Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
LUFC schrieb vor 2 Minuten:

Wird jedenfalls spannend. Da ich keinerlei Einblick bzgl der genauen Summen hab, kann ich mich dazu nicht  wirklich äußern. 

Selbstvermarktung stelle ich mir allerdings schon aus rechtlicher Sicht schwierig vor, weils eben immer einen zweiten Verein dazu gibt. 

Aber grundsätzlich gefällt mir nicht, dass etwas beschlossen wurde mit Mehrheit und jetzt auf einmal dagegen rebelliert wird. 

Laut lask präse"Kann ja net sein das der Tabellen 8e 1,8 Millionen mehr bekommt als sportlich erfolgreiche" und ganz unrecht hat er damit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Simschi schrieb vor 1 Minute:

Laut lask präse"Kann ja net sein das der Tabellen 8e 1,8 Millionen mehr bekommt als sportlich erfolgreiche" und ganz unrecht hat er damit nicht.

Ist halt die Frage was man als Leistung einbezieht. Dass Rapid dem Fußball Zuschauer bringt darf gern honoriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Aber er meinte auch warum der 8. 1,4 mio mehr bekommen sollte als der 2. wäre spannend ob das pro Jahr oder die gesammte Laufzeit ist?

Pro Jahr und wir sind in der Platzierungswertung sicher nicht 8. Nachdem hier nicht nur das aktuelle Jahr herangezogen wird. Die Aussage ist also faktisch falsch und zeigt wieso sich die Bauern verkalkuliert haben. 

Hättens halt die Gabi Fröschl aus der Pension abgeworben wie den Gartler die hätte ihnen das wohl besser vorrechnen können als die Baumschulabsolventen die dort derzeit mit dem Rechenschieber arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Laut lask präse"Kann ja net sein das der Tabellen 8e 1,8 Millionen mehr bekommt als sportlich erfolgreiche" und ganz unrecht hat er damit nicht.

Ok danke. 

Bleibe aber dabei, dass ich es auch nicht solidarisch finde einen Mehrheitsbeschluss einfach mal solange zu bekämpfen bis er kippt. 

Ich glaube nur die Admira hat damals dagegen gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bumm der Präsi ist schön Goschert 

Vor zwei Jahren noch in Liga 2 und jetzt will er einen Feldzug gegen Rapid angehen

1,8 mille sollen wir mehr bekommen wie der sportlich beste

Also das stimmt sicher nicht

Redet blöd weil wir nur achter sind wo waren die in den letzten 20 Jahren 

Jetzt sind sie fix in einer Gruppen Phase und haben nix dazu beigetragen auf internationaler Bühne 

Der ist Peschek und Rapid schön angegangen der Mostschädl

Rapid glaubt sie sind der Mittelpunkt von Europa sagte er das ist eine Frechheit und Rapid kann sich nicht selbst verwalten da Müsste wir eine eigene Liga gründen 

Der Typ iat wohl Größenwahnsinig geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Laut lask präse"Kann ja net sein das der Tabellen 8e 1,8 Millionen mehr bekommt als sportlich erfolgreiche" und ganz unrecht hat er damit nicht.

Das ist ja der größte Blödsinn überhaupt. TV-Geld ist ja keine Leostungsprämie. Das soll größtenteils an jene Vereine gehen, die auch die Fans vor den Fernseher bringen. Dafür zahlt der Sender und nicht für das sportliche Asbchneiden. Da zählen einzig und allein die Einschaltquoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Naja da prallt dann Rechtsmeinung auf Rechtsmeinung aufeinander. 

so interpretiere ich das: ja - daher finde ich es auch spannend, denn diese frage muss dann halt geklärt werden und das schadet auf keinen fall. wie schon geschrieben, bin ich der meinung dass die restlichen vereine so eine neuabstimmung nie riskieren würden, wenn es aus ihrer sicht eine chance für rapid auf eigenvermarktung gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Simschi schrieb vor 4 Minuten:

Laut lask präse"Kann ja net sein das der Tabellen 8e 1,8 Millionen mehr bekommt als sportlich erfolgreiche" und ganz unrecht hat er damit nicht.

prinzipiell kann ich diese sicht auch nachvollziehen und ehrlicherweise würde ich es genauso sehen wenn ich lask präsident wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja der größte Blödsinn überhaupt. TV-Geld ist ja keine Leostungsprämie. Das soll größtenteils an jene Vereine gehen, die auch die Fans vor den Fernseher bringen. Dafür zahlt der Sender und nicht für das sportliche Asbchneiden. Da zählen einzig und allein die Einschaltquoten.

dem sender ist aber völlig egal wie die gelder aufgeteilt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online