Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Woody schrieb vor 6 Minuten: Hab erfahren, dass deren finanzieller Druck bald scheinbar tatsächlich etwas gelöst werden wird... Klingt also nicht so unrealistisch, dass sie das gleich am Transfermarkt nutzen. Na dann fließen wieder Milch und Honig am Verteilerkreis bearbeitet 21. Dezember 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ist das überhaupt erlaubt? Na klar, ist ein gewöhnliches Sponsoring egal ob von einem Unternehmen oder privat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Dazu noch Schuldenschnitt und Stadionverkauf...es gibt wieder Geld an der Tangentenböschung Das sofort in den Kader Investiert wird und danach hat man wieder ein hohes Jahresminus und die restlichen Schulden bleiben gleich oder erhöhen sich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2023 Woody schrieb vor 5 Minuten: Hab erfahren, dass deren finanzieller Druck bald scheinbar tatsächlich etwas gelöst werden wird... Klingt also nicht so unrealistisch, dass sie das gleich am Transfermarkt nutzen. hast du eventuell auch erfahren wie es (etwas) gelöst werden soll? - gut bin gespannt wie sich die Sache dort entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 2 Minuten: hast du eventuell auch erfahren wie es (etwas) gelöst werden soll? - gut bin gespannt wie sich die Sache dort entwickelt Nur Gerüchte, die aber durchaus gut erklären würden, wieso es plötzlich Spielraum gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Dezember 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Stunden: Timo Horn soll laut Kicker zu Salzburg wechseln, vorerst als 2er. Lt Bild zu RB https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-das-kommt-ueberraschend-rb-will-koelns-ex-keeper-timo-horn-86499848.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Dezember 2023 Woody schrieb vor einer Stunde: Bin ja neugierig, was die Bundesliga dazu sagen wird, was bei der grad Austria passiert! Über Lizenzierungsvorgaben oder Financial Fairplay Auflagen, die einen fairen Wettbewerb sichern sollen, brauchen wir ja künftig in unserer Liga nicht mehr zu reden. Bei der Austria steht nämlich kein neuer Sponsor oder Investor vor der Tür, der die nun wohl steigenden Personalkosten durch neue Einnahmen kompensiert. Nichts wird sie sagen, wie bisher auch. Rudi's Würstelbude als neuer Sponsor muss reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2023 dermax schrieb vor 4 Stunden: Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... Wird halt wie immer zu 99% heisse Luft sein. Der einzige dem man dort was glauben kann schreibt nach wie vor dass die Lichter bald ausgehen werden und dass rein gar nichts zur Rettung des Vereins fixiert wurde. Der Channel besteht halt aus Dampfplaudereren die etwas gehört haben von jemanden der etwas gehört der jemanden kennt der was gehört hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2023 Neulich abgefangener Chat: Werner: Du Dävid, kaunst ned 2 Mille spendieren für dein Herzensverein? David: Jaaaa, äähhhhh....ich bin grad verletzt... Werner: Des is jo eh ka Marie für di...! David: Was wollt ihr denn machen mit meinem Geld? Werner: Des is eh für deine Freind, den Drago und den Michorl - hearst, die woin ah wos von deiner Marie hobn... David: Na guart, die Kontonummer ist noch die gleiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2023 oestl schrieb vor 49 Minuten: Neulich abgefangener Chat: Werner: Du Dävid, kaunst ned 2 Mille spendieren für dein Herzensverein? David: Jaaaa, äähhhhh....ich bin grad verletzt... Werner: Des is jo eh ka Marie für di...! David: Was wollt ihr denn machen mit meinem Geld? Werner: Des is eh für deine Freind, den Drago und den Michorl - hearst, die woin ah wos von deiner Marie hobn... David: Na guart, die Kontonummer ist noch die gleiche... Wenn da David sagt "die Kontonummer ist noch die gleiche", wird das dann eine SEPA-Lastschrift? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2023 Parenzo schrieb vor 5 Stunden: Na dann fließen wieder Milch und Honig am Verteilerkreis Ich finde, als Rapidler sollte man sich nicht zu viele Gedanken über die Machenschaften der Favoritner machen. Jede Sekunde mit der man sich über die Austria beschäftigt ist eine verlorene. Ich sehe sie, wie andere Mannschaften auch, als Teil der Bundesliga. Über deren finanzielle Gebarung scheiden sich in den letzten Jahren die Geister, die Bundesliga akzeptiert deren Finanzen. Damit ist alles beantwortet. Ob dadurch die Welt eine bessere oder schlechtere wird kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich bin froh, dass man bei Rapid derzeit geringere finanzielle Sorgen als in Favoriten hat. Letztendlich kämpft man bei Rapid auch jede Saison die schwarze Null zu bringen. Mit etwas mehr sportlichem Erfolg würde die Finanzierung des Budgets erheblich erleichtert werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2023 Sterz schrieb vor einer Stunde: Ich finde, als Rapidler sollte man sich nicht zu viele Gedanken über die Machenschaften der Favoritner machen. Ich glaub es macht sich eh keiner Gedanken sondern lustig..ernst kann ja das keiner nehmen was dort abgeht. In dem Sinn beste Ö Fussballtradition mit starken Comedyfaktor, Leoben next. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Leoben next @Wolti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Dezember 2023 boeckinho schrieb vor 10 Stunden: @Wolti Noch ist die Hoffnung da dass es Leoben nicht zerreißt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Dezember 2023 Wolti schrieb vor 45 Minuten: Noch ist die Hoffnung da dass es Leoben nicht zerreißt Besser die Violas zerreißt (nach dem Derby😅) und DSV kann weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts