Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 4 Minuten:

die wollten ihn loswerden wie pavlovic, weil unruhe oder so stand mal irgendwo

unverständlich, dass bickel da nicht zgeschlagen hat.. leihe mit KO.... was gibts besseres
wenn er nix wird, dann hätte man sich michorl nächstes jahr ablösefrei holen können

kannst du nicht einfach mal die füße stillhalten und mal abwarten was bickel alles holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Nijate schrieb vor 6 Minuten:

Wäre durchaus eine interessante Option für uns gewesen, ja. Wäre halt wieder ein Legionär, das darf man auch nicht vergessen.. da fänd ich Dovedan als doch viel jüngeren Österreicher interessanter.

denke auch, dass hier die Nationalität doch eine Rolle gespielt hat, aber mMn ein guter Transfer von der Austria.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

er hat bei Sturm eine überragende Halbsaison gespielt und das wars, ob er bei der Austria da wieder anschließen kann ist fraglich. Einspielzeit werden Sie sowieso benötigen. Ich warte mal ab bevor ich die Austria wieder als starke Konkurrenz ansehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich finde es gut, wenn sich die austria wieder verstärkt. allerdings sehe ich ihre hauptprobleme neben dem 6er (da kommt scheinbar jeggo), doch in der IV und bei den AV. im zentrum waren sie mit holzhauser zumindest offensiv schon relativ stark.

herr bickel, nachziehen, am besten mit michorl und dovedan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 17 Minuten:

Wäre durchaus eine interessante Option für uns gewesen, ja. Wäre halt wieder ein Legionär, das darf man auch nicht vergessen.. da fänd ich Dovedan als doch viel jüngeren Österreicher interessanter.

matic und dovedan sind 2 verschiedene position

matic hätte ich statt petsos geholt. dovedan wäre eher ein schaubersatz

fais9 schrieb vor 16 Minuten:

kannst du nicht einfach mal die füße stillhalten und mal abwarten was bickel alles holt.

wir brennen 1,5mio für pavlovic, wohlfahrt macht erst mal leihe mit KO
1:0 für wohlfahrt würde ich sagen (außer die KO ist wie bei joelinton)

ich warte mit meinen ersten teilurteil aber mal bis 20.6, aber wenn man sieht was kreissl und jetzt auch wohlfahrt schon gemacht haben, dann steht bickel unter zugzwang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

dafür gabs interne Gründe war bei Pavlovic nicht anders.

stimmt, deswegen sollte noch ein stürmer verpflichtet werden (nachdem joe uns leider verlassen muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten