Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

SINE METU
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Die meisten Sturmfans werden Alar aber nicht persönlich kennen. Ihn trotzdem als charakterlos zu bezeichnen ist Gelinde gesagt eine Frechheit. 

Den Menschen Alar würde ich nie charakterlos nennen, weil ich ihn eben nicht kenne. Über den Spieler darf man sich aufgrund der getätigten Aussagen und der gesetzten Aktionen sehr wohl ein Urteil erlauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Elwood schrieb am 5.7.2018 um 12:23 :

keine ahnung, da weiß der Gizmo sicher mehr.
aber nachdem sie sich die f1 leisten können wärs nicht unwarscheinlich dass sie der neue leiberlsponsor sind und ordentlich kohle reinbuttern.

Die F1 Autos sind doch rosa, oder? Irgendwie würd das gut zusammenpassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Fox Mulder schrieb vor 26 Minuten:

Schon richtig. Aber mir wird das etwas zu einfach gesehen und ich denke die meisten wissen nicht wie es ist als Fußballer zu Arbeiten.

Ich nehme an du bist wie die meisten in einem Arbeiter- oder Angestelltenverhältnis. Wenn du mit dem Chef heute ein Gespräch hast wirst du ehrlich zu ihm sein und es ihm sagen wenn es dir im Job gut geht. Auch, dass du gerne noch lange dort arbeiten möchtest. Zu dem Zeitpunkt ist das auch genau so und du sagst die Wahrheit.

Wenn dir am nächsten Tag jemand für den gleichen Job das doppelte Gehalt bietet und du das Angebot annimmst, bist du dann ein charakterloses Arschloch? Bist du nicht primär dir selbst und deiner Familie verpflichtet?

Einer der großen Unterschiede zwischen uns und den Fußballspielern sind die Fans die sich herausnehmen einen zu beurteilen. Man kann die Aktion verurteilen und das zu Recht. Man kann auch sagen, dass es eine Scheissaktion was. Die meisten Sturmfans werden Alar aber nicht persönlich kennen. Ihn trotzdem als charakterlos zu bezeichnen ist Gelinde gesagt eine Frechheit. 

Schau das ist aber einfach der Preis den du als Fußballer zahlen musst. Für mich ist das nicht mit einem normalen Angestelltenverhältnis zu vergleichen. Und wo Licht ist ist auch Schatten. Fußballer haben das Privileg mit ihrem Hobby Geld zu verdienen gutes Geld. Dazu reißt man sich in Österreich als Kicker keinen Haxen aus. Die Schattenseiten sind halt der Konkurrenz Kampf das disziplinierte Leben und die Tatsache das sich mehr Leute für einen interessieren. Wobei gerade die Bekanntheit sicher nicht nur negativ ist daraus lässt sich auch super Kapital schlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst hier im Forum. Dass Alar bei der ersten Auswärtspartie in Graz ausgepfiffen und womöglich beschimpft werden wird ist so sicher wie das Amen im Gebet.

obwohl sich sturm eigentlich nicht beschweren sollte. alar wollte laut eigener aussage bei rapid verlängern, müller "konnte ihn aber nicht mehr sehen". sturm bekam einen gratis spieler, der ihnen 2 saisonen viele tore geschossen und zum cup titel geholfen hat und verdient jetzt auch noch mit ihm geld

ich kann den ärger verstehen, aber alles in allem hat sturm einen richtig guten deal gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rapidwien21 schrieb vor 38 Minuten:

Die F1 Autos sind doch rosa, oder? Irgendwie würd das gut zusammenpassen.

 

zwischen dem Force-India Rosa und den Violetten aus Favoriten liegen aber noch Welten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
database schrieb vor 1 Minute:

 

ich kann den ärger verstehen, aber alles in allem hat sturm einen richtig guten deal gemacht

Wenn man einen Stürmer, der in 2 Jahren 36 Tore in der Meisterschaft gemacht hat, um 600.000 Euro an einen direkten Konkurrenten verliert hat man keinen "richtig guten Deal" gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn man einen Stürmer, der in 2 Jahren 36 Tore in der Meisterschaft gemacht hat, um 600.000 Euro an einen direkten Konkurrenten verliert hat man keinen "richtig guten Deal" gemacht. 

für die AK kann aber rapid nix.... da müsst ihr euch schon selbst kritisieren.... hätte rapid nicht bezahlt, dann wäre er doch ins ausland gegangen..... weg wäre er so oder so gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wenn man einen Stürmer, der in 2 Jahren 36 Tore in der Meisterschaft gemacht hat, um 600.000 Euro an einen direkten Konkurrenten verliert hat man keinen "richtig guten Deal" gemacht. 

Aber wenigstens wir. :D

Sei nicht so, dafür habt ihr den Cup geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
database schrieb Gerade eben:

für die AK kann aber rapid nix.... da müsst ihr euch schon selbst kritisieren.... hätte rapid nicht bezahlt, dann wäre er doch ins ausland gegangen..... weg wäre er so oder so gewesen

Du sprichst aber von einem "richtig guten Deal". Und das ist es auf keinen Fall. 

Glatzo kann froh sein, dass er schon vom Verein weg ist. 

grubi87 schrieb Gerade eben:

Aber wenigstens wir. :D

Das lässt mich tatsächlich ruhiger schlafen … NOT :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Du sprichst aber von einem "richtig guten Deal". Und das ist es auf keinen Fall. 

Glatzo kann froh sein, dass er schon vom Verein weg ist. 

Ich mochte den echt gern, hat für uns gearbeitet und wurde von euch bezahlt! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Du sprichst aber von einem "richtig guten Deal". Und das ist es auf keinen Fall. 

Glatzo kann froh sein, dass er schon vom Verein weg ist. 

ihr habts einen gratis stürmer bekommen, der eigentlich bei rapid bleiben wollte und der auch noch richtig gut getroffen hat

sicher nicht optimal, aber meckern kann man auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
database schrieb vor 14 Minuten:

ihr habts einen gratis stürmer bekommen, der eigentlich bei rapid bleiben wollte und der auch noch richtig gut getroffen hat

sicher nicht optimal, aber meckern kann man auch nicht.

1. Rapid wollte Alar nicht mehr. Der Vertrag ist ausgelaufen.

2. Er hat bei Sturm richtig gut getroffen. Ihn mit 600.000 Euro zu ersetzen ist schwer bis unmöglich.

3. Rapid hat einen richtig guten Deal gemacht.

4. Sturm hat einen richtig miesen Deal gemacht.

Ich bin wieder raus hier. @grubi87 danke für den angenehmen Austausch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

1. Rapid wollte Alar nicht mehr. Der Vertrag ist ausgelaufen.

MÜLLER wollte alar nicht mehr. laut kurier hätte barisic ihn behalten und alar wäre auch geblieben. also ihr seid schon recht glücklich zu ihm gekommen

eine niedrige AK ist auch nichts ungewöhnliches. schaub hatte auch eine recht niedrige und ich nehme an maresic wird auch nicht ohne verlängert haben
das muss man nunmal manchmal in kauf nehmen. besser, als man geht leer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Sohnemann schrieb vor 32 Minuten:

Wenn man einen Stürmer, der in 2 Jahren 36 Tore in der Meisterschaft gemacht hat, um 600.000 Euro an einen direkten Konkurrenten verliert hat man keinen "richtig guten Deal" gemacht. 

Wieso gibt es eigentlich gar keine Kritik an Kreissl?

Ich mein Alar hat ja nicht erst gestern begonnen mit dem Tore schießen für Sturm. Meiner Meinung nach war das einer von Kreissls wenigen Fehler - dafür aber ein recht kapitaler. Da hätte er aus meiner Sicht  schauen müssen, dass er die AK rausbringt oder überhaupt Alar verlängert und als Galionsfigur installiert. 

Letzteres wäre natürlich sehr teuer geworden - aber hätte er einen aufgebesserten 4 Jahresvertrag bei Euch bekommen, wäre er nicht zu Rapid gegangen. Denn euer letztes Angebot an ihn war ja wie es scheint (lt. Bickel)  sogar höher wie unsriges - nur eben zu kurz. Und Sturm hatte wie es scheint nicht das Vertrauen in Alar ihm einen langfristigen Vertrag zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten