sich selbstvermarkten denn nur gegen sich selbst werdens net spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
mrneub schrieb Gerade eben:

Das interview mitn lask präse kommt sicher bald online. Er meint das rapid 11 andere braucht wenn sie sich selbstvermarkten denn nur gegen sich selbst werdens net spielen wollen.

Da müssten Sie uns halt vorher aus der Bundesliga hauen oder eine eigene gründen. Stell ich mir schwierig bis unmöglich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird jedenfalls spannend. Da ich keinerlei Einblick bzgl der genauen Summen hab, kann ich mich dazu nicht  wirklich äußern. 

Selbstvermarktung stelle ich mir allerdings schon aus rechtlicher Sicht schwierig vor, weils eben immer einen zweiten Verein dazu gibt. 

Aber grundsätzlich gefällt mir nicht, dass etwas beschlossen wurde mit Mehrheit und jetzt auf einmal dagegen rebelliert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Da müssten Sie uns halt vorher aus der Bundesliga hauen oder eine eigene gründen. Stell ich mir schwierig bis unmöglich vor.

aus meiner sicht hat es mrneub falsch interpretiert. ich denke der lask präsident vertritt die rechtliche sicht dass rapid maximal recht auf sich selber hat aber nicht auf den gegner. dh ein spiel gegen xy dürfte rapid nicht übertragen, weil kein recht an xy vorhanden ist. ich denke nicht dass der lask präsident gemeint hat dass die anderen vereine ein antreten verweigern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sdfsdf schrieb vor 4 Minuten:

Kannst du das bitte erläutern?

LASK und die Admira haben einen Antrag gegen die TV Gelderverteilung eingebracht. Und weil Rapid und Sturm sich dagegen gestellt haben, hat’s dem LASK Präse aufgestoßen. Am 26.2 is die Versammlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht hat es mrneub falsch interpretiert. ich denke der lask präsident vertritt die rechtliche sicht dass rapid maximal recht auf sich selber hat aber nicht auf den gegner. dh ein spiel gegen xy dürfte rapid nicht übertragen, weil kein recht an xy vorhanden ist. ich denke nicht dass der lask präsident gemeint hat dass die anderen vereine ein antreten verweigern würden.

So könnte rapid meister werden wenn alle verweigern :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

aus meiner sicht hat es mrneub falsch interpretiert. ich denke der lask präsident vertritt die rechtliche sicht dass rapid maximal recht auf sich selber hat aber nicht auf den gegner. dh ein spiel gegen xy dürfte rapid nicht übertragen, weil kein recht an xy vorhanden ist. ich denke nicht dass der lask präsident gemeint hat dass die anderen vereine ein antreten verweigern würden.

Ok danke.

Naja da prallt dann Rechtsmeinung auf Rechtsmeinung aufeinander. 

Ich dachte bislang galt der Grundsatz, dass der Heimverein die Rechte am Spiel hat. Selbiges sieht man ja auch immer in den EL Qualispielen und den Freundschaftsspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten