Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
wolkerl schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben eine Option bei Jeggo...also verlängern ist da das kleinere Problem...aber rund um Jeggo gibt es seit Wochen immer wieder das Gerücht, dass er nach England wechseln könnte.

Ich glaube eher das wir Potzmann verlieren und Ebner als Allrounder gedacht ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Ich denke eher, dass sturm hierländer nicht halten kann. 

Für Hierländer gibt's schon einen Unterschriftsreifen Vertrag. Außerdem bräuchte man dann einen etwas offensiveren als Ebner 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
wolkerl schrieb vor einer Stunde:

Wir haben eine Option bei Jeggo...also verlängern ist da das kleinere Problem...aber rund um Jeggo gibt es seit Wochen immer wieder das Gerücht, dass er nach England wechseln könnte.

glaub eher es geht um einen Spieler dessen Vertrag fix im Sommer ausläuft

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Oder wer auf der RV position.

Potzmann und Hierländer sind doch RV-DM Hybriden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Für Hierländer gibt's schon einen Unterschriftsreifen Vertrag. Außerdem bräuchte man dann einen etwas offensiveren als Ebner 

Ja aber das heißt ja noch lange nichts im fußball. Selbst wenn er unterschreibt, kann man ihn kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Ja aber das heißt ja noch lange nichts im fußball. Selbst wenn er unterschreibt, kann man ihn kaufen.

Können schon nur ohne AK wird euch Kreissl wohl einen Preis nennen den ihr nicht zahlen werdet. Sollte Hierländer allerdings nur unter der Bedingung einer Klausel verlängern sieht die Geschichte wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Können schon nur ohne AK wird euch Kreissl wohl einen Preis nennen den ihr nicht zahlen werdet. Sollte Hierländer allerdings nur unter der Bedingung einer Klausel verlängern sieht die Geschichte wieder anders aus.

Sollt er gar nicht verlängern siehts wieder anders aus :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Sollt er gar nicht verlängern siehts wieder anders aus :p

 

Danke Sherlock :D

Im ernst man kann es den Spielern kaum verdenken das sie wechseln. Ihr bewegt euch einfach in anderen Finanziellen Dimensionen mit fast 2,5 mal soviel Umsatz wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Danke Sherlock :D

Im ernst man kann es den Spielern kaum verdenken das sie wechseln. Ihr bewegt euch einfach in anderen Finanziellen Dimensionen mit fast 2,5 mal soviel Umsatz wie wir.

Am interessantesten wären ja die Gehaltskosten für die Kampfmannschaft. Ansonsten ist es schwer vergleichbar, weil der höhere Umsatz ja nicht 1:1 nur in diesen Bereich fließen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Am interessantesten wären ja die Gehaltskosten für die Kampfmannschaft. Ansonsten ist es schwer vergleichbar, weil der höhere Umsatz ja nicht 1:1 nur in diesen Bereich fließen wird.

Ihr habt mehr als das doppelte zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Am interessantesten wären ja die Gehaltskosten für die Kampfmannschaft. Ansonsten ist es schwer vergleichbar, weil der höhere Umsatz ja nicht 1:1 nur in diesen Bereich fließen wird.

Schon aber man erkennt sehr gut wie viel mehr Geld bei euch drinnen steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
herr_bert schrieb vor 14 Minuten:

Ihr habt mehr als das doppelte zur Verfügung.

Ich hab nicht bezweifelt, dass auch bei den Gehaltskosten Rapid mehr Spielraum hat als Sturm. Aber man hatte letztes Jahr lt. Geschäftsbericht einen Personalaufwand von 21,4 16,7 Millionen, wobei da min. 4 Auszahlungen von Trainern (Barisic, Büsken, Canadi) und Sportdirektoren (Müller) inkludiert sind. Also knapp über 50 40% werden in die Spieler investiert, wenn ihr da einen höheren Anteil habt, relativiert sich das schnell mit dem Unterschied bei den Möglichkeiten für Spieler.

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Schon aber man erkennt sehr gut wie viel mehr Geld bei euch drinnen steckt

Siehe oben. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

Können schon nur ohne AK wird euch Kreissl wohl einen Preis nennen den ihr nicht zahlen werdet. Sollte Hierländer allerdings nur unter der Bedingung einer Klausel verlängern sieht die Geschichte wieder anders aus.

Ich spreche ja auch nicht unbedingt von uns. Ich meine er könnte ab sommer auch für vereine aus besseren ligen eine alternative sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab nicht bezweifelt, dass auch bei den Gehaltskosten Rapid mehr Spielraum hat als Sturm. Aber man hatte letztes Jahr lt. Geschäftsbericht einen Personalaufwand von 21,4 16,7 Millionen, wobei da min. 4 Auszahlungen von Trainern (Barisic, Büsken, Canadi) und Sportdirektoren (Müller) inkludiert sind. Also knapp über 50 40% werden in die Spieler investiert, wenn ihr da einen höheren Anteil habt, relativiert sich das schnell mit dem Unterschied bei den Möglichkeiten für Spieler.

Ich kenn nur die aktuellsten Zahlen vom KSV: 

Red Bull Salzburg 48,07

Rapid 21,39

Austria Wien 15,71

Sturm Graz 8,56

und wenn es nicht das doppelte ist, es ist trotzdem signifikant höher als unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenn nur die aktuellsten Zahlen vom KSV: 

Red Bull Salzburg 48,07

Rapid 21,39

Austria Wien 15,71

Sturm Graz 8,56

und wenn es nicht das doppelte ist, es ist trotzdem signifikant höher als unseres.

Danke, das ist überraschend niedrig bei euch. Hätte ich ehrlich gesagt doch etwas höher erwartet (zumindest 8-stellig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten