Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Sehr beeindruckende leistung vom lask gg die austria. 

Da hat man von der ersten minute an ein gefühl, dass jeder spieler einen glasklaren plan hat, was er wann zu tun hat. Das pressing der einzelnen spieler ist gut aufeinander abgestimmt und dadurch gewinnen sie extrem viele bälle. Obwohl es individuell sicher die eine oder andere mannschaft in der liga mit höherer qualität gibt, steht der lask als team ganz klar an zweiter stelle hinter rbs.

Muss mich als glasner fan outen. Auch wie er mit den spielern umgeht und abseits des platzes auftritt. Ein extrem intelligenter trainer und auch menschlich absolut top. Den hätt ich gern bei uns gesehen, aber dafür ist er dann wohl doch etwas zu intelligent ;)

Der arbeitet seit 4 Jahren beim Lask, in so einer Zeit darf man sich schon einen gewissen Automatismus erwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Mir gehts aber eigentlich gar nicht um den TV-Deal und den Verteilungsschlüssel. Diese werden schon so sein wie von Halbe Südfront beschrieben. Ich würde gerne wissen wer die Rechte an den Heimspielen hat und ob es dazu Verträge gibt.

keine ahnung - aktuell die liga, wie es im falle einer einzelvermaktung aussehen würde, kann ich leider nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der LASK spielt eine bärenstarke Saison mit einem Punkteschnitt von fast 2,0 pro Spiel und ist trotzdem 11 Punkte hinter Salzburg bei einem Spiel mehr. So wird es für Rapid ganz schwierig, wieder die Nummer 2 in Österreich zu werden, geschweige denn überhaupt mal wieder um den Meistertitel mitzuspielen. Auf 2,0 PPS ist Rapid schon ewig nicht mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor einer Stunde:

Das ist die Gesamte Summe die Rapid 

In diesen Jahr bekommt wenn der Zuschauer Schnitt so bleibt 

Der Goscherte meinte die bekommen wir mehr als der Tabellen führender und das Stimmt nicht will wohl die Meute aufhetzen

Zum Vergleich: Rapid rechnet diese Saison mit mehr als drei Millionen an TV-Geldern, auch wegen der Führung in der Zuschauerwertung. Geschäftsfürther Christoph sagt: „Für diesen Kompromiss gab es intensive Verhandlungen.“ Die Hütteldorfer hätten im Gegenzug auf die TV-Eigenvermarktung verzichtet.

quelle: https://kurier.at/sport/fussball/oe-topf-die-bundesliga-streitet-um-das-geld/400346638

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der lask Präsident ist eine witzfigur...x mal

versuchen ein selbst unterschriebene Vereinbarung zu kippen, weil es gerade sportlich besser läuft, ist nur peinlich. Hoffe nach ihrem Höhenflug, landen sie nächste Saison nach dem Trainer Abgang , voll auf der Schnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Expected Goals bei der Austria heute übrigens bei 0,12

und noch immer keine Trainerdiskussion. Eine richtige mediale Wohlfühloase dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
#17 schrieb vor 9 Stunden:

und noch immer keine Trainerdiskussion. Eine richtige mediale Wohlfühloase dort.

also keine trainerdiskussion ist massiv falsch als aussage.... schau in deren channel, oder geh in deren vip,.... es kracht ordentlich - nur ist der unterschied: dort arbeiten führungspersönlichkeiten, die die situation relativ stark im griff haben.....

aber keine diskussion ist kompletter schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
beatboy schrieb vor 1 Minute:

also keine trainerdiskussion ist massiv falsch als aussage.... schau in deren channel, oder geh in deren vip,.... es kracht ordentlich - nur ist der unterschied: dort arbeiten führungspersönlichkeiten, die die situation relativ stark im griff haben.....

aber keine diskussion ist kompletter schwachsinn

Ich würde mir anschauen, wie diese Führungspersönlichkeiten arbeiten, wäre wie bei uns sofort jede "Kleinigkeit" mehrere Zeitungsartikel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man in den viola channel schaut, liest man dort genau dieselben kommentare, die hier seit gefühlt drei jahren regelmäßig geschrieben werden: Führungsebene hat keinen plan von fußball, es wird nur aufs wirtschaftliche gschaut, was am platz passiert nur noch eine randnotiz, liegt es wirklich nur am trainer, oder sind einfach die spieler oasch. Rapdi und asutri :love:

E: weil sonst probleme :facepalm::lol:

Naja auf der tribüne rumort es offensichtlich schon anständig und es gab die ersten "letsch raus" rufe, trotzdem liest man darüber nirgends etwas.... verteilerkreis dürfte echt eine wohlfühloase sein. 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Der lask Präsident ist eine witzfigur...x mal

versuchen ein selbst unterschriebene Vereinbarung zu kippen, weil es gerade sportlich besser läuft, ist nur peinlich. Hoffe nach ihrem Höhenflug, landen sie nächste Saison nach dem Trainer Abgang , voll auf der Schnauze

Sie werden die Rechnung dafür schon noch präsentiert bekommen und ich bin auch gespannt ob sie dann als Vizemeister wirklich eine europäische Gruppenphase erreichen werden. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.