Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

Da wäre man gerne mal bei einem Training der Austria dabei gewesen. :popcorn2:

Mir hat Rotpuller mal beim Fortgehen erzählt dass er mal von ein paar Ultras in einem Lokal bedroht wurde.. Einfach ein lockerer cooler Typ immer mit einer Bierflasche und einer Marlboro in der Hand in unzähligen Wiener Lokalen.. Früher war Ramsebner sein Saufkumpane..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schimli schrieb vor 20 Stunden:

Und wo sieht man auf den Bildern A3 ?

Sektor A ist der hellblaue, von dem man den 3. Rang auf keinem Bild sieht.

Ich kann dir zumindest sagen, dass ich in A3 stand und man die Karten erst am Spieltag kaufen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 14 Stunden:

Da wäre man gerne mal bei einem Training der Austria dabei gewesen. :popcorn2:

Da werden einige Rechnungen offen geblieben sein; war sicher sehr beliebt bei seinen Kollegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

FAK_Update1403_03_97425_r_420x236.jpg

Also das der gästesektor an die logen grenzt is seltendämlich :D

 

Gar nicht so dumm, aus Sicht der Austria Verantwortlichen. Das wird uns garantiert wieder einige Negativschlagzeilen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
narf schrieb vor 9 Stunden:

Gar nicht so dumm, aus Sicht der Austria Verantwortlichen. Das wird uns garantiert wieder einige Negativschlagzeilen bringen.

Die werdn schön schief schaun wenn ich ihnen meinen Nasenrammel bis ins Champagnerglasl rüberschiess...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich das Bild richtig interpretiere gibt es dann praktisch zwischen dem Gästesektor und den Sitzplätzen der VIP`s nur den Zaun als bauliche Trennung!? Das wird den Besuchern die viel Geld für ihre Karte ausgeben sicher nicht gefallen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

FAK_Update1403_03_97425_r_420x236.jpg

Also das der gästesektor an die logen grenzt is seltendämlich :D

 

Aus sicherheitstechnischen Gründen ist der Auswärtssektor seit dem Bau der Osttribüne nur mehr in diesem Eck möglich. Man durfte ihn nicht auf die andere Seite verlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Martinovic schrieb vor 55 Minuten:

Wenn ich das Bild richtig interpretiere gibt es dann praktisch zwischen dem Gästesektor und den Sitzplätzen der VIP`s nur den Zaun als bauliche Trennung!? Das wird den Besuchern die viel Geld für ihre Karte ausgeben sicher nicht gefallen..

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann tatsächlich so bleibt. Da wird sicher noch ein zweiter Zaun aufgebaut mit einer entsprechenden Pufferzone. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Im Prinzip haben sie es so gemacht wie es sich einige bei uns gewünscht hätten. Auswärtssektor dort hin wo jetzt die Familienecke ist damit die Nord nicht so stark vom Rest des Stadions abgeschnitten ist.

Wäre natürlich auch bei uns machbar gewesen, aber 1. mit ordentlicher Abtrennung zum VIP-Sektor und 2. hättest die Auswärtsfans dann auch bei der Zufahrt zur Garage. Kann es auch immer wieder mal zu Zwischenfällen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DeusAustria schrieb vor 32 Minuten:

Aus sicherheitstechnischen Gründen ist der Auswärtssektor seit dem Bau der Osttribüne nur mehr in diesem Eck möglich. Man durfte ihn nicht auf die andere Seite verlegen.

Aus welchen Gründen ist das nicht erlaubt? Gerade bei einem Umbau/Neubau wird man doch die meisten Anforderungen (eigener Eingang, etc) umsetzen können oder gibt es da auch Anforderungen die nicht in der Hand des Vereines liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 34 Minuten:

Riecht schwer nach Käfig im Favoritner Kastl.

 

 

:=

Denk ich auch, die werden den Gästesektor quasi als Käfig bauen, vielleicht scoutens dann dort bezüglich Käfigkicker.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Aus welchen Gründen ist das nicht erlaubt? Gerade bei einem Umbau/Neubau wird man doch die meisten Anforderungen (eigener Eingang, etc) umsetzen können oder gibt es da auch Anforderungen die nicht in der Hand des Vereines liegen?

Da geht's vor allem um die Anreise der Gästefans. Man will vermeiden, dass die über den VTK müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten