Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

 

 

Nonaned wird man eine Einigung finden müssen wird am Ende ja nix helfen. Das letzte Wort hat hier aber der Verein und der wird hier nicht unter 6 Mille nachgeben hoffe ich. Ansonsten kann man nur hoffen das der Peda Profi genug ist um die Entscheidung so wie sie fällt zu akzeptieren 

wie gesagt, jeder Verein kann seine eigene persönliche Schmerzgrenze definieren. Ich bleibe dabei, als Verantwortlicher eines Vereins solltest du bestmöglich versuchen, nach außen hin nicht als Pucher 2.0 zu wirken. Sonst wirst du in Zukunft deine Wunschspieler nicht (mehr) bekommen. Da beisse ich lieber in den sauren Apfel, bekomme sie und bekomme danach eine angemessene Ablöse (natürlich keine 600k). Bei Zulj, der wahrlich kein Talent mehr ist und gerade mal 1 gute Saison in der BL vorzweisen hat unbedingt auf 6 Mio. zu beharren, sollte der Spieler weg wollen, halte ich für Pucher like, sorry. Aber jeder wie er möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

 

 

Nonaned wird man eine Einigung finden müssen wird am Ende ja nix helfen. Das letzte Wort hat hier aber der Verein und der wird hier nicht unter 6 Mille nachgeben hoffe ich. Ansonsten kann man nur hoffen das der Peda Profi genug ist um die Entscheidung so wie sie fällt zu akzeptieren 

Diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben - wenn der Spieler will, dann geht er. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Diese Hoffnung hab ich schon lange aufgegeben - wenn der Spieler will, dann geht er. Leider. 

Ich kann  die Hoffnung noch nicht aufgeben weil dann kann ich auch den Fußball schön langsam aufgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

RB Salzburg hat übrigens Torhüter Philipp Köhn von RB Leipzig verpflichtet und wird als Kooperationsspieler auch für Liefering zum Einsatz kommen.

Hartberg leiht Mann von den Sturm Amateuren aus.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://mobil.derstandard.at/2000082992072/Sturms-Kreissl-Jegliche-Bodenhaftung-ging-verloren

Finde da den Kreissl sehr sympathisch auch recht faire Aussagen. Da tut er mir schon leid. Auch die positive Aussage über Rapid finde ich sehr korrekt. Der ist menschlich schon ein anderes Kaliber als ein MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

https://mobil.derstandard.at/2000082992072/Sturms-Kreissl-Jegliche-Bodenhaftung-ging-verloren

Finde da den Kreissl sehr sympathisch auch recht faire Aussagen. Da tut er mir schon leid. Auch die positive Aussage über Rapid finde ich sehr korrekt. Der ist menschlich schon ein anderes Kaliber als ein MK.

überhaupt war der wechsel von alar zu rapid fanseitig sehr seriös von beiden seiten... nicht zu vergleichen was beim wechsel von jeggo usw abgegangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

überhaupt war der wechsel von alar zu rapid fanseitig sehr seriös von beiden seiten... nicht zu vergleichen was beim wechsel von jeggo usw abgegangen ist

Du meinst hier im Forum. Dass Alar bei der ersten Auswärtspartie in Graz ausgepfiffen und womöglich beschimpft werden wird ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Du meinst hier im Forum. Dass Alar bei der ersten Auswärtspartie in Graz ausgepfiffen und womöglich beschimpft werden wird ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Er wird's verkraften. Wenn er sich schlau äußert und sich Korrekt verhält gibt es kaum Probleme. Siehe Potzmann Edi Standfest etc. Aber wennst ständig irgendwelche Kommentare abgibst und dich dann schleichst als Kapitän. Dann musst halt damit rechnen. Man kann wenn man es schlau anstellt echt ein einfaches Leben haben als Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Er wird's verkraften. Wenn er sich schlau äußert und sich Korrekt verhält gibt es kaum Probleme. Siehe Potzmann Edi Standfest etc. Aber wennst ständig irgendwelche Kommentare abgibst und dich dann schleichst als Kapitän. Dann musst halt damit rechnen. Man kann wenn man es schlau anstellt echt ein einfaches Leben haben als Kicker. 

Wie macht’s das gegen die Austria? 90 min Pfeifkonzert?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Er wird's verkraften. Wenn er sich schlau äußert und sich Korrekt verhält gibt es kaum Probleme. Siehe Potzmann Edi Standfest etc. Aber wennst ständig irgendwelche Kommentare abgibst und dich dann schleichst als Kapitän. Dann musst halt damit rechnen. Man kann wenn man es schlau anstellt echt ein einfaches Leben haben als Kicker. 

Schon richtig. Aber mir wird das etwas zu einfach gesehen und ich denke die meisten wissen nicht wie es ist als Fußballer zu Arbeiten.

Ich nehme an du bist wie die meisten in einem Arbeiter- oder Angestelltenverhältnis. Wenn du mit dem Chef heute ein Gespräch hast wirst du ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen wenn es dir im Job gut geht. Auch, dass du gerne noch lange dort arbeiten möchtest. Zu dem Zeitpunkt ist das auch genau so und du sagst die Wahrheit.

Wenn dir am nächsten Tag jemand für den gleichen Job das doppelte Gehalt bietet und du das Angebot annimmst, bist du dann ein charakterloses Arschloch? Bist du nicht primär dir selbst und deiner Familie verpflichtet?

Einer der großen Unterschiede zwischen uns und den Fußballspielern sind die Fans die sich herausnehmen einen zu beurteilen. Man kann die Aktion verurteilen und das zu Recht. Man kann auch sagen, dass es eine Scheissaktion was. Die meisten Sturmfans werden Alar aber nicht persönlich kennen. Ihn trotzdem als charakterlos zu bezeichnen ist Gelinde gesagt eine Frechheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten