Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Diese Freude übers Nationalteam und Marek ist ja nahezu überwältigend, oder auch nicht. :davinci:

Wir werden Tonnen an SCR-Aufklebern benötigen. Da winken Rabatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mein Highlight bei Letsch ist ja die folgende Aussage von Wohlfahrt:

Zitat

So sieht es auch Sportdirektor Franz Wohlfahrt: „Unser Anforderungsprofil war klar und dementsprechend haben wir auch die in Frage kommenden Kandidaten gewählt.

Dieses Profil würde ich echt gerne sehen, wo Letsch, Schmid, Rachimov & Co. reinpassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Haben das die jetzt wirklich Schmid zum zweiten mal abgesagt, oder war der sowieso nie ein Thema?

Hat ja in einem Interview recht klar gesagt, dass er sich eine Zusammenarbeit mit FW nicht vorstellen kann. Glaub also, dass der nie wirklich zur Debatte stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Haben das die jetzt wirklich Schmid zum zweiten mal abgesagt, oder war der sowieso nie ein Thema?

Ich persönlich glaube nicht, dass Schmid unter diesen Bedingungen arbeiten will (wie er auch schon vor knapp einem Jahr auf SKY gesagt hat). Der kommt frühestens wenn es bei der Austria wirklich rascheln sollte. 

Letsch halte ich unter diesen Ergebnissen und diesen Vorzeichen für ein großes Risiko. Kann natürlich auch gut gehen - aber wenn die schlecht in die Saison starten, wird es kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Gefällt mir deswegen, da der Trainer ja schon a bissal da ist und nicht erst im Sommer neu installiert wird. Damit könnt sich ergeben, dass schneller Druck da ist und schneller geliefert werden muss. Klappts nicht sofort in der neuen Saison werden leicht manche a wieder schnell die Panik bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Christo schrieb vor 9 Minuten:

Gefällt mir deswegen, da der Trainer ja schon a bissal da ist und nicht erst im Sommer neu installiert wird. Damit könnt sich ergeben, dass schneller Druck da ist und schneller geliefert werden muss. Klappts nicht sofort in der neuen Saison werden leicht manche a wieder schnell die Panik bekommen. 

Vor allem weiß ich nicht ob "die Red Bull Kopie 3" wirklich das Wahre ist.

Deren System kennt man in der Liga mittlerweile ganz gut und wie man sieht findet sich da immer wieder auch ein Gegenmittel. Sturm hat sogar hochverdient den Cup gewonnen. Bei Rapid hat es heuer ja auswärts auch schon fast zum Sieg gereicht - auch wenn das am Sonntag ein Fehlgriff war. In erster Linie verliert man aber wegen der enorm hohen Qualität der Einzelspieler bei RB welche das System in Perfektion beherrschen.

Auf kleinerer Ebene spielt der LASK  "die Red Bull Kopie 2" - nur üben die das auch schon seit 2-3 Jahren, und haben dafür den besseren Kader, und Trainer und SD in Personalunion. Der Kader ist also perfekt und seit Jahren darauf abgestimmt.

Bin gespannt - er kennt den Kader jetzt schon und weiß wohl was er braucht. Nur die Transferzeit muss sitzen wie ein Einser und verletzen darf sich dann auch kaum einer. Sonst wird der Wellengang sehr heftig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Dieses Profil würde ich echt gerne sehen, wo Letsch, Schmid, Rachimov & Co. reinpassen. :lol:

Männlich, Über 30, spricht (halbwegs) deutsch. Viel mehr kann das nicht gewesen sein.

Zum Verein passt er gar nicht. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 20 Minuten:

Dieses Profil würde ich echt gerne sehen, wo Letsch, Schmid, Rachimov & Co. reinpassen. :lol:

1) leute, die in seinem handy gespeichert sind...... eh selbsterklärend
2) ?
3) profit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die werden genau die selben Probleme bekommen wie wir 2016/2017, JEDER will der erste Verein sein die die Veilchen in der ersten Saison im neuen Stadion schlagen will. 

Wenn das schief geht, dann brennts am VTK.

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich auch sehr gut. Letsch hat bisher einen Punkteschnitt von 1,44. Hochgerechnet auf die ganze Saison wären sie damit aktuell bei 49 Punkten und immer noch nicht auf den internationalen Startplätzen. Einen schlechteren Punkteschnitt als 1,44 hatten bei uns in den letzten 20 Jahren nur 3 Trainer (Matthäus, Zellhofer und Canadi), bei der Austria liegt er damit in etwa gleich auf mit Baumgartner, Zellhofer oder Bjelica. Vielleicht könnte er wirklich was bewirken, wenn er seine Wunschspieler kriegt, aber wie soll er die denn kriegen, solange Wohlfahrt den SD macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 3 Stunden:

Nicht das eingefärbte Gras sondern die Photovoltaikanlage,die Wasseraufbereitungsanlage, & sonstige energieeffizienzanlagen... 

da hat man uns anscheinend sogar Abzeichen überreicht da wir das erste „nachhaltige“ Stadion Österreichs auf die Beine stellen 

 

 

Die vips sind nun mal „heilig“ wenn sie 80%der Einnahmen ausmachen ... oder glaubst du wirklich eine Tageskarte um 20€ bringt Einnahmen ? Frag doch mal beim Krammer nach ...

die 0815 durchschnittsbesucher die plus minus 10€ konsumieren interessieren in wirklichkeit keine Sau

Schön und gut, nur worauf‘s zum Großteil ankommt ist noch immer die Kapazität. So Sachen wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz sind “nice to have“, letztendlich aber wurscht bei einem Fußballstadion oder bei der Vergabe von zB Länderspielen. Das neue Horr ist ein feines Stadion trotzdem sind  15k noch immer ziemlich mager. Aber mir soll‘s recht sein, bin froh dass es bei uns keine Länderspiele geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten