Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

https://mobil.derstandard.at/2000082992072/Sturms-Kreissl-Jegliche-Bodenhaftung-ging-verloren

Finde da den Kreissl sehr sympathisch auch recht faire Aussagen. Da tut er mir schon leid. Auch die positive Aussage über Rapid finde ich sehr korrekt. Der ist menschlich schon ein anderes Kaliber als ein MK.

Ein tolles Interview und er hat natürlich recht. Sturm muss eine „jetzt erst recht“ Stimmung erzeugen, ein abgeändertes „Wir sind Sturm und wer seid ihr?“ 

Ich gab das gestern eh auch schon so geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

RBS:Jablonec 2:0

 

nach 3 Minuten

Die sind 3. der tschechischen Liga und EL-Starter
So viel zum traditionellen Herbstschwächeln der Salzburger.

Wird es dieses Jahr nicht geben...die haben einen Mega Trainer, der gehalten wurde. Die werden heuer in die CL und durch die MS marschieren

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AC58 schrieb vor 1 Minute:

RBS:Jablonec 2:0

 

nach 3 Minuten

Die sind 3. der tschechischen Liga und EL-Starter
So viel zum traditionellen Herbstschwächeln der Salzburger.

damit sollte diese diskussion für alle zeiten zu den akten gelegt werden. aufgrund dieses testspiels gibt es kein argument mehr pro herbstschwäche. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb Gerade eben:

damit sollte diese diskussion für alle zeiten zu den akten gelegt werden. aufgrund dieses testspiels gibt es kein argument mehr pro herbstschwäche. :davinci: 

Du weißt genau wie ich es meine. Wir hatten vorgestern Sparta, die praktisch punktegleich waren.
Der Refrain ist: RBS agiert vom ersten Spiel weg völlig humorbefreit. Und das Hoffen auf Schwächephasen haben sie halt immer seltener erfüllt.
Ich bin der erste der die Ziele hoch setzt aber die Chance auf einen Titel wird geringer sein als die letzten Jahre.
Viele haben hier von einem RBS-Umbruch im Sommer gesprochen. Das schaut halt so überhaupt nicht danach aus. Aber vll spielen sie eh noch 2:2 und alles ist wieder in Ordnung ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Du weißt genau wie ich es meine. Wir hatten vorgestern Sparta, die praktisch punktegleich waren.
Der Refrain ist: RBS agiert vom ersten Spiel weg völlig humorbefreit. Und das Hoffen auf Schwächephasen haben sie halt immer seltener erfüllt.
Ich bin der erste der die Ziele hoch setzt aber die Chance auf einen Titel wird geringer sein als die letzten Jahre.
Viele haben hier von einem RBS-Umbruch im Sommer gesprochen. Das schaut halt so überhaupt nicht danach aus. Aber vll spielen sie eh noch 2:2 und alles ist wieder in Ordnung ;) 

der Meistertitel wird solange RB vor Salzburg im Namen steht für niemanden in der Liga realistisch sein.

Höchstens der Cup Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
el-capitane schrieb Gerade eben:

Sturm, Austria und wir haben es ja trotzdem mal geschafft :ratlos:

Nur dass umso länger rb bei salzburg ist das gesammtkonstrukt immer besser läuft und abgänge laufend immer besser nachbesetzen können als noch vor jahren. Die chancen sinken stetig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Sturm, Austria und wir haben es ja trotzdem mal geschafft :ratlos:

ja alle heiligen Zeiten mal. wenn man sich ansieht wie oft RB seit dem Einstieg nicht Meister wurde lässt sich das an einer Hand abzählen.

Sprich es ist nicht realistisch bzw. wahrscheinlich, ich habe nicht gesagt dass es unmöglich ist.

Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Nur dass umso länger rb bei salzburg ist das gesammtkonstrukt immer besser läuft und abgänge laufend immer besser nachbesetzen können als noch vor jahren. Die chancen sinken stetig

that's it! Die sind wirtschaftlich und sportlich meilenweit vom Rest entfernt. Da helfen auch die tollen Einkäufe von Bickel diese Saison nichts.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 40 Minuten:

Sollten nicht auf RBS blicken!

Wir muessen selbst unsere Punkte holen, wenn wir das konsequent schaffen, dann schaun wir weiter. 

Ganz genau! 

Auch wenn ich mich auch oft ärgere, aber im Endeffekt müssen wir auf uns schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 49 Minuten:

Sollten nicht auf RBS blicken!

Wir muessen selbst unsere Punkte holen, wenn wir das konsequent schaffen, dann schaun wir weiter. 

Das werden wir auch genau so machen. Hab nur die 2 Tore in den ersten 3 Min auffällig gefunden. Kommentier des normal eh net.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten