Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Wolti schrieb vor 1 Minute:

das muss ja mindestens das doppelte sein oder? ich meine ich hatte beruflich auch die Chance wesentlich mehr in einer anderen Firma zu verdienen aber das Umfeld, die Herausforderung und das Umfeld (Stichwort gutes Team) haben mich zum Bleiben bewegt. klingt vielleicht nach "Firmenromantik" ist aber nicht gelogen

Haben bei uns eh auch Spieler gemacht Maresic und Hierländer zum Beispiel aber du wirst halt immer welche haben die vorrangig aufs finanzielle schauen und da ist Wien eben doch noch eine andere Dimension 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich war schon zuvor überzeugt, dass wir nächstes Jahr wieder eine stärkere Austria sehen werden, wenn die Transfers einigermaßen aufgehen, ist mit ihnen fix wieder zu rechnen.

Ich bin echt gespannt, wie Matic einschlägt. Aus meiner Sicht wird Letsch nämlich die spielerische Verantwortung auf mehrere Spieler verteilen müssen, was sie wohl zusätzlich verstärken würde. Andererseits muss aber auch erstmal der Abgang von Holzhauser kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Haben bei uns eh auch Spieler gemacht Maresic und Hierländer zum Beispiel aber du wirst halt immer welche haben die vorrangig aufs finanzielle schauen und da ist Wien eben doch noch eine andere Dimension 

Das mit Maresic war wirklich eine gute Verlängerung. Denke der Junge hat auch einiges in der Birne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 16 Minuten:

Anscheinend will die austria edomwonyi auch verpflichten :ratlos::lol:

laut diesem Artikel haben sie nicht nur Interesse an Edomwoyi sondern Jeggo ist schon fix bei der Austria:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/austria-wien-zeigt-interesse-an-bright-edomwonyi.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

ob matic holzhauser gleichwertig ersetzen kann, da hab ich meine zweifel. das halbe jahr in graz war nicht schlecht, aber sonst?

Ich auch,HH war sicher besser.

Matic wird eine Wundertüte bleiben.

Mal gut mal schlecht.

Bin froh das Bickel ihn nicht holte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn das alles stimmt mit Jeggo und Edo (dazu Matic) ist bei der Austria selbst kein Einfalls Reichtum ausgebrochen.

Sind die echt so Beschränkt das sie nur Spieler kennen und holen die in unserer Liga mal aufgezeigt haben?

Edo wird ja nicht Billig sein und die Türken werden sich den schon Bezahlen lassen.

Dazu sind das drei Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Wenn das alles stimmt mit Jeggo und Edo (dazu Matic) ist bei der Austria selbst kein Einfalls Reichtum ausgebrochen.

Sind die echt so Beschränkt das sie nur Spieler kennen und holen die in unserer Liga mal aufgezeigt haben?

Edo wird ja nicht Billig sein und die Türken werden sich den schon Bezahlen lassen.

Dazu sind das drei Legionäre.

bei da austria brennts... aber so richtig. neues stadion und keine sau wird kommen, weil sie nicht mal EL spielen und in dieser saison gegen uns eine historische niederlage hinnehmen mussten und auch die anzahl der niederlagen historisch ist(1 wird wohl dazukommen gegen die dosen)

die müssen irgendwas machen um die zuschauer ins neue stadion zu bringen, sonst wird das sehr peinlich für krätschmar, der sich damit ein denkmal bauen ließ

wenn alle leihlegionäre gehen + auslaufende verträge, dann haben sie nur noch 2 ausländer. kadiri und venuto.
der eine ist nutzlos und der andere wieder verletzt

also die rosanen können sich eigentlich problemlos 6 ausländer holen

was macht man also? man versucht sich nicht irgendwelche talente zu holen wie letztes jahr mit lee, allhasan und ruan, sondern namhafte spieler, mit denen die fans was anfangen können

jeggo ein abräumer, daneben ein kreativer matic und im sturm einen schnellen brecher wie edo

da kennt man sich sofort aus was sache ist und bewegt sicher ein paar dazu doch ein abo zu kaufen

mit namen wie sax und schoissengeyer ziehst halt wirklich niemanden ins stadion

ich sehe bei leihen auch nix schlechtes, wenn die KO nicht gerade 7mio ist wie bei joe. wenn franzi bei matic eine 1,5mio KO ausgehandelt hat, dann hat er mMn einiges richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Sturm Austria - eine neue Hassliebe wurde geboren

:davinci:

Den Hass gabs schon immer nur die "liebe" wär mir neu :)

 

Hat die Austria jetzt echt matic geholt???

WOW leider ein starker transfer.

damit dürfte Jeggo auch fix bei der Austria sein.

Is schließlich die große liebe zwischen den beiden.

Aber jeggo nehm ich es übel wenn er zur austria geht.

Matic und potzmann (rapid) nicht.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 9 Stunden:

ich finde es gut, wenn sich die austria wieder verstärkt. allerdings sehe ich ihre hauptprobleme neben dem 6er (da kommt scheinbar jeggo), doch in der IV und bei den AV. im zentrum waren sie mit holzhauser zumindest offensiv schon relativ stark.

herr bickel, nachziehen, am besten mit michorl und dovedan.

Ich fand gerade die Baustelle im ZDM als größtes Problem. Die Verteidigungsleistung (egal in welcher Konstellation, und da gab es zuletzt so viele verschiedene, wie ich sie noch nie bei der Austria gesehen habe) war schon länger eine Katastrophe. Ich sah da eher als Problem, dass die Verteidigung oft in Stich gelassen wurde und von den Vorderleuten in Stich gelassen wurde. Aber ein Verteidiger wird auch noch kommen, nehme ich an. Hoffe aber nicht der Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten