Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
katnikpauer schrieb vor 1 Stunde:

Habs mir jetzt nochmals angeschaut...heute war es ja noch besser als gestern live (via Sky). Die volle Gaude....die guten Bullen und die sooooo braven Steirer. Fans, Spieler, Verantwortliche. Gute Vorbilder

Übrigens meine ich, das "Bullenschweine" auch schon mal zwischendurch gehört zu haben. Aber der Senat wird das dezent überhören

Wann tagt eigentlich der Senat? 

Is ja eben genau der punkt der so aufregt, alle denken sie sind besser - unterm strich hast aber in jeder farbe die gleichen helden (is halt a fakt, den nicht alle gern hören) - nur interessierts halt niemanden, weil den osterei suchenden donis oder den adamsapfel massierenden lavalee oder den hitman solet clickt halt a niemand im netz

wenn uns das passiert wäre, könntest von prügel rapidler in jeder zeitung lesen und der teamchef würd über gewalt und vorbildwirkung reden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Schütti als VAR meint in der heutigen Krone, dass er nur von zwei Kameras Sicht hatte. Also zoomen war unmöglich. Daher hat er die fällige Rote für Solet übersehen. Und Schicker sieht Stankovic noch immer als unschuldig an....das er 15 m zum Haufen gelaufen ist, blendet er halt aus.:)

Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. 

Müssen wir jetzt alles irgendwie in Verbindung zu unserer Derby-Geschichte bringen? Die zwei Sachverhalte haben nix miteinander zu tun und sind komplett unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 24 Minuten:

Schütti als VAR meint in der heutigen Krone, dass er nur von zwei Kameras Sicht hatte. Also zoomen war unmöglich. Daher hat er die fällige Rote für Solet übersehen. Und Schicker sieht Stankovic noch immer als unschuldig an....das er 15 m zum Haufen gelaufen ist, blendet er halt aus.:)

Ich erwarte mir heute ein faires Urteil für alle Beteiligten. Wobei ich fair in gleichem Zusammenhang mit unseren Derby-Bestrafungen sehe. 

Das Statement von Schicker fand ich überhaupt etwas seltsam. Weiß nicht, ob man seiner Mannschaft einen gefallen tut die Pfeifen so offensiv zu attackieren. Ich verstehe ihn schon. Unsere Pfeifen sind ein Witz, aber was er und Ilzer öffentlich draufhauen ist schon heavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Das Statement von Schicker fand ich überhaupt etwas seltsam. Weiß nicht, ob man seiner Mannschaft einen gefallen tut die Pfeifen so offensiv zu attackieren. Ich verstehe ihn schon. Unsere Pfeifen sind ein Witz, aber was er und Ilzer öffentlich draufhauen ist schon heavy

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gerade Ebner bei diesem Spiel fand ich weitgehend sehr in Ordnung, dass ihn der VAR beim Solet Würgegriff im Stich lässt kann er nur teilweise was dafür, es war schon sehr unübersichtlich (aber er oder einer seiner 2 Assi-Hansln hätt des schon sehen können)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb vor 11 Minuten:

Grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber gerade Ebner bei diesem Spiel fand ich weitgehend sehr in Ordnung, dass ihn der VAR beim Solet Würgegriff im Stich lässt kann er nur teilweise was dafür, es war schon sehr unübersichtlich (aber er oder einer seiner 2 Assi-Hansln hätt des schon sehen können)

Hast du das ganze Spiel gesehen? Wenn man die Kommentare so liest, die teilweise in manchen Portalen und sozialen Medien unter Berichten zu dem Spiel so stehen, könnte man ja der Meinung sein, dass Ebner das ganze Spiel nicht im Griff hatte. Gleichzeitig fokusieren sich dann viele auf den Ausschluss eines vierten Spielers in der 96. Minute. Da kann der Rest ja nicht so schlecht gewesen sein. Würde mich interessieren, was da (abseits dieser einen Szene) so die Meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei sturm war halt ganz viel frust dabei, da hältst die mannschaft beinand und willst aufs ganze gehn und es reicht nochimmer nicht… ich versteh eh die gefühlslage - aber die auszucker, verschwörungstheorien von einigen und das schiri mimi is halt einfach für außenstehende soooo unsympathisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten