Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

unglaublich , was denkt sich der VAR wenn er die Situation sieht. 

in Wahrheit wird im VAR-Kammerl wohl in erster Linie ganz schirch gezecht... :stoesschen:

beim ÖFB ned weniger wenn man sich dann die peinlichen Versuche ansieht div. VAR-Entscheidungen zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Tomy14 schrieb vor 12 Minuten:

Hat der VAR gegen Ende der Saison die Auslegungen der Roten Karten heruntergeschraubt?

 

Dafür brauchst du eigentlich im Normalfall nicht mal den VAR. Was hat denn der Schiedsrichter in dieser Situation gemacht? Das ist doch auch ohne Hilfe des VAR eine klare rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Luzifer 20 schrieb vor 2 Minuten:

Dafür brauchst du eigentlich im Normalfall nicht mal den VAR. Was hat denn der Schiedsrichter in dieser Situation gemacht? Das ist doch auch ohne Hilfe des VAR eine klare rote Karte.

bin mir sicher die Situation wird nicht mal erwähnt werden im VAR Rückblick. Wieder schön untern den Tisch kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

in Wahrheit wird im VAR-Kammerl wohl in erster Linie ganz schirch gezecht... :stoesschen:

beim ÖFB ned weniger wenn man sich dann die peinlichen Versuche ansieht div. VAR-Entscheidungen zu rechtfertigen.

Ich glaube die ziehen Mehr Linien im Kammerl als Falco zu Glanzzeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 4 Minuten:

kann nur das vor dem "Plus Inhalt" lesen - das reicht aber schon um zu wissen das die Austria ein Sauhaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Was hat man sich erwartet? Nachdem man finanziell nur mehr künstlich am Leben erhalten wird und hinten und vorne gutes Spielermaterial fehlt. Da kannst die besten Trainer und Sportdirektoren der Welt holen, das hat einfach keine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

kann nur das vor dem "Plus Inhalt" lesen - das reicht aber schon um zu wissen das die Austria ein Sauhaufen ist

Wimmer ein Spiel vor Schluss zu stanzen und damit auch noch auf eine potentielle Ablöse von Kaiserslautern verzichten… Was sich die Austria immer einfallen lässt :laugh:

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

kann nur das vor dem "Plus Inhalt" lesen - das reicht aber schon um zu wissen das die Austria ein Sauhaufen ist

Ein Teil im Verein möchte Werner lieber früher als später loswerden, man hat die Möglichkeit ihm seine Anteile abzukaufen, aber zuerst muss einmal der Stadiondeal unter Dach und Fach ... aber das hängt auch noch in der Warteschleife :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Ich wäre für Feldhofer oder Sageder bei der Austria. Dann hätten wir auch kommende Saison unseren Spaß. 

Endlich den Haufen im neuen stadion besiegt, somit kein Grund mehr vorhanden sie in der BL sehen zu wollen; können ruhig wieder ganz ganz unten anfangen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh eure Abneigung gegen die Grazer hier überhaupt nicht, ja der Ilzer ist ein unsympathischer Trainer, aber sonst? Die Mannschaft, im Gegensatz zu Salzburg, eigentlich ganz in Ordnung. Die Fans natürlich eine absolute Bereicherung für unsere Liga und auch sonst wüsste ich nichts was die Abneigung bzw. das Wünschen des Titels für den Konzern rechtfertigen würde. 

Dem Kommerzpublikum inklusive der mit großem Abstand unsympathischsten Mannschaft in Salzburg auch nur irgendwas gutes zu wünschen will einfach nicht in meinen Kopf gehen, schon gar nicht von Anhängern eines Vereins wie Rapid es ist. Da ist euch jeder Grazer im Verständnis von Fußball und Fankultur viel näher als es ein RB Befürworter je sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten:

Die Violas haben mit Abstand die meisten Ausschlüsse in der Liga und können noch danke sagen, dass es nicht mehr sind.

Und dennoch werden sie laut ihnen immer und überall benachteiligt, aber das liegt halt in ihrer DNA.

Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

Was hat man sich erwartet? Nachdem man finanziell nur mehr künstlich am Leben erhalten wird und hinten und vorne gutes Spielermaterial fehlt. Da kannst die besten Trainer und Sportdirektoren der Welt holen, das hat einfach keine Zukunft.

Wobei deren Kader ja für ihre finanzielle Situation eh viel zu gut ist, aber sie haben halt nach wie vor die selben Ansprüche wie ohne ihrer selbstverschuldeten Krise. Eine Zeit lang haben sie ja den jungen Weg prolongiert und damit auch regelrecht einen "Hype" ausgelöst, aber mittlerweile sind sie von diesem Weg wieder komplett abgekommen und taumeln halt herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten