Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. August 2018 Das die Austria auch immer wieder versucht, so zu sein wie wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Wennst uns meinst, wir haben 1 Punkt geholt.. gefühlte niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. August 2018 Lolstrianer die gestern noch über uns gelacht haben und heute gg wac verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 Sehr erfreulich, aber unser Spiel in Kärnten kommt ja erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2018 bei unseren ergebnissen kann man sich nicht mal mehr ausgiebig über die austriaergebnisse freuen. wenigstens die wie immer sensationellen einschätzungen von mr.108punkte angeldimaria sind jedes mal aufs neue eine wunderbare peinlichkeit. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2018 zachonaut schrieb vor 58 Minuten: Das schlechte sportliche Abschneiden kann jedenfalls kein Grund für die fristlose sein, da muss was anderes/ärgeres der Grund sein. Man darf gespannt sein :-) ich kann mir nicht vorstellen, dass sich wohlfahrt so verhalten hat, dass eine fristlose kündigung gerechtfertigt wäre, aber man wird ja noch davon lesen wie das urteil ausgegangen ist. ohne über alle fakten bescheid zu wissen, kann man eh kein urteil abgeben, passt aber irgendwie zu dem auftreten von MK diese aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Tja was soll ich schreiben. Wir haben in unserem Horel ein Wiener Pärchen kennengelernt, haben uns eigentlich gut unterhalten, bis gestern. Ich hab gestern am Pool die Partie gestreamt und gemerkt er streamt auch, denk mir nichts dabei und freu mich über unser Tor. Bei unserem Gegentor springt er auf lacht, tanzt wie ein Kasperl und sagt zu seinem fünfjährigen „die Parasiten haben nix anderes verdient gö!“, bei der Chance von Alar und Knasmüllner auch nur am lachen. Karma is a Bitch bearbeitet 5. August 2018 von LaDainian 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. August 2018 Super Admira, Hartberg auf dem Tabellenplatz wo es hin gehört, Ustria gerade noch über dem Strich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2018 #1wien.co.at oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 5. August 2018 Sowas versüßt einem dann halt doch noch das Wochenende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2018 Sehr schön, die Austria mit dem ersten Nuller. Und ich dachte schon die überholen uns heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. August 2018 Die Austria und einer ihrer Legenden ziehen mal wieder vor Gericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 12 Minuten: Die Austria und einer ihrer Legenden ziehen mal wieder vor Gericht Jaja, der Markus ist schon ein feiner Kerl.. laut sky wurde Beurlaubung in eine fristlose Kündigung umgewandelt - bei der Austria ist anscheinend wirklich vieles möglich.. bearbeitet 5. August 2018 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2018 database schrieb vor 35 Minuten: ich frag mich ob ich jetzt mal schnell runterschaun soll was die lustigen gestern über uns geschrieben haben...... Seit 2 Stunden sinds ganz gusch im Kif, komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2018 vielleicht hat er ja auch seine telefonrechnung überstrapaziert. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts