Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hags schrieb vor 12 Minuten:

Definitiv! Von Canadi halte ich aber generell noch immer sehr viel. Der ist schon ein guter Trainer. Bei uns hat es halt leider nicht gepasst.

Ich denke auch das Canadian ein guter Trainer ist! Nur im Umgang mit den Spielern dürfte es bei ihm sehr gehapert haben! Würdet ihr für euren Chef alles geben wenn er euch vor euren Kollegen sagt das ihr zu dumm für eure Arbeit seit? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

irgendwie ist das relativ wenig interessant, vorallem weil ihr das angebot eh ablehnen werdet. aber ich denke du wirst dich daran erfreuen uns das unter die nase reiben zu können. bisserl wie ein kleiner bub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie ist das relativ wenig interessant, vorallem weil ihr das angebot eh ablehnen werdet. aber ich denke du wirst dich daran erfreuen uns das unter die nase reiben zu können. bisserl wie ein kleiner bub

Kommt drauf an wenn sie den Türkisch Stämmigen Stürmer aus der 2. Liga in Frankreich bekommen können. Der hat 16 Spiele 14 Tore! Laut TM sind sie da drann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Mitchell ist echt wie ein kleiner bub. Im sturmchannel hat er das auch gepostet :lol:

"Schauts amal, wir lehnen solch hohen angebote angebote ab. Und was machts ihr so?" :davinci:

najo er ist halt ein dosinger, da hat man nicht viele gleichgesinnte zum reden

und bevor er nochmal kommt. minamino hat auch ein angebot

und bevor die rosanen kommen: die wollen 7 stellig für holzhauser von aek, oder erdogans klub
dann bleibt er hoffentlich noch bis sommer und geht gratis

mich wunderts, dass noch keine gerüchte für maresic gibt bzw auch lyko oder spendlhofer
hat alar jetzt eine AK, oder nicht. da war doch auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor einer Stunde:

najo er ist halt ein dosinger, da hat man nicht viele gleichgesinnte zum reden

und bevor er nochmal kommt. minamino hat auch ein angebot

und bevor die rosanen kommen: die wollen 7 stellig für holzhauser von aek, oder erdogans klub
dann bleibt er hoffentlich noch bis sommer und geht gratis

mich wunderts, dass noch keine gerüchte für maresic gibt bzw auch lyko oder spendlhofer
hat alar jetzt eine AK, oder nicht. da war doch auch was

Die Frage ist halt warum man sich jetzt um Lyko bemühen soll wenns ihn im Sommer ziemlich sicher gratis gibt. Spendelhofer hat lange nicht gespielt und hat inklusive Option noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Bei Maresic wirds schon Interessenten geben die Frage ist ob die den verlangten Preis zahlen wollen. Alar hat eine sehr niedrige Klausel im Sommer. Den Deal hat noch der Goldie eingefädelt. Für Jeggo gibt's auch Interesse von der Insel wie konkret dass wird ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also mir solls recht sein, wenn sich bei der Konkurrenz viel tut, und ob RB immer Angebote ablehnen wird, wird man auch sehen, solange die Spieler mitspielen dürfts eh funktionieren, aber russische Vereine bezahlen bekanntlich ganz gut und Lok wird nächstes Jahr wohl CL spielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten