Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Find einen weg mit großteils nachwuchsspieler + andere junge talente + 3 echte alte stützen (keine james h.), sowieso den sympathischten weg - gerade im hinblick auf die finanzielle situation tragen das ja auch die fans mit

bevor ich 6.-8.(stand aktuell) mit den oldies werd, werd ich 6.-9.mit den jungen wilden und sanier den verein nachhaltig und kann vlt in der ein oder anderen saison überraschen

bringen wir als rapid halbwegs unsere sportliche leistung, sind - auch wenns enger ausschaut und man natürlich drum kämpfen muss - die top 4 langfristig mit sturm/lask/rb/rapid einzementiert

da fehlt mir die fantasie, dass die austria aufeinmal die top 3 aufmischt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Über einen Entrup der trotz Vertrag 2 Mille oder so kosten wird sollte in Favoriten doch nicht Mal spekuliert werden. Sakaria ebenso wenig. Woher wollen die die Kohle nehmen?

Wieder mal die Hände in den Taschen der "Gönner". Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt mal ganz ehrlich, leben die in einer eigenen Welt? Schulden über Schulden, das komplett unnötige Stadion will keiner kaufen, aufgrund überzogener Forderungen bzw. Anforderungen an den Käufer. Spieler fordern wie Drago und Michorl die zwar ablösefrei sind zusätzlich Sarkaria, Malone und Entrup die  Ablöse kosten. Mit Wimmer den Trainer beurlaubt der weiter auf der Payroll steht und zb Schopp fordern. Der Streit zwischen Werner und seine Gang gegen den Präsi und die Gönner. Dann wollens Werner auch noch auszahlen. Kannst alles nicht erfinden. Wie/Wer soll das alles finanzieren? Große Gehaltsposten werden da ja nicht frei. Das muß dem Dümmsten einleuchten das die Rechnung nicht aufgehen kann. Die Bundesliga muss so verbrunst in die Austria sein unfassbar. Btw ich hoffe der Senat 1 heuer neu aufgestellt wird. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mici schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal ganz ehrlich, leben die in einer eigenen Welt? Schulden über Schulden, das komplett unnötige Stadion will keiner kaufen, aufgrund überzogener Forderungen bzw. Anforderungen an den Käufer. Spieler fordern wie Drago und Michorl die zwar ablösefrei sind zusätzlich Sarkaria, Malone und Entrup die  Ablöse kosten. Mit Wimmer den Trainer beurlaubt der weiter auf der Payroll steht und zb Schopp fordern. Der Streit zwischen Werner und seine Gang gegen den Präsi und die Gönner. Dann wollen Werner auch noch auszahlen. Kannst alles nicht erfinden. Wie/Wer soll das alles finanzieren? Große Gehaltsposten werden da ja nicht frei. Das muß dem Dümmsten einleuchten das die Rechnung nicht aufgehen kann. Die Bundesliga muss so verbrunst in die Austria sein unfassbar. Btw ich hoffe der Senat 1 heuer neu aufgestellt wird. 

Wenn man privat mit Austrianern quatscht, wissen die meisten eh, dass das alles völliger Wahnsinn ist. Ein letztes Aufbäumen, bevors den Klub zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Find einen weg mit großteils nachwuchsspieler + andere junge talente + 3 echte alte stützen (keine james h.), sowieso den sympathischten weg - gerade im hinblick auf die finanzielle situation tragen das ja auch die fans mit

bevor ich 6.-8.(stand aktuell) mit den oldies werd, werd ich 6.-9.mit den jungen wilden und sanier den verein nachhaltig und kann vlt in der ein oder anderen saison überraschen

bringen wir als rapid halbwegs unsere sportliche leistung, sind - auch wenns enger ausschaut und man natürlich drum kämpfen muss - die top 4 langfristig mit sturm/lask/rb/rapid einzementiert

da fehlt mir die fantasie, dass die austria aufeinmal die top 3 aufmischt 

Ich glaube das es Sturm damals als es Ihnen Finanziell nicht gut gegangen ist sehrgut vorgemacht hat. Und ein paar Jahre später wurden sie mit der Truppe die Blutjung angefangen hat Meister.

Aus der Not heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube das es Sturm damals als es Ihnen Finanziell nicht gut gegangen ist sehrgut vorgemacht hat. Und ein paar Jahre später wurden sie mit der Truppe die Blutjung angefangen hat Meister.

Aus der Not heraus.

Meinst du die aktuelle Situation?

Sturm zahlt quasi nix fürs Stadion, hatte soviel ich weiß keine großen Schulden und konnte so Risiko nehmen und ins sportliche investieren. Es ist aufgegangen aber nicht nachhaltig. Abwarten wie die unterwegs sind sollte die ein Stadion bauen. 

Das alle inklusive Medien, den jungen Weg der Austria loben obwohl das Durchschnittsalter 26 ist , zb Handl :laugh: verstehe wer will. Aber ehrlich schau dir deren Junge mal an. Huskovic und Vucic sind Blindgänger, Braunöder ist nach Italien abgehaut, Fitz wird 25, ist eine launische Diva, Polster kann nur rennen und fällt ständig negativ auf. Wels durfte lange nicht spielen, mal schauen ob aus dem was wird. Die bei Stripfing geparkten stecken in der Entwicklung fest bzw die YV sind nur dank Hosiner im Mittelfeld. Dort passt hinten und vorne nichts. Also wenn die nur mit ihren Jungen spielen steigen die fix ab. 

Hiasl99 schrieb vor 54 Minuten:

Wenn man privat mit Austrianern quatscht, wissen die meisten eh, dass das alles völliger Wahnsinn ist. Ein letztes Aufbäumen, bevors den Klub zerreißt. 

Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Meinst du die aktuelle Situation?

Sturm zahlt quasi nix fürs Stadion, hatte soviel ich weiß keine großen Schulden und konnte so Risiko nehmen und ins sportliche investieren. Es ist aufgegangen aber nicht nachhaltig. Abwarten wie die unterwegs sind sollte die ein Stadion bauen. 

Das alle inklusive Medien, den jungen Weg der Austria loben obwohl das Durchschnittsalter 26 ist , zb Handl :laugh: verstehe wer will. Aber ehrlich schau dir deren Junge mal an. Huskovic und Vucic sind Blindgänger, Braunöder ist nach Italien abgehaut, Fitz wird 25, ist eine launische Diva, Polster kann nur rennen und fällt ständig negativ auf. Wels durfte lange nicht spielen, mal schauen ob aus dem was wird. Die bei Stripfing geparkten stecken in der Entwicklung fest bzw die YV sind nur dank Hosiner im Mittelfeld. Dort passt hinten und vorne nichts. Also wenn die nur mit ihren Jungen spielen steigen die fix ab. 

Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. 

Nein eigentlich meinte ich die damalige Situation als sie dann mit Foda ein paar Jahre später Meister wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb Gerade eben:

Nein eigentlich meinte ich die damalige Situation als sie dann mit Foda ein paar Jahre später Meister wurden 

Ok, da gebe ich dir recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Schaut alles danach aus. Jetzt wollen angeblich Gruber loswerden weil er Unruhe in die Mannschaft bringt. 

Verständlich - würd mich auch anfucken,  wenn niemand kicken kann und dann hast den einen dabei der bissl was zambringt und dadurch arrogant ist. Daher lieber alles weg was drei Mal gaberln kann. Gibt sicher noch ein paar Leichtathleten. Was macht Balic eigentlich? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wunderts nicht das Schmid beim WAC gehen muß,dass was die Kärnter da abliefern ist gelinde gesagt ein Witz.

Da gibt es keinen Plan im Spiel von einem System will ich gar nicht reden.

Nur Fehler über Fehler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten