Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 12 Stunden:

warum hilft uns nie ein Gönner? :)

Wenn die Dragovic, Michorl und Goiginger holen wird es schwierig vor Ihnen zu landen. 

Und was ist wenn sie dann trotzdem hinter uns landen? :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 12 Stunden:

warum hilft uns nie ein Gönner? :)

Wenn die Dragovic, Michorl und Goiginger holen wird es schwierig vor Ihnen zu landen. 

Man sollte meinen, in Rapids Umfeld würden sich auch 1-2 gut betuchte Leute tummeln, die uns ein paar Schilling zukommen lassen. Aber irgendwie is da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 31 Minuten:

Man sollte meinen, in Rapids Umfeld würden sich auch 1-2 gut betuchte Leute tummeln, die uns ein paar Schilling zukommen lassen. Aber irgendwie is da nix.

Da hast das Problem! Die zahlen noch in Schilling :davinci:

Der Austria braucht man wirklich um nichts neidig sein. Dort gibt es absolut keinen Aspekt den ich bei uns sehen möchte!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Da hast das Problem! Die zahlen noch in Schilling :davinci:

Der Austria braucht man wirklich um nichts neidig sein. Dort gibt es absolut keinen Aspekt den ich bei uns sehen möchte!

Doch die Derbybilanz im Weststadion :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... 8P

Dazu noch Schuldenschnitt und Stadionverkauf...es gibt wieder Geld an der Tangentenböschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 38 Minuten:

Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... 8P

Und dann schauns wieder alle blöd wenn das Minus abermals größer geworden ist - obwohl sie ja jetzt ganz sicher ganz viel eingespart haben und alle nur für ein Butterbrot spielen8P

Die typischen FAK-Märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb vor 52 Minuten:

Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... 8P

Darum hat er sich vor Monaten noch bei uns angeboten und wollt ein Treffen mit FC Vertretern um zu erfragen, wie man ihn behandeln würde als Ex-Veilchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Darum hat er sich vor Monaten noch bei uns angeboten und wollt ein Treffen mit FC Vertretern um zu erfragen, wie man ihn behandeln würde als Ex-Veilchen :lol:

Das bezweifle ich allerdings immer noch stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 13 Stunden:

Wow. Hat bei Köln, soweit ich das mitbekommen hab, immer einen sportlich & menschlich guten Eindruck gemacht.

Fands schon interessant, dass sie beim Wechsel von Alexander Schlager stets gesagt haben, dass er als 2er geholt wird und nun doch #1 is.

Macht nur Sinn wenn sie ihn in der walke Rolle haben wollen, ansonsten ist das ein untypischer Transfer-gerade weil Schlager ja gut spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja neugierig, was die Bundesliga dazu sagen wird, was bei der grad Austria passiert!

Über Lizenzierungsvorgaben oder Financial Fairplay Auflagen, die einen fairen Wettbewerb sichern sollen, brauchen wir ja künftig in unserer Liga nicht mehr zu reden. Bei der Austria steht nämlich kein neuer Sponsor oder Investor vor der Tür, der die nun wohl steigenden Personalkosten durch neue Einnahmen kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Woody schrieb Gerade eben:

Bin ja neugierig, was die Bundesliga dazu sagen wird, was bei der grad Austria passiert!

Über Lizenzierungsvorgaben oder Financial Fairplay Auflagen, die einen fairen Wettbewerb sichern sollen, brauchen wir ja künftig in unserer Liga nicht mehr zu reden. Bei der Austria steht nämlich kein neuer Sponsor oder Investor vor der Tür, der die nun wohl steigenden Personalkosten durch neue Einnahmen kompensiert.

Noch ist nix passiert :D - aber ich bin bei dir wenn dann auf einmal ein Dragovic dort spielt fragt sich sicher nicht nur die Bundesliga wie das bitte gehen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolti schrieb vor 3 Minuten:

Noch ist nix passiert :D - aber ich bin bei dir wenn dann auf einmal ein Dragovic dort spielt fragt sich sicher nicht nur die Bundesliga wie das bitte gehen kann 

Hab erfahren, dass deren finanzieller Druck bald scheinbar tatsächlich etwas gelöst werden wird... Klingt also nicht so unrealistisch, dass sie das gleich am Transfermarkt nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Schön langsam wundert mich bald nichts mehr im Vtk Channel... Drago zahlt sich das Gehalt selbst, weil Herzensangelegenheit, Michorl wird privat finanziert, Budget damit gekürzt... 8P

Ist das überhaupt erlaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online